Zitat von eric:Und auch dieser Gedanke, ich hätte es vermasselt, hab das gar nie zu würdigen gewusst, Freitags zu zweit durch die Stadt zu gehen. Manchmal wars mir ehrlich gesagt am Freitag, wo ich müde war, sogar lästig. Und jetzt.....
Oh eric wie sehr ich dich verstehen kann.
Damals war das rumspazieren langweilig und nervig und jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich mir sogar das Einkaufen mit ihr zurückwünsche, geschweige den kuscheln.
Aber an dem ganzen bin ja ich selber Schuld, da ich gegangen bin.
Im Sommer hatten wir quasi einen "zweiten anlauf". Ich wollte es aber nicht so wie sie und ich muss ehrlich zugeben, dass wenn schon einmal ein paar Monate "Pause" zwischen der Trennung und einem neuen Anlauf liegen, nichts mehr so war wie früher. Die Sehnsucht war vorhanden aber die Magie von der Verliebtheit oder in meinem Fall "Vergötterung" nicht mehr.
Zitat:Komischerweise hatte ich direkt nach der Trennung, oder besser gesagt, nach dem getrennt worden sein , noch mehr Energie,
Auch das kenne ich nur zu gut.
Zuerst beachtet man das ganze nicht so tragisch, doch wenn eine gewisse Zeit vergeht und der Kopf merkt "Oh verdammt sie oder er ist wirklich nicht mehr da, beginnt man zu grübeln und der richtige Liebeskummer beginnt."
Anfang Oktober war der letzte kontakt und da hat es mich nicht so Emotional erwischt.
Irgendwie vergleichbar wie mit einer Sucht.
Als ich sie das letzte ma lgesehen habe, war ich für einige Zeit beruhigt und die "Sucht" wurde gestillt.
Jetzt wo ein paar Monate vergangen sind, scheint die "Sucht" unerträglich zu sein.
Das schlimme war das ich sie Ende Oktober etwas gefragt habe und sie mir einen Tag später erst eine Antwort mit 4 Buchstaben gab !
Selbst diese kleine Antwort hat für ein paar Tage gereicht. Dann ging es wieder los.
Emotionale Abhängigkeit?