Sonne1992
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
ich wurde vor 5 Wochen nach 7,5 Jahren Beziehung verlassen. Für den Moment sei alles schön gewesen, aber da ich angefangen habe unsere Zukunft (zusammenziehen) zu planen, hat er gemerkt, dass ich nicht die richtige für die Zukunft bin
. Warum man das nach einer so langen Zeit erst feststellt, verstehe ich nicht. Für mich kam die Trennung sehr plötzlich. Ihm war nichts anzumerken. Wir führten eine Wochenendbeziehung und jedes Wochenende zuvor war wunderschön und unter der Woche bekam ich die süßesten und liebevollsten Nachrichten. 3 Wochen nach der Trennung trafen wir uns nochmal zum Pizzaessen. Es war insgesamt sehr harmonisch und ich genoss den Abend mit ihm sehr. Er sagte zwar, dass es für ihn die richtige Entscheidung bleibt, aber sein Verhalten sagte wieder etwas anderes (u.a. berührte er mich und wischte mir eine Träne weg). Nun haben wir seit diesem Treffen keinen Kontakt mehr. Ich bekam noch eine SMS mit "Ich brauche jetzt erst einmal Abstand. Bitte akzeptiere das." Ende der Woche ist ja jetzt Weihnachten. Wie soll ich mich da am besten verhalten? Ich würde so gerne noch einmal die Chance bekommen, eine art "Date" mit ihm zu haben, um ihn von unserer Beziehung zu überzeugen. Also dachte ich mir wäre ein Gutschein für ein Brunch vielleicht das richtige. Dazu müsste ich natürlich am Freitag oder Samstag bei ihm vorbeischauen. Was haltet ihr davon?
ringelblume