Zitat von BlackDragon: Momentan geht's mir sehr schlecht. Ich habe weiter abgenommen und das eine Kilo was ich mir hart erkämpft habe, habe ich bereits wieder verloren...
Kein Wunder... eine solche Geschichte zehrt natürlich an einem, denn letztendlich hast Du an Deine Ehe geglaubt und bist auf übelste Art und Weise enttäuscht, bzw. verletzt worden. Das steckt man nicht mal eben so weg.
Zitat von BlackDragon: Ich habe meinen Mann am 24.05 aber auch auf die erste Affäre angesprochen. Wir haben uns dann an dem Tag getrennt.
Warum er noch immer die erste Affäre leugnet erschließt sich mir nicht. Du hast die Beweise und er agiert mit Schuldumkehr vom Feinsten, indem er Dir nun nichtmehr vertrauen kann? Wie krank ist das denn bitte.
Zitat von BlackDragon: Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass ich ein emotionales Trauma habe und er narzisstische Züge.. aber da ich keine Therapeutin und dafür nicht ausgebildet bin Nagel mich nicht darauf fest
Ob man von einem Trauma sprechen kann, kann ich nicht sagen. Bin ja auch nicht vom Fach.
Fakt ist jedoch, dass Du emotional zutiefst verletzt wurdest.
Sein Verhalten zeigt definitiv narzistische Züge auf, zumindest nach meinem Verständnis.
Zitat von BlackDragon: Mein Mann und ich können uns auch normal unterhalten, wir sind zivil miteinander und die Sache mit dem Haus haben wir besprochen und das müssen wir nur noch beim Anwalt und notariell festhalten (Hilft zwar vor der Bank nicht, aber es ist ein Mittelweg).
Das ihr euch noch normal miteinander unterhalten könnt ist zumindest eine gute Voraussetzung, um zu einer gütlichen Einigung zu kommen.
Natürlich muss diese Einigung zumindest notariell beglaubigt werden und klar, am Ende kommt es noch darauf an, wie kooperativ die Bank sein wird. In der Regel achten die allerdings in erster Linie auf ihre eigenen Interessen.
Zitat von BlackDragon: Es ist einfach alles sehr sehr viel momentan und ich bin einfach so erschöpft, vor allem weil ich nebenbei auch 40 Stunden die Woche arbeiten darf
Es ist doch nur verständlich, dass Du unter den gegebenen Umständen vollkommen erschöpft bist. Schließlich wird Dich gerade die Situation Zuhause stressen, während Du sicherlich auf der Arbeit etwas Ablenkung findest.
Ich freue mich für Dich, dass Du eine Aussicht auf eine Wohnung hast, denn was Du jetzt am dringendsten brauchst, ist Abstand um das Ganze verarbeiten zu können.
Zitat von BlackDragon:Ich hoffe es geht dir gut
Danke der Nachfrage und ja, mir geht es sehr gut.
LG, aequum