E
Ewa
Gast
@phoeniix:
Ich habe gar nix diagnostiziert.
Ich würde mir im Gegensatz zu dir niemals anmassen hier so etwas zu behaupten.
Vielleicht hast du es ja in deiner Aufregung überlesen... ich habe geschrieben eine :
diagnostizierte Persönlichkeitsstörung , nicht welche... es gibt so viele verschiedene, unter anderem eine dissoziale. So wie du das hier, der Freundin von imWald, unterstellst.
Wenn du mir in Zukunft was mitteilen möchtest dann mach das doch via PN; ich empfinde solche Nachrichten über einen fremden Thread sehr unhöflich. Vor allem wenn man für den betroffenen noch nicht einmal einen konkreten Ratschlag hat.
Zitat:Diese Ferndiagnose wurde Ihnen präsentiert von... hobbypsychologics.com
Herzlichen Dank, dass Sie sich für unseren Service entschieden haben
Ganz abgesehen davon heißt das dissoziale Persönlichkeitsstörung... also, falls Du das diagnostiziert hast...
Ich habe gar nix diagnostiziert.
Ich würde mir im Gegensatz zu dir niemals anmassen hier so etwas zu behaupten.
Vielleicht hast du es ja in deiner Aufregung überlesen... ich habe geschrieben eine :
diagnostizierte Persönlichkeitsstörung , nicht welche... es gibt so viele verschiedene, unter anderem eine dissoziale. So wie du das hier, der Freundin von imWald, unterstellst.
Wenn du mir in Zukunft was mitteilen möchtest dann mach das doch via PN; ich empfinde solche Nachrichten über einen fremden Thread sehr unhöflich. Vor allem wenn man für den betroffenen noch nicht einmal einen konkreten Ratschlag hat.
(insgesamt jetzt das 5te oder 6te mal seitdem wir auseinander sind es wird schon langsam auffällig.)