Notauw
Mitglied
- 2
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ab und zu schreibt Sie zurück, dann dauert es wieder mal paar Stunden oder Tage bis Sie sich meldet. Ich schaue jede Minute aufs Telefon, ob Sie sich meldet und bin total fertig wenn es nicht so ist. Hier muß ich dazu sagen das ich dagegen Tabletten nehme weil ich seelisch sonst nicht damit umgehen kann. Momentan habe ich die Kinder bis Dienstag. Mich macht es wahnsinnig weil ich nicht weiß was Sie macht oder wo und bei wem Sie ist. Heute habe ich Ihr eine Nachricht geschrieben. Sie hat Sie zwar gelesen(was ich sehe) aber nicht geantwortet. Ich bin total fertig. Auch sehr leicht reizbar.
Ich weiß das es nicht gut ist immer wieder aufs Handy zu schauen oder an Sie zu denken. Aber ich kann es nicht ausschalten. Ich bin total kaputt. Ich schreibe Ihr jeden Tag eine Nachricht und wünsche Ihr einen schönen Tag, um Ihr zu zeigen das ich an Sie denke (was Sie auch kritisiert hat das ich sowas nicht mache). Aber ist das richtig weil ja keine Nachricht, oder erst sehr verspätet, zurück kommt.
Ich habe mir zig Seiten im Internet durch gelesen wie man seine Ex zurück bekommt, habe aber mittlerweile Verstanden das das alles nur Mist ist. Auch eine Kontaktsperre, was auch überall steht, halte ich nicht für Sinnvoll da wir Kinder haben und ich Sie vernachlässigt habe. Da würde ich Sie ja noch bestätigen.
Vielleicht gibt es hier jemanden der mir einen Rat geben kann. Gern beantworte ich noch Fragen. Bitte helft mir, ich gehe kaputt. Ohne meine Tabletten habe ich auch ab und zu ganz schlimme Gedanken, nur um den Schmerz nicht mehr ertragen zu müssen. Ich weiß das ich keine Lösung aber ich kann es nicht ändern.
Entschuldigt auch die Gedankensprünge und manches Wirrwarr, aber mir geht immer noch so viel im Kopf rum. Und ja, ich bin mir sicher Sie zurück haben zu wollen.
Vielen Dank für eure Hilfe.