Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6287
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von ma24:@Nur-ein-Mensch Das wäre aber schon eine ziemliche Unterstellung, wenn auch nicht ganz ausgeschlossen.
ma24
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Glitzerfee
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
KeepSmile
Gast
Zitat von BlackDragon:Ich las Sätze wie "Ich möchte jetzt einen Kuss" mit Antworten "Ja am 27.12"
Zitat von BlackDragon:Er sagte zu mir, ich würde das alles falsch verstehen
Zitat von BlackDragon:ich habe extrem viel geweint, verlangt, dass er den Kontakt abbricht und auch nichtmehr alleine mit Lisa zockt
Zitat von BlackDragon:Das hat er mir versprochen.
Zitat von BlackDragon:An dem Wochenende habe ihn mehrmals angerufen und er ist nicht rangegangen, hat mir gesagt er hat Magenkrämpfe, hat die Leute nicht getroffen und habe überwiegend geschlafen
Zitat von BlackDragon:Als er nach Hause kam, sagte er dass er niemals wieder ohne mich wegfährt.
Zitat von BlackDragon:Warum hatte ich bei Lisa ein Problem
Zitat von BlackDragon:Bauchgefühl
Zitat von BlackDragon:Er hat gesagt, er würde das nicht tun und alles war soweit in Ordnung.
Zitat von BlackDragon:Sie können zusammen spielen aber private Chats möge er vermeiden.
Zitat von BlackDragon:Bis diesen Dienstag Morgen. Ich wollte mal wieder sein Telefon anschließen und habe gesehen er hat eine Nachricht. Mein Bauchgefühl meldete sich wieder, ich habe draufgeklickt - gesperrter Chat-.
Zitat von BlackDragon:Mir wurde schlecht, ich habe den Chat mit seinem Finger entsperrt während er schlief
Zitat von BlackDragon:Ich sah einen Chat mit Lisa. seit November.
Zitat von BlackDragon:Sexting, emotionale Gespräche, Bilder, Wörter wie "mein Herz", statt ich liebe dich die Wörter "ich hab dich" am Ende jedes Satzes
Zitat von BlackDragon:und das schlimmste, die Tatsache dass er am 27.12 mit Lisa im Hotel war und nicht alleine wie er mir gesagt hat.
Zitat von BlackDragon:Er schrieb "ich bereue nichts, außer dass es zu kurz war".
Zitat von BlackDragon:und ich habe ihm gesagt, dass ich es weiß, dass ich weiß dass er mich mit Lisa betrogen hat
Zitat von BlackDragon:Wir haben viel geredet und er hat viel geweint, er habe sich in Lisa verknallt
Zitat von BlackDragon:Ich habe ihn gefragt ob er es bereut, er sagte "du weißt gar nicht wie sehr". Mir wurde wieder schlecht, gelesen habe ich nämlich etwas anderes.
Zitat von BlackDragon:Mittwoch hat er es mit seiner Affäre beendet, er möchte nicht darüber reden was er ihr genau gesagt hat aber er habe einen klaren Schlussstrich gezogen
Zitat von BlackDragon:Ich glaube auch nicht, dass er mir es je erzählt hätte, wenn ich nicht spioniert hätte
Zitat von BlackDragon:Ich habe vor ein paar Tagen herausgefunden, dass mein Ehemann mich betrogen hat.
BlackDragon
Mitglied
Lena11
Mitglied
BlackDragon
Mitglied
tööö
Mitglied
BlackDragon
Mitglied
tööö
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von BlackDragon:Im vierten Jahr unserer Beziehung habe ich in seinem Telefon Sexting mit einer seiner Ex-Flammen gefunden.
Zitat von BlackDragon:da sich schon ein/zwei Mädels in ihn verguckt haben und unabhängig vom zocken seine ganze Aufmerksamkeit wollten.
Zitat von BlackDragon:Mein Mann ist ein leidenschaftlicher Zocker (finde ich super
GreenTara
Mentorin
Zitat von BlackDragon:Das was ich hier beschrieben habe ist die schlimmste Seite von ihm
Tobuka
Mitglied