onfire
Gast
Was verschenkt ihr denn so? Ich wäre so dankbar über Inspiration.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
onfire
Gast
Urmel_
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von onfire:Was verschenkt ihr denn so? Ich wäre so dankbar über Inspiration.
KaroAs
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von onfire:Dieses Jahr ist es besonders knifflig weil irgendwie keiner weiß was er haben will (heutzutage hat jeder gefühlt alles. Liegt es vielleicht daran?) Einige wollen glaube ich auch einfach überrascht werden 😍 Was verschenkt ihr denn so? Ich wäre so dankbar über Inspiration.
CiRa78
Gast
Steeffano
Mitglied
Michell1975
Mitglied
onfire
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von onfire:Packst du für jedem noch was individuelles dazu?
onfire
Gast
Zitat von Vicky76:Ne......, jeder kriegt einen Schokoweihnachtsmann. Aber es gibt verschiedene Marken. Für die gechillten , was zum beleben, für die nervösen was ...
KeinRoboter
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von onfire:Was verschenkt ihr denn so? Ich wäre so dankbar über Inspiration.
stream
Mitglied