Mogli37
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mogli37
Gast
Mogli37
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Bardieu
Mitglied
Zitat von Mogli37:Ich brauche einfach Zeit und Verständnis und beides gibt Sie mir.
Gwenwhyfar
Mitglied
Zitat von Mogli37:Ich habe letztendlich neu geliebt, weil ich diesen Schmerz und Gefühl nicht mehr haben wollte.
Zitat von Mogli37:Es gibt keine Alternative alleine sein kann und will ich nicht
Zitat von Mogli37:Ich brauche einfach Zeit und Verständnis
Sonnenblume1981
Gast
Mogli37
Gast
DieJeanne17
Mitglied
Mogli37
Gast
Sonnenblume1981
Gast
zauber2901
Mitglied
Bardieu
Mitglied
Mogli37
Gast
DieJeanne17
Mitglied
Bardieu
Mitglied
Zitat von DieJeanne17:Auch jetzt, zwei Jahre nach der Trennung hab ich einen bitteren Nachgeschmack, wenn ich daran denke. Willst du also wirklich ehrlich in diese Beziehung starten, dann sag ihr, dass du deine letzte Beziehung noch nicht vollends verarbeitet hast und da noch an den Verletzungen zu knabbern hast. Sie entscheidet dann ob sie diesen Weg mit dir gehen will. Ansonsten bist du kein Stück besser als deine Ex.