Cocolores
- 2101
- 3
- 6765
Cocolores
BlackDragon
Zitat von Cocolores:Was hält Dich noch davon ab? Welche Zweifel halten Dich?
aequum
Zitat von BlackDragon:Die Ängste vermutlich..
BlackDragon
aequum
BlackDragon
aequum
Zitat von BlackDragon:Momentan geht's mir sehr schlecht. Ich habe weiter abgenommen und das eine Kilo was ich mir hart erkämpft habe, habe ich bereits wieder verloren...
Zitat von BlackDragon:Ich habe meinen Mann am 24.05 aber auch auf die erste Affäre angesprochen. Wir haben uns dann an dem Tag getrennt.
Zitat von BlackDragon:Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass ich ein emotionales Trauma habe und er narzisstische Züge.. aber da ich keine Therapeutin und dafür nicht ausgebildet bin Nagel mich nicht darauf fest
Zitat von BlackDragon:Mein Mann und ich können uns auch normal unterhalten, wir sind zivil miteinander und die Sache mit dem Haus haben wir besprochen und das müssen wir nur noch beim Anwalt und notariell festhalten (Hilft zwar vor der Bank nicht, aber es ist ein Mittelweg).
Zitat von BlackDragon:Es ist einfach alles sehr sehr viel momentan und ich bin einfach so erschöpft, vor allem weil ich nebenbei auch 40 Stunden die Woche arbeiten darf
Zitat von BlackDragon:Ich hoffe es geht dir gut
BlackDragon
Zitat von aequum:Das steckt man nicht mal eben so weg.
Zitat von aequum:Wie krank ist das denn bitte.
Zitat von aequum:Fakt ist jedoch, dass Du emotional zutiefst verletzt wurdest.
Zitat von aequum:Das ihr euch noch normal miteinander unterhalten könnt ist zumindest eine gute Voraussetzung, um zu einer gütlichen Einigung zu kommen.
Zitat von aequum:denn was Du jetzt am dringendsten brauchst, ist Abstand um das Ganze verarbeiten zu können.
Zitat von aequum:mir geht es sehr gut.
aequum
Zitat von BlackDragon:Ich wünschte das ginge, aber dann gäbe es dieses Forum auch nicht.
Zitat von BlackDragon:Das haben meine Freunde und Familie auch gesagt, die können das nicht nachvollziehen... Ich auch nicht.
Zitat von BlackDragon:Das auf jeden Fall, das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen...
Zitat von BlackDragon:Ja da haben wir uns gut einigen können, dass ein Krieg uns nicht hilft. Er will ja noch meine Kooperation und ich seine auch. Wenigstens da sind wir uns wirklich einig.
Zitat von BlackDragon:Ja das glaube ich auch, alleine denke ich zwar extrem viel nach, aber die jetzige Situation fühlt sich nicht final an...
Scheol
Zitat von BlackDragon:Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass ich ein emotionales Trauma habe und er narzisstische Züge.. aber da ich keine Therapeutin und dafür nicht ausgebildet bin Nagel mich nicht darauf fest
BlackDragon
Scheol
Zitat von BlackDragon:Denn gegen etwas mit Namen, habe ich das Gefühl ich bin handlungsfähig. Ich kann mich belesen und informieren, was ich für mich tun kann. ...
Heffalump
Zitat von BlackDragon:Ich finde es nur angenehmer wenn das Kind einen Namen hat.