Maxi589
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 47
Die Trennung war schlimm. Aber ich glaube so richtig umgehauen hat mich erst das danach. Die Tatsache dass ich für ihn austauschbar bin. Dass der einst geliebte Mensch nicht um dich kämpft und glücklich in einer neuen Beziehung lebt während ich mit all den Erinnerungen kämpfe.
Wäre er eine Weile alleine geblieben, hätte er Zeit gebraucht um alles zu verdauen, oder würde mich mal fragen wie es mir geht - all das würde mir zeigen dass ich ihm was bedeutet habe. Aber so hier komme ich mir vor wie ein Pausenclown der halt gerade mal da war.
Wenn er vielleicht seinen Marktwert getestet hätte um sein Ego aufzupolieren oder was auch immer. Aber warum gleich das volle Programm? Wie geht sowas? Einen Menschen komplett streichen und einen neuen an die Stelle setzen? Alles sofort öffentlich machen?
Ich stelle mir gerade vor wie die Beiden in unserem Urlaub sind. Es zerreißt mich fast. Wie konnte er mir so weh tun? Und dann weiter leben als wäre nichts passert? Ich fühle mich so ausgenutzt und weggeworfen. Er hat keine Minute überlegt, sie war da und ich konnte abtreten.
Ich habe schon Trennungen erlebt, aber nie habe ich mich so schlecht gefühlt wie jetzt.