Dora87
Mitglied
- 1
bin hier neu und verzweifelt. Mein Thema ist nicht neu und trotzdem möchte ich mich hier öffnen da ich mich sonst an niemanden wenden kann.
Mit mein Mann bin ich seit 8 Jahre zusammen und haben ein 2 jähriges Kind, ich bin momentan Hausfrau bis mein Kind dann mit Kindergarten anfängt. Mein Mann arbeitet. Er ist spielsüchtig seitdem ich ihn kenne und ja ich weiß das ich unüberlegt die Jahre an mir vorbei fliegen lassen hab plus dazu noch ein Kind.
Doch seitdem wir ein Kind haben ist es mit seine Spielsucht schlimmer geworden, er ist aggresiv auch wg Arbeitsstress. Wurde mir gegenüber auch schon paar mal handgreiflich, ich selber bin auch ein Großmaul.
Trotzdem wir sind in eine verzweifelte Lage, haben viele Schulden, Geld reicht kaum, oft Streit, liebe ist kaum noch eig nur die Gewohnheit.
Ich bin nur am heulen, psychisch fertig, ich wollte mich oft trennen doch ich schaffe es nicht, entweder weil ich noch Hoffnung habe oder weil er mich bedroht wg Scheidung. Bitte gibt mir Ratschläge, wie komme ich von ihm endlich los, ich bin von ihm geldabhängig weil ich nun mal mich um das Kind kümmern muss...aus der Wohnung raus gehen will er auch nicht
Langer Text ich weiß