Dora87
- 4
- 1
Dora87
Huhu2
Mrs-Balea
gast78
Zitat:Trotzdem wir sind in eine verzweifelte Lage, haben viele Schulden, Geld reicht kaum
Zitat:ich bin von ihm geldabhängig weil ich nun mal mich um das Kind kümmern muss
Dora87
gast78
VictoriaSiempre
Alena-52
Zitat von Dora87:hallo dora... doch wie soll ich das erklären , es ist so als ob ich an einem Seil gebunden bin und mich nicht los binden kann, ich bin schwach ganz ehrlich!
Wir hatten letzte Nacht eine Diskussion , er hat die Miete verspielt d.h. Kein Geld für Miete ... Wir wurden schon oft geholfen mit Geld von seinen Eltern , meine Schwester, er hat schon bis jetzt bei all seinen Freunden Geld geliehen , fast jeder weiß unsere Situation.
Ausziehen zu Freunden od Familie will ich nicht denn die haben selber auch ihre eigenen Problemen und wenn ich mich schon trenne dann will ich mit mein Kind nur in Ruhe weiter leben.
Außerdem das lässt er nicht zu das habe ich schon mal versucht, deswegen muss ich wenn dann alles gesetzlich über Anwalt machen, da wo er nix mehr zu sagen hat.
Er liebt halt sein Kind auch sehr..
er weiß selber irgendwie nicht was er sagt, gestern sagt er mach das was du für richtig hältst, ich weiß ich hab Mist gebaut ...
So lief das letztes Jahr die ganze Zeit ab.
Ich fühl mich nicht mehr geliebt und ich liebe nicht mehr , ich lebe sogar nicht mehr , ich bin nur da um das Kind groß zu ziehen , bin 27 und schon so mit dem Leben fertig.
Huhu2
Dora87
Huhu2
Alena-52
Zitat von Dora87:Es ist so schwer aus diese Situation raus zu kommen, besser gesagt ich bin an diese Situation gewohnt!
Nur ich hatte soviele Sachen vor auch mit mein Sohn, ihn in die Gesellschaft bringen unter Kinder unter Menschen zusammen mit meine Familie urlaub , das alles hat er immer wieder vermasselt und tut es immer noch!
Wir sind nur zuhause und ab und zu raus einkaufen besonders jetzt im Winter ist das schlecht. Ich weiß gibts schlimmeres aber das was wir im Monat von Geld kriegen reicht vollkommen um schönes zu unternehmen.
Ich merke auch dass das Kind langsam immer mehr Wut bekommt wahrscheinlich von soviele Streitigkeiten und häulerei.
Er hängt so sehr an seinem Vater und der verbringt seine Zeit in Spielhallen oder Wettbüros und wenn er nachhause kommt dreht er durch weil das Kind an ihm klebt. Genauso wie heute.
Das letzte Geld was wir noch hatten hat er wieder heute verspielt , unglaublich , ich bin so wütend, dann heule ich dann lese ich eure Beiträge und beruhigt mich wieder einigermaßen .
Pitti 20
Dora87
Huhu2