Wie steht es wirklich um die Beziehung?

S
Hallo ihr Lieben

ich bin ganz neu hier, und fühle mich noch relativ unwohl dabei, mich hier so zu offenbaren, aber ich hätte gerne ein paar objektive Meinungen...

Ich bin w24 und Studentin. Ich weiß schon ein paar Jahre, dass ich unter Borderline leide, dementsprechend fällt es mir relativ schwer, meine Beziehung objektiv zu betrachten und ich sehe oft Probleme, die nicht da sind.
Mein Freund (er ist 31) und ich kennen uns seit etwas mehr als einem Jahr, Am Anfang war alles übertrieben fantastisch, wir hatten schon immer viel Kontakt, obwohl wir eine Fernbeziehung führen, wir schlafen jeden Abend zusammen am Telefon ein, schreiben den ganzen Tag über und wenn wir uns sehen unternehmen wir auch viel gemeinsam und so. (ja ich weiß, jetzt kommen welche und finden das einschlafen zusammen am Telefon nicht so gut... und ehrlich gesagt kann ich das auch verstehen aber es ist etwas was uns beiden sehr wichtig geworden ist. Ich hab oft Schlafprobleme und damit geht es etwas besser und auch er sagt, dass es ihm sehr wichtig ist.)
Seit einer ganzen Zeit lang haben wir öfter Streitereien, die zunehmend schlimmer werden und verletzender. Diese passieren nur über Handy, wenn wir uns sehen streiten wir nie so schlimm, es fällt nie ein böses Wort, niemand wird laut usw. Ganz anders sieht das leider aus, wenn wir dann nur schreiben... es fallen viele böse Worte und es werden gemeine Sachen gesagt (zb. meinte er einmal: Ich mache nie was, was mir ansatzweise Spaß macht, von mir kommen eher die Klassiker wie Ich hasse dich. Ja ich kann sehr aufbrausend sein ..) jedenfalls reden wir danach eigentlich immer über sowas und sagen uns auch, dass wir es nicht so gemeint haben, und es nur im Streit heraus war. Zumindest von meiner Seite aus stimmt das, da ich extrem schlecht (oder gut?) im Streiten bin und ich, wenn ich richtig böse bin, nur verletzen will.. darauf bin ich nicht unbedingt stolz.