46

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

N
Wir haben uns dieses Jahr unsere Eheringe geschenkt das reicht für Weihnachten und Geburtstage für die nächsten Jahre

22.12.2023 10:48 • x 4 #16


brokenforever
Ich schenke meinem Herzipinki einen Bademantel..... aber einen aus einer Caritas Kollektion, mit Josef Hader Zitat bestickt (wir lieben Josef Hader usw, falls den wer hier kennt hihi)
Macht Sinn, weil das Geld eben an die Caritas geht.

Und ich wünsch mir eine Tasche, aus einem Laden (Verein) der aus Müll Sachen upcycled und Menschen beschäftigt, die es am Arbeitsmarkt schwierig haben. Die kaufen wir heute.

22.12.2023 11:23 • x 3 #17


A


Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

x 3


Gemini26
Mein Sohn hat sich ein Festival-Ticket gewünscht. Da er noch zu jung ist, um dort alleine hinzufahren, begleite ich ihn natürlich ganz uneigennützig und hab mir selbst damit auch ein schönes Geschenk gemacht

Der Rest (Verwandte/Freunde) bekommt eine Auswahl an guten heißen Schokoladen.

22.12.2023 11:46 • x 3 #18


O
@Gemini26 essbare Geschenke finde ich auch super. Schokolade mag jeder und es wird einfach weg gegessen, macht glücklich und ist danach aus dem Weg.

22.12.2023 16:22 • x 1 #19


Gemini26
Zitat von onfire:
@Gemini26 essbare Geschenke finde ich auch super. Schokolade mag jeder und es wird einfach weg gegessen, macht glücklich und ist danach aus dem Weg. ...

Ich glaube, ich fahre morgen zur Mosterei ins Nachbardorf
und besorge noch ein paar schöne Säfte

22.12.2023 18:48 • #20


Wasabix
Nichts Materielles. Ich verschenke Zeit

22.12.2023 18:52 • x 1 #21


Läufer71
Guten Morgen, ich finde Bücher nach wie vor zu verschenken als ein schönes Geschenk. Ein Buch hat für mich persönlich immer einen besonderen Wert. Natürlich kommt es auf die Geschichte/Thema an, aber genau damit kann man finde ich etwas sehr persönliches schenken.

Einen Kalender für das kommende Jahr finde ich auch schön, da hat man das ganze Jahr etwas davon.

Ein Spiel, kann man auch einem Erwachsenen schenken.

Meine Tochter bekommt u.a. für ihre Bettsofa neue Zierkissen.

23.12.2023 08:32 • x 2 #22


BrokenHeart
Zitat von Wasabix:
Nichts Materielles. Ich verschenke Zeit

Zeit ist etwas sehr wertvolles .....

23.12.2023 08:42 • x 2 #23


BrokenHeart
Mir geht es darum, an alle gedacht zu haben, die mir wichtig sind, aber nicht um den Wert.
Da reicht manchmal auch eine Kleinigkeit, wie ein Schoko-Weihnachtsmann .....

aber grundsätzlich nur Dinge, die ich selber gut finde

23.12.2023 08:49 • x 2 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag