46

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

O
Dieses Jahr ist es besonders knifflig weil irgendwie keiner weiß was er haben will (heutzutage hat jeder gefühlt alles. Liegt es vielleicht daran?) Einige wollen glaube ich auch einfach überrascht werden
Was verschenkt ihr denn so? Ich wäre so dankbar über Inspiration.

21.12.2023 15:55 • x 3 #1


Urmel_
Hmmm, Halstuch, Alk, Blumen, Schmuck, Parfüm, RAM, Tbk, Dess., Spielzeug, Spielzeuge...

Wer soll denn das Ziel der Aufmerksamkeit sein?

21.12.2023 15:58 • x 1 #2


A


Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

x 3


K
Zitat von onfire:
Was verschenkt ihr denn so? Ich wäre so dankbar über Inspiration.

Zeit-den Menschen die man lieb hat Zeit miteinander schenken,das wohl größte und persönlichste Geschenk für mich.

21.12.2023 16:34 • x 10 #3


K
Grundsätzlich gar nichts.

21.12.2023 16:45 • #4


Vicky76
Alle kriegen Duschgel

21.12.2023 19:27 • x 3 #5


S
Zitat von onfire:
Dieses Jahr ist es besonders knifflig weil irgendwie keiner weiß was er haben will (heutzutage hat jeder gefühlt alles. Liegt es vielleicht daran?) Einige wollen glaube ich auch einfach überrascht werden Was verschenkt ihr denn so? Ich wäre so dankbar über Inspiration.

Gutscheine für das, was Deine Lieben sich wünschen? Z.B. Saunabesuch oder Schwimmbad, Kino...

21.12.2023 19:29 • #6


CiRa78
Wir schenken uns nichts. Wir machen das ganze Jahr so viel zusammen, da braucht es an Weihnachten keine überflüssigen Dinge.

21.12.2023 19:52 • x 3 #7


Steeffano
@onfire diese Uhr wohl Nix sonst habe ich meiner ex immer schöne Geschenke gemacht

21.12.2023 19:54 • x 1 #8


Michell1975
Mein Schatz bekommt von mir seinen Lieblingsduft in XXL, eine Creme fürs Gesicht (hat er sich gewünscht) - und eine Einladung zum ausverkauften Peter Maffay-Konzert im Juni in München (war nicht ganz einfach und nicht ganz billig).

21.12.2023 20:02 • x 1 #9


O
@Urmel_ für einen ziemlich schwer zufrieden zu stellenden Mann. Hab jetzt aber was für ihn. Kann ich nur nicht rein schreiben falls er mitliest. Würde ich dir privat schreiben aber ich hab keine Nachrichten mehr frei.

@Kleeblatt99 Zeit ist auch cool. Vielleicht in Papiergutschein Form überreicht.

@KaroAs einfach nichts ist echt das beste Geschenk. Eigentlich hatten wir uns genau darauf geeinigt aber meine Mutter hat sich nicht dran gehalten und so schenke ich auch was zurück.

@Vicky76
Für alle das gleiche finde ich echt witzig muss ich sagen. Das spart so viel Lauferei. Und es gibt keinen der nichts damit anfangen kann und es ist nicht so öde wie Socken und günstig ist es auch. Packst du für jedem noch was individuelles dazu? Für nen Raucher noch ne Packung, für die Hübsche nen Nagellack. Eigentlich voll cool bin richtig begeistert von der Grundidee.

@Sonnenblume53
Ach schau Mal, auf so was bin ich dieses Jahr noch gar nicht gekommen. GUTSCHEINE, das weiß doch jedes Kind.

@CiRa78
Wie wäre es mit Ü-Eiern von dir an alle? Ich habe das Mal gemacht (neben Geschenken). Das war so süß wie selbst ältere Familienmitglieder zu kleinen Kindern geworden sind.

@Steeffano oh je, das tut mir leid. Mach dir doch bitte selbst ein Geschenk. Irgendeine Kleinigkeit.

@Michell1975
Ich bin auch eher so der individuell passende Geschenke Macher. Aber dieses Jahr habe ich es echt mies vor mir her geschoben und es sollte ja NICHTS werden. Es wird eher so ne Last Minute Geschichte.

@all
Übrigens fällt mir ein dass wir sonst nur Gewichtelt haben weil es uns gestresst hat für jeden ein Geschenk zu suchen. Dieses Jahr ist das Motto keine Geschenke zu Überraschungsgeschenke geworden.

21.12.2023 21:51 • #10


Vicky76
Zitat von onfire:
Packst du für jedem noch was individuelles dazu?

Ne......, jeder kriegt einen Schokoweihnachtsmann.
Aber es gibt verschiedene Marken.
Für die gechillten , was zum beleben, für die nervösen was zur Beruhigung, für die sportlichen Sprtfresh, für die unausgeglichen was mit Harmonie usw.

21.12.2023 22:10 • x 1 #11


O
Zitat von Vicky76:
Ne......, jeder kriegt einen Schokoweihnachtsmann. Aber es gibt verschiedene Marken. Für die gechillten , was zum beleben, für die nervösen was ...

Genial wirklich pfiffig. Ich glaube du bist die einzige in Deutschland die nach diesem Modell schenkt.

21.12.2023 23:28 • x 1 #12


KeinRoboter
In der Familie sucht sich jeder ein Spendenprojekt aus, für das in dem Jahr gespendet werden soll, die Kleinen bekommen natürlich Spielzeug oder Bücher, im Freundeskreis „schenken“ wir uns Zeit miteinander (ein gemeinsamer Kurztrip, Konzerte etc.).

21.12.2023 23:56 • x 2 #13


L
Zitat von onfire:
Was verschenkt ihr denn so? Ich wäre so dankbar über Inspiration.

Wie jedes Jahr: Zeit

22.12.2023 10:19 • x 1 #14


stream
Socken: was sonst !

22.12.2023 10:32 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag