BlackDragon
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 99
Er hatte ja nicht mal 6 mit den Damen, mit keiner von beiden. Er hat den Mädels die große Liebe vorgespielt, sie emotional manipuliert und als das ganze zu heiß wurde die Affäre beendet aus banalen Gründen und die Mädels in einem Scherbenhaufen und mit Selbstzweifeln zurück gelassen. Ich bin immer noch erschrocken darüber, dass mir das Verhalten zehn Jahre entgehen konnte..
Aber gut lieber zu spät als nie ^^
@Heffalump & @aequum
Das Haus gehört uns beiden zu je ideeller Hälfte. Die Unterlagen sind grundsätzlich in meinem Büro, da ich mich um all den Papierkram kümmere. Das Einzige wo er den besseren Überblick hat als ich ist unser Kreditkonto. Da müsste ich nochmal den Bankberater anschreiben, da ich meine Zugangsdaten verloren habe.
Der Kredit wird auch von seinem Konto abgebucht und nicht von meinem (ja wir haben noch getrennte Konten, das macht vieles einfacher).
Mich ärgert einfach nur, dass ich dieses Haus an den Hacken habe und das leider nicht so schnell weg kann. "Hätte ich nur früher von Julia erfahren" denke ich mir dann, aber ich kann es ja jetzt nicht mehr ändern, sondern nur lösen.