Zitat von Kada93:Ich suche die schuld bei mir ich denke den ganzen Tag darüber nach was ich getan hab das er zu einer anderen so War.(
Damit solltest Du als allererstes aufhören! Dass diese andere Frau eine Anziehung auf Deinen Freund auswirkt hat mit Dir allein (!) erstmal überhaupt nichts zu tun.
Leider beginnt Deine Geschichte erst im Krankenhaus. Insofern ist es ein wenig schwierig, den Hergang bis zu diesem Moment zu erraten. Beim Stichwort 2-jähriges Kind fallen mir (als Familienvater) natürlich sofort die üblichen Beziehungsfallen ein, in die man als junge Eltern gerne tappt (Keine Zeit mehr als Paar, nur noch Eltern sein, körperliche Veränderungen bei der Frau, Überforderung, S.ualität auf Sparflamme).
Du hast auch geschrieben, er sei ihr dankbar dafür, dass sie im KH an seiner Seite war... vielleicht war die Krankheit / die Operation / der Aufenthalt auch ein traumatisches Erlebnis für ihn. Das wäre dann was psychologisches.
Ohne eine Beschreibung, wie Eure Partnerschaft vor dem KH-Aufenthalt war, wäre jeder Rat jetzt sowas wie Glaskugel-Raten.
23.10.2014 14:58 •