@BlackDragon
Zitat von BlackDragon: Ich las Sätze wie "Ich möchte jetzt einen Kuss" mit Antworten "Ja am 27.12"
Vor der Fahrt wusste er schon wo die Reise hingehen soll. Zu Lisa, nicht nur freundschaftlich.
Also hat er bewusst mit deinem Vertrauen und der Beziehung gespielt mit dem Schreiben, mit dem flirten, mit der Reise zu ihr, mit ihr in einem Hotel, mit dem anlügen er wäre krank, mit dem Auffliegen statt vorher beichten und den Kontakt nicht von selbst und nicht ganz beendet.
Reue gibt es nicht, weil er verliebt ist in Lisa.
Zitat von BlackDragon: Er sagte zu mir, ich würde das alles falsch verstehen
Lüge und Täuschung
Zitat von BlackDragon: ich habe extrem viel geweint, verlangt, dass er den Kontakt abbricht und auch nichtmehr alleine mit Lisa zockt
War ihm egal
Zitat von BlackDragon: Das hat er mir versprochen.
Gelogen
Zitat von BlackDragon: An dem Wochenende habe ihn mehrmals angerufen und er ist nicht rangegangen, hat mir gesagt er hat Magenkrämpfe, hat die Leute nicht getroffen und habe überwiegend geschlafen
Gelogen
Zitat von BlackDragon: Als er nach Hause kam, sagte er dass er niemals wieder ohne mich wegfährt.
Gelogen um zu vertuschen
Zitat von BlackDragon: Warum hatte ich bei Lisa ein Problem
Zitat von BlackDragon: Bauchgefühl
Zitat von BlackDragon: Er hat gesagt, er würde das nicht tun und alles war soweit in Ordnung.
Gelogen
Zitat von BlackDragon: Sie können zusammen spielen aber private Chats möge er vermeiden.
Gewusst und doch gemacht
Zitat von BlackDragon: Bis diesen Dienstag Morgen. Ich wollte mal wieder sein Telefon anschließen und habe gesehen er hat eine Nachricht. Mein Bauchgefühl meldete sich wieder, ich habe draufgeklickt - gesperrter Chat-.
Gesperrter Chat
Zitat von BlackDragon: Mir wurde schlecht, ich habe den Chat mit seinem Finger entsperrt während er schlief
Schlau
Zitat von BlackDragon: Ich sah einen Chat mit Lisa. seit November.
Zitat von BlackDragon: Sexting, emotionale Gespräche, Bilder, Wörter wie "mein Herz", statt ich liebe dich die Wörter "ich hab dich" am Ende jedes Satzes
Da lief wohl mehr
Zitat von BlackDragon: und das schlimmste, die Tatsache dass er am 27.12 mit Lisa im Hotel war und nicht alleine wie er mir gesagt hat.
Er sagt dir die waren nicht alleine. Ich sage das könnte ganz sicher auch wieder gelogen sein.
Zitat von BlackDragon: Er schrieb "ich bereue nichts, außer dass es zu kurz war".
Da war er ehrlich. Zu ihr nicht zu dir.
Zitat von BlackDragon: und ich habe ihm gesagt, dass ich es weiß, dass ich weiß dass er mich mit Lisa betrogen hat
Gut gemacht
Zitat von BlackDragon: Wir haben viel geredet und er hat viel geweint, er habe sich in Lisa verknallt
Immerhin ehrlich
Zitat von BlackDragon: Ich habe ihn gefragt ob er es bereut, er sagte "du weißt gar nicht wie sehr". Mir wurde wieder schlecht, gelesen habe ich nämlich etwas anderes.
Wieder gelogen
Zitat von BlackDragon: Mittwoch hat er es mit seiner Affäre beendet, er möchte nicht darüber reden was er ihr genau gesagt hat aber er habe einen klaren Schlussstrich gezogen
Wieder verscheigt er, nutz seine Chance mit dir nicht.
Sein Schlussstrich hättest du dir zeigen lassen sollen, das wäre das mindeste.
Zitat von BlackDragon: Ich glaube auch nicht, dass er mir es je erzählt hätte, wenn ich nicht spioniert hätte
Hätte er auch nicht.
Hast du ihn vor die Tür gesetzt?
Zitat von BlackDragon: Ich habe vor ein paar Tagen herausgefunden, dass mein Ehemann mich betrogen hat.
Damit ist die Ehe beendet. Er wird weiter Kontakt zu ihr halten oder es kommt eine andere Frau mit der er dich betrügt.
Meine Meinung.