Zitat von Wonnemond81: Und ja ich weiß nicht, ob er es das erste Mal getan hat oder schon öfters.
Ich möchte nicht unken, doch so dreist und fast schon selbstverständlich wie das gelaufen ist, war zumindest die Absicht schon länger gefasst worden.
Und bei Arbeitskolleg:innen bin ich mittlerweile auf alles gefasst.
Zitat von Wonnemond81: Ich habe es auch nur durch Zufall rausgefunden.
Auch das ist nicht optimal. Wenn sie eine Affäre haben wurden sie da mittendrin rausgerissen…wie beim Koitus Interruptus…da hört man ungern auf.
Zitat von Wonnemond81: Ich bin der Meinung, es muss nicht jede langjährige Beziehung deswegen kaputt gehen – man sollte daran arbeiten. Verzeihen ist echt schwer, vergessen wird man dies aber nie. Mir ist auch bewusst, dass dies noch ein langer Prozess sein wird und dass es auch schnell umschwenken kann.
Ich kann Dir in Allem zustimmen…sowohl bei den positiven als auch den schwierigen Einschätzungen.
Zitat von Wonnemond81: Aktuell tue ich mir schwer ihm zu sagen, dass ich ihn trotzdem liebe. Wenn wir uns küssen oder Sex haben, denke ich das er an sie denkt und auch ich vergleich mich mit ihr und frage mich wie sie es bei ihm gemacht hat.
Auch das ist beides völlig normal.
Das Vertrauen kommt nicht schlagartig, doch im Gegensatz dazu wird das Kopfkino weniger.
Nach so einer Sache kann man eigentlich über alles reden, auch sexuelle Dinge, die man vorher verschwiegen hat. Du hast sicherlich ebenfalls Bedürfnisse und manchmal klappt es ja auch mit einem Deal?
Doch nun zu meiner Gretchenfrage (Selbst bei einem ONS weil er sich etwas geholt hat, was er gerne mal machen wollte):
Wie sieht der zukünftige Kontakt zur Arbeitskollegin aus? Was habt Ihr da konkret verabredet?
„Gelegenheit macht Liebe“ und die gibt es auf der Arbeit genug!
Wie oft sehen sie sich? Können er oder sie den Arbeitsplatz/Abteilung/Firma wechseln?
Wenn er es ernst meint, würde er Dir das anbieten!
Auch mit anderen Dingen müsste er Dir jetzt Sicherheit geben und Vertrauen aufbauen: Wie sieht’s mit dem Chatverlauf aus? Bitte lese keine Details, doch seit wann lief der?
Aufgeflogene neigen zur Salamitaktik und streiten selbst Dinge ab, die offensichtlich sind! Das ist im Nachgang noch viel verletzender; ich hoffe Dein Mann ist sich dessen bewusst!