eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
Heute gehts wieder zurück in die Stadt, hier alles erledigt. Eine ehemalige Pflegerin meiner Ma getroffen und Schulfreund. Nur die andere Pflegerin hat mich versetzt, zu viel zu tun meint sie. Vorher wollt sie unbedibgt dass wir uns treffen, dann hat sie vergessen Na egal, hab mich erholt und auch Dinge erledigen können und die Natur genießen.

Heute geht es mir gut.War gestern das erste Mal beim Kundalini Yoga,bei der Meditation sind viele Tränen gelaufen, war mir aber egal, da es sich angefühlt hat,als ob sich ein weiterer Teil in mir von ihm verabschiedet hat.Danach bin ich mit einem Lächeln nach Hause und ich habe mich ganz nah bei gefühlt. Auch habe ich gestern viel positives Feedback bekommen, dass ich so offen mit der Situation umgehe , tat gut.Hab ab morgen 5 Tage frei,die hab ich auch schon gut verplant..Jetzt gehe ich arbeiten und bin gespannt, was der Tag bringt..Selbst wenn heute irgendwas kommt,was mich wieder ins Wanken bringt,ich weiß, dass geht vorbei und ich bin insgesamt auf einem guten Weg...und morgen sind es ja erst 4 Wochen..Da kann ich schon stolz auf mich sein
Die reinsten Engel, echt wahr! 
ist doch das wichtigste, oder
?