Tina67
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
ich bin neu hier und weiß eigendlich gar nicht wo ich anfangen soll. Aber ich fühle mich so verzweifelt und alleine, das ich mir all diese Dinge nun von der Seele reden muss:
Ich war von 2009-2015 mit einem Mann zusammen der meine große Liebe war. Ich bin für ihn in einge andere Stadt gezogen und habe mein damaliges soziales Umfeld völlig für ihn aufgegeben. Im September 2015 kam es dann zu einer Trennung die von mir ausging. Er hat mich im Laufe unserer Beziehung ständig betrogen und war auch sonst ein ziemlicher Narzist. Ich habe seit 2012 versucht diese Beziehung trotzdem zu retten und versucht ihm alles Recht zu machen damit doch noch alles gut wird. Irgendwann habe ich dan angefangen mich emotional von ihm zu entfernen bzw. habe eine Mauer um meine Gefühle aufgebaut. Die Trennung 2015 war dann für mich auch eine absolute Erleichterung mit der ich erstaunlicher Weise sehr gut zurecht gekommen bin. Wir hatten die ganze Zeit bis Mai 2016 dann auch kaum Kontakt, lediglich hin und wieder durch seine Mutter (90) um die ich mich trotz der Trennung noch regelmäßig kümmer.
Im Mai dieses Jahres ist unser Kontakt dann wieder intensiever geworden. Wir haben viel geredet, unsere Beziehung aufgearbeitet und über viele Dinge gesprochen die bis dahin unausgesprochen waren. Er hat mir von seiner neuen Beziehung erzählt, welche Probleme darin bestehen und mir gesagt das sie so anders ist als ich. Das alles konnte ich auch immer recht objektiv betrachten, wie als wenn ein Freund mir all diese Dinge erzählt. Irgendwann jedoch ist da was mit mir passiert, ich habe gemerkt wie viel ich noch für ihn empfinde, wie nah wir uns doch noch sind und was uns noch alles verbindet. Im Laufe dieser Wochen haben wir uns unsere Gefühle auch ganz offen gestanden und er hat mir gesagt das er mich immer lieben wird und das es mit uns nie zu Ende sein wird. Für mich waren es wunderschöne Worte obwohl er grad in einer Beziehung steckt. Aber ich wusste ja das er diese Frau nicht wirklich liebt sondern einfach seine Zeit braucht dies zu beenden. Ich habe Sie dann über Facebook gefunden weil ich wissen wollte wie sie aussieht, tja und irgendwann habe ich sie dann auch angeschrieben, weil ich wollte das sie weiß das wir Kontakt haben denn sie ist krankhaft eifersüchtig und ich wollte ihr damit einfach zeigen das man jemanden nicht so einfach aus dem Leben eines anderen streichen kann. Weder aus seinem Leben noch aus dem Leben seiner Mutter. Der Schuss ist natürlich völlig nach hinten losgegangen. Obwohl ich sie danach blockiert habe stalkt sie meine seite andauernd und macht ihm für jeden Post den ich mache unendlichen Stress. Und heute morgen ist er dann durchgedreht, hat jeglichen Kontakt mit mir abgebrochen, mir gesagt das es mit uns wieder vorbei ist weil sie so stresst und ich ihm nur ärger machen würde......ich verstehe das alles nicht....und nun hat gerade seine Mutter angerufen und mir gesagt sie solle mir ausrichten das er nicht böse auf mich ist sondern im Moment einfach nur seine Ruhe braucht....was bedeutet das alles....wenn er mich immer noch liebt, dann ist doch alles so einfach....und ich sitzte jetzt hier mit meinem Herzschmerz, habe in den letzten Wochen bereits 6kg abgenommen so das ich bei 1,75m mittlerweile schon unter 50kg wiege....und weiß nicht wohin mit meinem Schmerz, meinen Gedanken, versuche ihn anzurufen aber er geht nicht ran....was passiert hier grad bloss?