63

Wie umgehen oder ablenken

Leonhard
Zitat von MandyCohen:
Kann er denn nachempfinden , wie du dich fühlst?

Ich fürchte mittlerweile, sowohl wie Betrogene den Rausch und Egoismus nicht nachempfinden können, ist es umgekehrt bei den Betrügenden ebenso…obendrauf kommt (im guten Fall) ihre Scham, die ein Hindenken oder Mitfühlen erschwert.

18.11.2023 02:39 • x 1 #61


W
Hallo ihr Lieben,
das Wochenende bei meiner Mutti tat mir gut...
Ich habe aber auch noch einmal viel nachgedacht und gestern Abend mich so richtig bei meinem Mann ausgekotzt - mit allen Gefühlen die mich beschäftigt haben. Wir haben beide viel geweint und er war nur noch ein Häufchen Elend - er scheint es zu bereuen und hat immer wieder betont das er es rückgängig machen möchte. Er möchte mich überall unterstützen und zur Seite stehen. Ich hoffe einfach nur, dass dies keine losen Worte waren.
Ich werde sehen wie es weiter geht, am Mittwoch müssen wir gemeinsam zu seiner alten Arbeitsstelle zu einer Versammlung - wir machen beide dort noch ein Ehrenamt und ich möchte dies auch nicht aufgeben. Ich hoffe nur das ich mich danach nicht so verrückt mache, falls ich sie sehen sollte. Auch wenn mein Mann Schuld ist, ist der Gedanke ihr zu begegnen nicht so toll.

20.11.2023 15:49 • x 2 #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag