49

Wie vergisst man am besten

M
Es war die Art und Weise, ich lasse mich weder beleidigen sonst noch was. Habe versucht die Wogen zu glätten. Nein, ich habe längst alles reflektiert. Ich bin nichts von dem. Ich bin einfach nur menschlich enttäuscht von Ihr. Weil ich gerade bei Ihr so etwas nicht erwartet hätte. Danke für deine Worte.

12.10.2017 22:46 • #16


Bardieu
Eine glückliche Beziehung(die letzten Monate) sehe ich hier leider auch nicht. Wenn sie schon beleidigend am Telefon, Whatsapp, what ever ist, dann ist es schon respektloses Verhalten und sollte auch nicht klein geredet werden. Das du das mit dir nicht machen lässt und aus Wut gesagt hast, lieber getrennte Wege zu gehen kann ich verstehen. Sie hat dies aber auch sofort akzeptiert. Daraus resultiere ich, dass sie schon mit dir am abschließen war oder sogar abgeschlossen hat. Haben sich die Beleidigungen in den letzten Monaten eurer Beziehung gehäuft? Hat sie dich versucht in der Vergangenheit zu lenken und dir schon öfter gesagt, was du tun und lassen sollst?

Sie wird gerade unglücklich sein. Das sie keinen Kontakt mehr sucht zeigt aber auch, dass sie endgültig abschließen will. Kontrollieren und als Vorwand die Tiere vor zuschieben weißt darauf hin, dass sie nach forscht. Sie nach einem Neuen zu fragen, war ein Fehler... egal. Selbst wenn du nicht selbstsicher aufgetreten bist, riecht das ne Frau 10km gegen den Wind und wirkt weiterhin 0 anziehend.

Stell dich tot und blockiere sie überall. Sie bekommt ihr Leben schon in den Griff. Wenn sie auch nur einen Hauch Gefühle für dich hegt, braucht dich das nicht zu jucken. Lass sie jagen, du lebst weiterhin dein eigenes Leben!

14.10.2017 05:54 • x 1 #17


A


Wie vergisst man am besten

x 3


M
Hat sie dich versucht in der Vergangenheit zu lenken und dir schon öfter gesagt, was du tun und lassen sollst? Ja hat Sie, nur ich lasse mich nicht verbiegen, sie selbst war nicht bereit sich zu ändern. Ausserdem bandelt Sie nun mlt dem Kerl an und hat was mit Ihm, wo Sie mir noch damals ins Gesicht hat, er sei nicht ihr Typ. Mehr als eine Freundschaft wird da nicht laufen. Siehe da die treffen sich usw. Er hat ihr ja schon dauernd in der Beziehung gesagt wie toll, hübsch Sie sei. Das ging mir tierisch auf die Nüsse! Sie sagte immer sie sei nicht so, wenn ich feiern war, waren das alles schlampen! Sie war generell auch arrogant, egoistisch und komisch zum Ende der Beziehung. Seitdem ich sie aufgebaut habe, aus dem Loch gezogen habe, ihr in jeglicher Lebenslage geholfen habe und sie nicht mehr unten war. Mich haben einige vor ihr gewarnt. Naja,sie hat schnell trost gefunden. Keine Sorge, ich gehe viel aus bin attraktiv und selbstbewusst, habe und werde mich nie kaputt machen lassen von einem Menschen. Mein eigentliches Problem ist es, sich in den Menschen derart getäuscht zu haben, wo ich dachte sie wäre die richtige. Ich Liebe einfach nicht oft. Blocken bzw ich bin überall geblockt! Es ist nicht so, dass ich jemanden kein Glück wünsche, aber sie hat mich wie sch. behandelt nach der Trennung und wenn man über Dritte erfährt sie will nicht reden oder es ist aus, dann Frage ich mich mit was für einem Kind bin ich da zusammen gewesen? Man hätte auch Tacheles reden können, aus Anstand und Respekt! Das wäre völlig in Ordnung für mich gewesen. So habe ich noch Wochen gekämpft, Energie verschwendet und bin keinen Schritt weiter gekommen. Stellt euch vor man macht das mit euch, da kann mir keiner sagen ja dann ist das eben so, dass Leben geht weiter, Schwamm drüber. Ich möchte nur noch sagen, ich habe Sie steht's auf Händen getragen, aufrichtig
geliebt. Kann die Situation nicht ändern, nachdem ich das mit Ihm erfahren habe, ist auch alles kaputt und endgültig! Lg

15.10.2017 12:10 • #18


D
Es gehören immer zwei dazu. Der eine macht und der andere lässt machen. Ob du dich getäuscht hast oder das aus der Verletzung heraus so empfindest wird dir keiner sagen können.
Ziehe deine Lehre daraus und laufe einer Frau nicht hinterher die dich beleidigt und wie sch. behandelt. Dann wirst du mit erhoben Kopf aus einer Beziehung heraus gehen können und fühlst dich nicht wie ein Depp.

Was ich nicht verstehe ist, dass es dich so dermaßen juckt, dass sie mit diesem Typen 'anbandelt'. Würde es dir besser gehen, sie sich durch das halbe Fitnessstudio vö****?

Was sie jetzt tut, ist hat doch absolut nichts mit eurer Beziehung zu tun.

15.10.2017 12:18 • #19


M
Stimmt, nein keine Sorge lasse ich nicht. Mir geht's ansich okay. Ja das mit Ihm hat mich mega enttäuscht, weil Sie mir das in die Augen gesagt hat damals mit reinster Überzeugung! 2 monate später war ja die Beziehung aus.Sie chattet generell viel mit Typen. War aber immer sauer wenn ich mal texte, total dämlich eigentlich. Habe ihr alle Freiheiten gelassen! Glaube mir finde es 0,0 gut wenn meine Freundin inne disco geht z.b in leggins, oder im Gym, wo man die Unterwäsche sieht. Habe es aber akzeptiert! Ja habe dazu was gesagt. Aber Vertrauen ist wichtig, die Basis eben. Sie hat mich einfach enttäuscht! Soll Sie sich durch die Welt *beep*, es ist ihre Sache und auch nicht mein Problem. Ich habe damals gedacht, ich würde ihr was bedeuten, sowas denkt man, wenn man oft hört Traummann, zusammen ziehen etc dazu das tägliche sehen. Ich mein klar, wir leben in einer schnellebigen Welt.. ich bin einfach so, ich liebe nicht oft und vertraue und glaube das. Für mich gibt's in einer Beziehung keine anderen, kein Kontakt zu anderen. Bin treu ehrlich aufrichtig. Ich kam aus einer Beziehung, wo meine andere ex das selbe getan hat, mich belogen hat, sogar betrogen hat und mit einem Freund zusammen kam! Irgendwann kam Sie dann wieder an. Worauf ich nicht reagiere! Der Selbe *beep*.Dadurch ist man eben skeptisch und nun hat sich das Spiel wiederholt. Irgendwann glaubt man nix mehr, will nix mehr hören weil es einem wie Blumenkohl aus den Ohren hängt. Was bringt es einem wenn man die schönsten Frauen haben kann, letztendlich nur sich eine wünscht - für ewig. Ich Frage mich als Mensch warum man die Probleme nicht via Kommunikation löst? Reden ist wichtig, dann habe ich begriffen die Menschen wollen es sich einfach machen. Sie Lieben neu, laufen vor Problemen oftmals weg, weil's der einfachere Weg ist. Auch ein Punkt war der mich gestört hat, dass Sie zum letzten ex kontakt hatte er obszöne Sachen schrieb, es sie nicht gestört hat mich jedoch schon!. Er Anrief etc gejammert hat etc. Er hat sie übelst beleidigt etc und zu Ihm hat sie Kontakt? Sie sprach nur negativ über Ihn, er sei ein Fehler gewesen. Ich wette das selbe bin ich jetzt auch.Da sind so viele Punkte wo ich mir im nachhinein denke,du Vollidiot, du wusstest es, hast es geahnt aber dein Herz wollte nicht ohne Sie sein. Aber jeder Mensch ist verschieden deswegen. Danke für die Worte

15.10.2017 13:01 • #20


M
Sorry ist etwas lang geworden , etwas unübersichtlich. Sollte es so sehen, hätte Sie mich geliebt, oder ich ihr etwas bedeutet gäbe es Ihn nicht. Es gäbe ein uns. Möchte einfach nur vergessen, ehrlich gesagt alles. Ist einfach nur schwer wegen der Enttäuschung und die Zeit und Kraft die ich wieder für nix investiert habe.

15.10.2017 16:56 • #21


M
Hallo, ich weiß einfach nicht wie ich diese Lüge vergessen kann. Das die Frau, die ich einst liebte, mich so enttäuscht hat Mir ins Gesicht log. Es ist das zweite mal hintereinander wo ich 1zu1 das selbe erlebt habe in Beziehungen. Jedes mal sind es Freunde der Partnerin. Mir geht's zwar nicht schlecht und ich habe wen neues aber sie hat mir unendlich viel bedeutet. Der Schmerz und die Enttäuschung ist noch da, ich weiß immerhin das ich Ihr nix bedeutet habe und die 300 tage zusammen einschlafen etc auch nicht. Das Problem ist meine neue lasse ich deswegen nicht mehr alleine feiern usw. Durch diese 2 Beziehungen bin ich total anders geworden. Ich habe auch so viel Hass in mir. Ich könnte manchmal alles kaputt schlagen..

28.10.2017 12:47 • #22


K
Zitat von Mogli37:
Mein eigentliches Problem ist es, sich in den Menschen derart getäuscht zu haben, wo ich dachte sie wäre die richtige.


Du hast dein (eigentliches) Problem eingekreist? Kennst Du zwischenzeitlich die Ursachen und Gründe dafür? Mir scheint, Du machst deine Wertvorstellungen zum Maßstab für den anderen. Wenn ich deine Beiträge dazu lese, so kommt es mir vor, als sollte sich der andere deinen Wertvorstellungen beugen bzw. unterwerfen. Das funktioniert natürlich nicht - denn deine Freundin ist eine andere Persönlichkeit als Du und kann und darf eben auch andere Sichtweisen haben als Du.

Dass Du nun solche Erfahrungen wiederholt machst, zeigt aber auch, dass Du über dein Verhalten und über Dich selbst nicht so sehr reflektierst. Die Länge deiner Beiträge repräsentieren viele viele Worte, aber in den Kernaussagen bleibt es flach.

Urteile nicht über deine Freundin - sondern besinne Dich auf dich selbst und versuche auch den anderen zu verstehen. Liebe ist keine Sache, die Du einfordern kannst, sondern wird geschenkt. Und wenn Du ein solch wahrhaftes Gefühl und Empfinden nicht in Dir entdeckst, dann solltest Du mit deinen Gefühlen gegenüber dem anderen vorsichtiger umgehen. Dann bleiben Dir solche Erfahrungen weitgehend erspart.

28.10.2017 13:23 • #23


Gwenwhyfar
Zitat von Mogli37:
ich habe wen neues aber sie hat mir unendlich viel bedeutet.


Du bist ganz offensichtlich mit der Ex nicht fertig, weil Du eben nicht sauber suchst, was Deine Beiträge sind oder ob Du überhaupt falsche Partner auswählst.

Geht es auch mal allein? Vermutlich wird hier wieder jemand verletzt, Du oder sie. Aber sich über die schnelllebige Zeit aufregen....

28.10.2017 13:48 • #24


M
Hallo, ja ich war längere Zeit Single und es hat sich richtig angefühlt. Sie versicherte mir damals in der Beziehung, dass er gar nicht ihr Typ sei und da nie was laufen würde. Hatte aber ein ungutes Gefühl. Nach unserem Streit haben wir nie mehr miteinander gesprochen, sie hat nie wieder mit mir geredet. Paar Wochen später hatte Sie Ihn dann und ich habe aus Wut und Enttäuschung mich auf Ftauen eingelassen und lernte so, meine neue kennen. Ich Wechsele meine Partner nie schnell das war nun das erste mal. Bin einfach so enttäuscht von Ihr.

28.10.2017 18:40 • #25


S
Leider sorgt nur eine Lobotomie für sofortiges Vergessen..Alles Andere braucht halt die Zeit, die es braucht. Und es ist wichtig, dass man sich die Zeit nimmt, alles zu verarbeiten..Ansonsten schleppt man die Sachen mit in die nächste Beziehung..

28.10.2017 18:44 • #26


Gwenwhyfar
Deine Neue ist der Lückenbüßer? Kann ich mal ihre Telefonnummer haben, damit sie nicht demnächst hier aufschlägt?

Ganz ehrlich, was Deine Ex mit wem auch immer nach der Trennung macht ist ihr B.. Und wenn es jeden Tag GB wäre.

Dass Dich das verletzt, verstehe ich gut. Man möchte und sollte so etwas eher nicht wissen.

Aber mit so einer Motivation eine neue Beziehung einzugehen ist unmöglich und damit stellst Du Dich mit ihr auf eine Stufe.

28.10.2017 18:49 • x 1 #27


M
Sie ist kein Lückenfüller. Ich würde auch niemals zu meiner ex zurückgehen. Aber versetzt euch mal in meine Lage, sie sprach von Zukunft etc sei ihr Traummann. Der Typ hat dauernd genervt stand immer wohl auf Sie, dann sagt Sie mir, er sei nicht ihr Typ da würde nie etwas laufen? Da waren wir noch zusammen! Manche Frauen wundern sich, wieso wir Typen nix mehr glauben, sehen wollen! Genau deswegen. Ich sage auch keiner Frau du bist mein habibi, meine Prinzessin und lüge und wenn's kriselt *beep" ich wen anders. Menschen sind teilweise ekelig und heuchlerisch

28.10.2017 19:10 • #28


Gwenwhyfar
Wer so viel Zeit und Nerven oder Nichtnerven hat, über die Ex zu schreiben, ist nicht wirklich bei der Neuen und hat das Alte nicht verarbeitet.

Auch solche Stränge kenne ich schon, der Neue ist toll, aber ich denke dauernd an den Ex. Wenn Du das allein nicht packst, rate ich Dir jetzt schon psychologische Hilfe zu suchen. Du tust Dir so keinen Gefallen. Die Stränge, die ich meine, laufen übrigens schon seit 2 Jahren. Man kann sowas offensichtlich kultivieren.

Ist nur gut gemeint.

28.10.2017 19:18 • #29


M
Nein, 100 % bin ich nicht drüber Weg. Aber nachdem Sie ihn hatte, hat sich mein mulmiges Gefühl und alles hat sich bestätigt. Habe sie insgesamt als Mensch völlig anders eingeschätzt. Bins gewohnt das man bei Problemen, Differenzen redet. Sie war mir mega wichtig, es war schön mit ihr, hab wirklich jede Minute genossen. Ja, Ich habe schon verstanden das ich ihr sch. egal bin, sonst hätte sie dass alles nicht getan. Ich denke es wird irgendwann besser, es ist nur komisch ubd traurig.

28.10.2017 20:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag