Tama
Gast
Tama
Gast
Thomas69
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Tama
Gast
Tama
Gast
Thomas69
Mitglied
Tama
Gast
sunnyrose
Mitglied
Zitat von Thomas69:Habe diese Woche Zwangsurlaub, Rest Urlaub muß weg... Habe mir vorgenommen jeden Tag was zu unternehmen, damit es möglichst wenig Raum für kopfkino gibt... Hoffe einige Menschen die ich so einplane haben zeit... Bin froh das es innerhalb der Woche ist...
Thomas69
Mitglied
ImWald
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ich habe eine Sammlung von Magnetstickern da hängen... Die Sachen meiner Freundin sind weg, die aber hängen noch da... Aber danke für den Tipp...
Kann echt nicht war sein, habe schon wieder von ihr geträumt! Aber diesmal haben wir es im Traum wieder miteinander probiert, ich war nach kurzer Zeit wieder unglücklich und wollte nur noch weg... Vielleicht sollte ich diesen Traum mal als wirklich ansehen, so wäre es nämlich...
Blöd das man den Tag nach sowas mit Traurigkeit startet...
Thomas69
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von ImWald:Zitat von Thomas69:Ich habe eine Sammlung von Magnetstickern da hängen... Die Sachen meiner Freundin sind weg, die aber hängen noch da... Aber danke für den Tipp...
Kann echt nicht war sein, habe schon wieder von ihr geträumt! Aber diesmal haben wir es im Traum wieder miteinander probiert, ich war nach kurzer Zeit wieder unglücklich und wollte nur noch weg... Vielleicht sollte ich diesen Traum mal als wirklich ansehen, so wäre es nämlich...
Blöd das man den Tag nach sowas mit Traurigkeit startet...
Thomas69
Mitglied

Ingo65
Mitglied
Zum Glück hatten meine Ex und ich nach der ersten Trennung getrennte Wohnungen bezogen. Dabei ist es auch nach dem Wiederzusammenkommen geblieben, so dass nach der zweiten Trennung die räumliche Trennung einfach war. Allerdings ist eine Sache die räumliche Trennung,...die andere ist die emotionale Trennung bei mir und die hängt noch tief in mir drin. Ich habe 3 große selbst gemalte Bilder von ihr an der Wand hängen. Und die sind einfach zu schön um sie abzuhängen. Ich kann es einfach nicht. Dazu liegen bei mir noch ein Schlafanzug, Hausschuhe und eine Zahnbürste von ihrer letzten Übernachtung. Ich habe die Dinge weit weg gepackt. Wegschmeissen kann ich sie einfach nicht. Aber immer wenn ich sie zufällig sehe, muss ich weinen
und daran denken wie schön es war als sie bei mir die Wochenenden und Nächte verbrachte. Und ich denke dann, so etwas wirst du nie wieder haben. Niemand kann dieses Loch ausfüllen. Zitat von eric:Es fehlt mir immer noch alles egal wie ich es beiseite schieben will...

Thomas69
Mitglied
Zitat von Ingo65:Thomas, genauso geht es mir auch. Ich will alles beiseite drücken und schieben, was mit ihr zu tun hat, aber ich schaffe es einfach (noch) nicht. Es gab viel viel mehr schöne als hässliche Momente. Und die Gedanken daran sind "always in my mind".