1

Wie tief können die Wunden nur sitzten

T
Hey erstmal.
Ich bin neu in diesem Forum und hoffe irgendwie auf ein paar hilfreiche antworten, die mir helfen die Beziehung zu verarbeiten, weil ich wirklich an einem Punkt bin wo ich nicht mehr kann.

Ich bin 18, sie ist 22, ja ich weiß nicht die Regel, aber ich glaube, dass liebe kein alter kennt.
Vor einem halben Jahr sah ich sie in dieser Bar. Ich habe sie angesehen und wusste, dass das meine erste Freundin wird. Dieser Abend war eines der schönsten in meinem Leben. Wir schauten uns an und waren beide hals über Kopf verliebt. Am Anfang war unsere Beziehung ehr eine Affäre. Jeden Samstag Abend getroffen in dieser Bar, Dannach S. gehabt und am nächsten Tag noch bei dem anderen geblieben. Lag wohl hauptsälich daran, dass wir eine enorme Sprachbarrieren hatten und wir 1.5h auseinander wohnten. Irgendwann sagte ich ihr, dass ich sie als Freundin haben möchte. Die ersten Monate war ich glücklich wie nie zuvor. Zwar war mir am Anfang klar, dass dies nichts für die Ewigkeit ist, aber dass die Trennung so hart war hätte ich nicht ahnen können. Die Probleme fingen irgendwann an. sie arbeitet 6Tage die Woche, zwischen 10-14h ist sie aus dem Haus. Sie hat nur noch den Job im Kopf, wir sahen uns immer weniger, teilweise zwei Wochen gar nicht und dann nur für ein paar Stunden. Als sie dann irgendwann angefangen hat ( aus meiner Sicht ) mit anderen Männern zu flirten verließ ich das Haus und machte Schluss, ich ließ mich dazu überreden mich mit ihr zu treffen und über alles zu reden. Wir kamen wieder zusammen, doch eines Abends lag ich neben ihr und ich begriff wie sich einfach alles verändert hat. Im Bett lief nichts mehr ( früher hatten wir 5mal am Tag S.) als ich bei ihr war war sie mit ihren Gedanken völlig woanders, sie würde einfach nur noch arroganter und machte mich für Ihre Probleme im Leben verantwortlich. Der Job hat sie einfach zu sehr verändert. Ich entschied mich dann mit ihr Schluss zu machen, also vor zwei Wochen. Von ihr kam ein arrogantes: ok, kein Problem zurück. Zwei Tage später schrieb sie, dass sie mich vermisse, ich antwortete nicht dadrauf. Dann fing sie an mich aus ihren Kontakten zu löschen. Jetzt zwei Wochen später hat sich immer noch nichts verbessert. Ich denke jeden Tag Stunden an sie. Der Gedanke dass sie mit einem anderen Typen was anfängt oder einen neuen findet bringt mich um. Wenn ich ihren Namen höre kommen unglaubliche Aggressionen hoch. Ich weiß selber nicht einmal warum ich so reagiere. Ich kann sie auch nicht anschreiben und sagen dass ich sie zurück will, so werde ich Unglaubwürdigkeit und sie würde denken dass sie alles mit mir machen kann. Ebenfalls bleiben die alten Probleme bestehen, weil sie ihren Job nicht aufgeben würde. Ich wünsche mir doch einfach nur, dass sie sich meldet und einfach alles so wäre wie früher. Ich weiß nicht ob ich sie jemals vergessen kann oder was ich jetzt tun kann

30.04.2018 00:02 • #1


VictoriaSiempre
Sie hat nen Job von 10 bis 14 Uhr? Ernsthaft jetzt?

Ich hoffe auf einen Tippfehler!

30.04.2018 01:39 • x 1 #2


A


Wie tief können die Wunden nur sitzten

x 3


P
Zitat von VictoriaSiempre:
Sie hat nen Job von 10 bis 14 Uhr? Ernsthaft jetzt?

Ich hoffe auf einen Tippfehler!

Ich glaube eher er meinte dass sie zwischen 10 und 14 Stunden lang aus dem Haus ist

30.04.2018 01:40 • #3


VictoriaSiempre
Zitat von Popp20:
Ich glaube eher er meinte dass sie zwischen 10 und 14 Stunden lang aus dem Haus ist



Aaah!

30.04.2018 01:42 • #4


T
Ja sie ist meist von 8Uhr bis 11Uhr abends aus dem Haus. Dabei betrügt sie mich nicht, keinesfalls, sie arbeitet viel und der Weg ist lang.

02.05.2018 16:41 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag