88

Wie übersteht ihr die Wochenenden?

T
Mein Kopf dreht auch gerade am Rad, obwohl ich in fünf Stunden wieder aufstehen muss...Ich finde keinen Schlaf...

04.01.2016 01:21 • #31


Thomas69
Habe diese Woche Zwangsurlaub, Rest Urlaub muß weg... Habe mir vorgenommen jeden Tag was zu unternehmen, damit es möglichst wenig Raum für kopfkino gibt... Hoffe einige Menschen die ich so einplane haben zeit... Bin froh das es innerhalb der Woche ist...

04.01.2016 01:22 • #32


A


Wie übersteht ihr die Wochenenden?

x 3


Thomas69
@Tama
Du arme, ich kenne das wenn man schlafen muß geht erst recht nix..Schlaf kann man schlecht erzwingen!

04.01.2016 01:23 • x 1 #33


T
Ja ich bin froh wieder zu arbeiten, aber etwas Schlaf wäre nicht schlecht

04.01.2016 01:24 • #34


T
Du hast recht Thomas Schlaf kann man schlecht erzwingen

04.01.2016 01:32 • #35


Thomas69
@Tama
Das Problem habe ich immer wenn ich mich wieder auf Frühschicht einstellen muß... Dann muß ich oft am nächsten Tag mit zwei Stunden Schlaf oder weniger auskommen... Hab es mal gegoogelt vor einiger Zeit, der Organismus kommt ja eigentlich problemlos damit klar, aber blöd ist die Nacht wenn man nicht in den Schlaf kommt selber finde ich...
Hoffe es klappt gleich trotzdem bei dir, wünsche dir eine gute (Rest) Nacht und trotzdem einen angenehmen Tag morgen!

04.01.2016 01:38 • x 1 #36


T
Danke, das wünsche ich dir auch

04.01.2016 01:41 • x 1 #37


sunnyrose
Zitat von Thomas69:
Habe diese Woche Zwangsurlaub, Rest Urlaub muß weg... Habe mir vorgenommen jeden Tag was zu unternehmen, damit es möglichst wenig Raum für kopfkino gibt... Hoffe einige Menschen die ich so einplane haben zeit... Bin froh das es innerhalb der Woche ist...


Guten morgen Thomas
vielleicht solltest du dir heute ein paar Magnet Pins besorgen? Darauf kannst du tolle, motivierende Botschaften nur FÜR DICH schreiben. Sodass du ein Lächeln auf den Gesicht hast wenn du dort vorbei gehst.

04.01.2016 09:14 • x 1 #38


Thomas69
Ich habe eine Sammlung von Magnetstickern da hängen... Die Sachen meiner Freundin sind weg, die aber hängen noch da... Aber danke für den Tipp...
Kann echt nicht war sein, habe schon wieder von ihr geträumt! Aber diesmal haben wir es im Traum wieder miteinander probiert, ich war nach kurzer Zeit wieder unglücklich und wollte nur noch weg... Vielleicht sollte ich diesen Traum mal als wirklich ansehen, so wäre es nämlich...
Blöd das man den Tag nach sowas mit Traurigkeit startet...

04.01.2016 10:29 • #39


I
Zitat von Thomas69:
Ich habe eine Sammlung von Magnetstickern da hängen... Die Sachen meiner Freundin sind weg, die aber hängen noch da... Aber danke für den Tipp...
Kann echt nicht war sein, habe schon wieder von ihr geträumt! Aber diesmal haben wir es im Traum wieder miteinander probiert, ich war nach kurzer Zeit wieder unglücklich und wollte nur noch weg... Vielleicht sollte ich diesen Traum mal als wirklich ansehen, so wäre es nämlich...
Blöd das man den Tag nach sowas mit Traurigkeit startet...



Ich kenne das Problem. Hatte ich nach meiner längsten Beziehung sogar noch teilweise 6-7 Jahre später
und bin dann immer wieder mit komischen Gefühlen aufgewacht. Hat sich angefühlt als wäre ich wieder verliebt oder als hätte ich Sie gerade wieder verloren.
Das Problem ist, das sind ja nur Erinnerungen an die Frau die man damals hatte. Die Realität sieht ja schon ganz anders aus.
Und nun fängt es bei der letzten genauso an obwohl das nichtmal 3 Monate ging -_- .

Aber ein gutes hat es, im Laufe des Tages wird die Welt dann immer besser!

Aber lieber den Tag traurig starten als gar nich aus den puschen zu kommen!

Ich wünsche Dir heute ganz viel Kraft und ganz wenig Kopfkino, nach nun über 5 Wochen wird es bei mir immerhin minimal besser!

04.01.2016 10:40 • x 1 #40


Thomas69
@ImWald
Hatte das schon eine ganze zeit nicht mehr, sind halt schon 15 Wochen und da hofft man natürlich das man diese Phase hinter sich hat, aber ich glaube das dauert wohl doch noch wie ich auch von dir lese ...
Wenn der Tag so startet und es dann noch so ein Wetter gibt wie heute doppelt blöd, würde eigentlich lieber arbeiten momentan, aber der Resturlaub muß weg... Finanziell ist immo auch kein Urlaub als Option möglich, schade...
Werde mich so gut wie möglich beschäftigen!
Have a nice Day!

04.01.2016 11:11 • #41


eric
Zitat von ImWald:
Zitat von Thomas69:
Ich habe eine Sammlung von Magnetstickern da hängen... Die Sachen meiner Freundin sind weg, die aber hängen noch da... Aber danke für den Tipp...
Kann echt nicht war sein, habe schon wieder von ihr geträumt! Aber diesmal haben wir es im Traum wieder miteinander probiert, ich war nach kurzer Zeit wieder unglücklich und wollte nur noch weg... Vielleicht sollte ich diesen Traum mal als wirklich ansehen, so wäre es nämlich...
Blöd das man den Tag nach sowas mit Traurigkeit startet...


Ihr habt aucxh diese Magnetsticker am Kühlschrank gehabt? Ist ja interssant, meien Ex hat den Kühli auch voll gestickt. einige habe ichs chon weggeräumt, bei einigen fällts mir gar nicht mehr auf. gibt jedes mal einen Stich sowas wegzutun, ich häng so an solchen Sachen. Hrzen, Smilies etc. Wegscheissen kann ich noch nicht, ich gebs in eine Kiste.

Im übrigen habe ich jetzt echt schon diese vielen Feiertage satt. bäh! Obwohl ichs eionigermaßen überstanden habe.

04.01.2016 20:19 • x 1 #42


Thomas69
@eric
Am meisten muß ich daran denken das da ein Umschlag hing... Den hatte sie für letztes Weihnachten bemalt, da hatte sie sich Mühe gegeben diese Smileys die man bei WhatsApp verschickt (die mit den Herzen statt Augen usw..) drauf zu malen, da drin war ein Gutschein... Wenn ich wie jetzt daran denke laufen die Tränen wieder... Es fehlt mir immer noch alles egal wie ich es beiseite schieben will...
Ich denke auch ich bin einfach viel zuviel allein, Gift für die Seele...

04.01.2016 20:26 • x 1 #43


I
@eric, @Thomas69

Ich kann das was ihr schreibt voll nachempfinden Zum Glück hatten meine Ex und ich nach der ersten Trennung getrennte Wohnungen bezogen. Dabei ist es auch nach dem Wiederzusammenkommen geblieben, so dass nach der zweiten Trennung die räumliche Trennung einfach war. Allerdings ist eine Sache die räumliche Trennung,...die andere ist die emotionale Trennung bei mir und die hängt noch tief in mir drin. Ich habe 3 große selbst gemalte Bilder von ihr an der Wand hängen. Und die sind einfach zu schön um sie abzuhängen. Ich kann es einfach nicht. Dazu liegen bei mir noch ein Schlafanzug, Hausschuhe und eine Zahnbürste von ihrer letzten Übernachtung. Ich habe die Dinge weit weg gepackt. Wegschmeissen kann ich sie einfach nicht. Aber immer wenn ich sie zufällig sehe, muss ich weinen und daran denken wie schön es war als sie bei mir die Wochenenden und Nächte verbrachte. Und ich denke dann, so etwas wirst du nie wieder haben. Niemand kann dieses Loch ausfüllen.
Zitat von eric:
Es fehlt mir immer noch alles egal wie ich es beiseite schieben will...

Thomas, genauso geht es mir auch. Ich will alles beiseite drücken und schieben, was mit ihr zu tun hat, aber ich schaffe es einfach (noch) nicht. Es gab viel viel mehr schöne als hässliche Momente. Und die Gedanken daran sind always in my mind.

04.01.2016 20:55 • #44


Thomas69
Zitat von Ingo65:
Thomas, genauso geht es mir auch. Ich will alles beiseite drücken und schieben, was mit ihr zu tun hat, aber ich schaffe es einfach (noch) nicht. Es gab viel viel mehr schöne als hässliche Momente. Und die Gedanken daran sind always in my mind.

Ich habe das Gefühl das ich mich einfach Intensiver an sowas erinnere,sehe Ihr Gesicht wie sie sich freute als ich mich freute, usw ..dann sind die negativen Sachen nicht mehr so present selbst wenn ich mir sage denk daran was schei. war. Ist auch Tagesform abhängig, heute war echt nicht mein Tag...
Morgen sieht es wieder anders aus wahrscheinlich!

04.01.2016 21:03 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag