22

Wie verbringt ihr eure Weihnachten?

VollzeitVater
Ich habe mich und meine Tochter bei der Oma einquartiert.
Wenigstens für meine kleine soll das es ein gutes Weihnachten werden!
Wenn es nach mir ginge könnte es ausfallen,da wird man eh nur an die Vergangenheit (Ex)
erinnert...

22.12.2021 21:30 • x 3 #16


CiRa78
Zitat von VollzeitVater:
Ich habe mich und meine Tochter bei der Oma einquartiert. Wenigstens für meine kleine soll das es ein gutes Weihnachten werden! Wenn es nach mir ...

Tu Dir und deiner Kleinen einen Gefallen und häng das schöne Weihnachten nicht an die Ex. Nicht der Ex-Partner ist schuld daran, dass Weihnachten doof ist, sondern man selbst. Also, kneif die Pobacken zusammen und mach Dir Weihnachten so schön, wie möglich. Kein anderer Mensch ist für das eigene Glück verantwortlich. So dämlich es auch klingt. Isso.
Oder machst gar kein bis wenig Weihnachten, ist auch gut. Aber nicht da sitzen und jammern. Bringt Dir, deiner Kleinen oder sonst noch jemanden was.

22.12.2021 23:23 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag