Wie soll ich nur damit umgehen?

K
Hallo, ich habe schon vor ein Paar Tagen hier in dieses Forum geschrieben da mich mein ex als er im KH lag betrogen hat. Er hatte nichts Körperliches mit ihr aber er hat während und nach seinem KH Aufenthalt Sachen mit ihr geschrieben die mich sehr verletzt haben. Ich bin 21 Jahre alt er 27 ich bin mit ihm zusammen seit ich 16 bin wir haben eine 2 jährige Tochter zusammen und momentan bin ich im 4 Monat mit dem 2ten Kind schwanger. Das mit ihm ist meine erste wirklich richtige Beziehung und vorher hat mir noch nie ein Mann das angetan was er mir angetan hat. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll die ersten Tage habe ich alles versucht um es zwischen uns in Ordnung zu bringen er wollte es auch wie er sagt aber er hat sich null mühe gegeben mittlerweile haben wir seit 4 Tagen keinen Kontakt mehr weil ich das einfach nicht konnte. Ich würde ihm das so gerne verzeihen ich glaube ich könnte ihm das auch verzeihen weil ich ihn sehr liebe aber ich kann es nicht vergessen. Ich habe es 24 Stunden am Tag im Kopf ich frage mich ständig was hatte sie was ich nicht hab, was hat sie ihm gegeben was ich ihm nicht gab? Ich verstehe es einfach nicht es tut so weh zu sehen was er ihr geschrieben hat wie er zu einer Frau sein kann
.. er hat zu ihr Sachen gesagt die er zu mir nie so sagen sollte. Ich suche die schuld bei mir ich denke den ganzen Tag darüber nach was ich getan hab das er zu einer anderen so War. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll wie ich damit klar kommen soll oder wann es aufhört weh zu tun. Es gibt bestimmt Leute hier die das selbe oder ähnliches durchgemacht haben ich würde mich sehr über eure Ratschläge freuen denn im Moment habe ich selber keinen Rat mehr

23.10.2014 11:12 • #1


K
Hat hier keiner nen Rat für mich?

23.10.2014 14:45 • #2


blechpirat
Zitat von Kada93:
Ich suche die schuld bei mir ich denke den ganzen Tag darüber nach was ich getan hab das er zu einer anderen so War.(


Damit solltest Du als allererstes aufhören! Dass diese andere Frau eine Anziehung auf Deinen Freund auswirkt hat mit Dir allein (!) erstmal überhaupt nichts zu tun.

Leider beginnt Deine Geschichte erst im Krankenhaus. Insofern ist es ein wenig schwierig, den Hergang bis zu diesem Moment zu erraten. Beim Stichwort 2-jähriges Kind fallen mir (als Familienvater) natürlich sofort die üblichen Beziehungsfallen ein, in die man als junge Eltern gerne tappt (Keine Zeit mehr als Paar, nur noch Eltern sein, körperliche Veränderungen bei der Frau, Überforderung, S.ualität auf Sparflamme).

Du hast auch geschrieben, er sei ihr dankbar dafür, dass sie im KH an seiner Seite war... vielleicht war die Krankheit / die Operation / der Aufenthalt auch ein traumatisches Erlebnis für ihn. Das wäre dann was psychologisches.

Ohne eine Beschreibung, wie Eure Partnerschaft vor dem KH-Aufenthalt war, wäre jeder Rat jetzt sowas wie Glaskugel-Raten.

23.10.2014 14:58 • #3