Ferrismachtblau
- 254
- 1
- 487
Zitat von BlackDragon:Allerdings habe ich mich dazu entschieden meiner Ehe eine Chance zu geben.. ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung respektieren, auch wenn ihr sie nicht teilen könnt.
Zitat von BlackDragon:Allerdings habe ich mich dazu entschieden meiner Ehe eine Chance zu geben.
Zitat von BlackDragon:was hat euch am Anfang geholfen mit all dem klar zu kommen
Zitat von BlackDragon:was hat euch leichter gemacht eurem Partner zu verzeihen?
Xandi71
Zitat von BlackDragon:Ich möchte diese Ehe auch gerne und ich bin auch bereit ihm zu verzeihen, aber ganz ehrlich? Es fällt mir so schwer. Mein Vertrauen ist gebrochen, er hat mutwillig alle Grenzen überschritten, die ich klar gesetzt habe.
Ich glaube auch nicht, dass er mir es je erzählt hätte, wenn ich nicht spioniert hätte, das tut weh.
Zitat von BlackDragon:Deswegen bin ich hier, was hat euch am Anfang geholfen mit all dem klar zu kommen und was hat euch leichter gemacht eurem Partner zu verzeihen?
Fenjal
Zitat von BlackDragon:Damals haben wir beide dolle an Depressionen gelitten und uns nach einem halben Jahr wieder getrennt
Zitat von BlackDragon:Im vierten Jahr unserer Beziehung habe ich in seinem Telefon S. mit einer seiner Ex-Flammen gefunden
Zitat von BlackDragon:Ein Jahr später haben wir geheiratet
Zitat von BlackDragon:ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung respektieren,
Zitat von BlackDragon:Allerdings habe ich mich dazu entschieden meiner Ehe eine Chance zu geben.. ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung respektieren, auch wenn ihr sie nicht teilen könnt