Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von scallisia:
Jetzt ist Schluss!

SCHLUSS

Tag zwei
herz

x 1 #37816

Vicky76
Zitat von fe16:

Die Idee ist gar nicht so schlecht. Ein Thread, wo man sich, wie bei einem Motivationscouching, gegenseitig aufbaut. Und reinschreiben, was man für positive Gedanken hat. Vielleicht hilft es ja

x 1 #37817

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Vicky76:
Die Idee ist gar nicht so schlecht. Ein Thread, wo man sich, wie bei einem Motivationscouching, gegenseitig aufbaut. Und reinschreiben, was man für positive Gedanken hat. Vielleicht hilft es ja

ich weiss nicht ob es nicht schon so etwas gibt , und ich weiss nicht wie man das rausfindet bzw raus finden könnte traurig

x 1 #37818

S
Endlich zuhause bei Mutti.
Alles vergessen, bekocht werden und sich keine Gedanken machen.
Zwar habe ich ein kleinen Stich ins Herz bekommen, weil hier ein Bild hängt von einer Hochzeit, wonach und mein Ex zusammen waren. Aber es geht wieder

E
Zitat von fe16:

SCHLUSS

Tag zwei
herz

@fe16 Wenn es Schluss ist mit Liebeskummer wäre dieses Forum auch Schluss von euren Beiträgen . Das wäre nicht gut fürs Forum wenn Schluss ist .

Aber was schreibt ihr dann ? = Mir gehts gut , danke , jeden Tag aufs gleiche Glücklich .

Bei Mir war es schon lange Schluss vor dem Schluss . zwinkern .

@scallisia Aber genau jetzt ist Schluss mit dem Selbstmitleid etc .

Denn man tut ja sehr gerne jeden Tag schreiben und denken Mir gehts nicht gut , blabblabla .. aber ohne dieses wäre dieses Forum leer .

Mein Tag war Bis jetzt gut und Mir geht es gut .

@Vicky76 gibt schon , suche nach * Positive Affirmationen * bei mir ..

Vicky76
[quote="fe16"][/quote]
Bei mir ist jeder Tag irgendwie anders, im Moment. Manchmal bin ich nur traurig und manchmal, total verzweifelte. Aber deprimiert, bin ich immer. Wahrscheinlich, gehört das tatsächlich dazu.

x 1 #37821

B
Mir gehts im Moment nicht so gut. Nachdem ich jetzt einige Wochen gut mit der Trennung zurecht kam, hatte ich vor 3 Tagen eine Rückfall. Seit dem sitze ich wieder zu Hause rum und grübele und bin extrem traurig. Wenn ich was unternehme lenkt das etwas ab, aber man kann ja nicht erwarten, dass immer irgendjemand Zeit hat.
*willsiewiederzurück* Traurig

E
So jetzt esse ich mal was leckeres , Essen Pasta Arrabiata ( scharf ) .

Wünsche schönen Tag Tannenbaum Smilie Weihnachtsmann trost spenden

x 1 #37823

scallisia
@fe16 , @Vicky76
Es gibt schon ein Thema dazu. Da habe ich mich auch schon verewigt.

autosuggestionstexte-schreibt-eure-texte-hier-rein-t8736.html

x 1 #37824

T
@luana35, sorry und nachträglich alles gute zum Geburtstag. Geburtstag

scallisia
@Luana35
Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe. Ich hoffe, du hattest trotz dem ganzen sch. einen einigermaßen schönen Tag. Ich wünsche dir für die Zukunft, dass deine Wünsche sich erfüllen, du zu dir findest und richtig richtig glücklich wirst.

x 1 #37826

Renni76
@Luana35 von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen hier, dass du irgendwann den Partner findest der dich verdient hat.

x 2 #37827

E
Zitat von scallisia:
@fe16 , @Vicky76
Es gibt schon ein Thema dazu. Da habe ich mich auch schon verewigt.

autosuggestionstexte-schreibt-eure-texte-hier-rein-t8736.html

Und auch dieses Thema von mir -> positive-affirmationen-motivationen-t42433.html

@scallisia @Vicky76 @fe16

x 1 #37828

fe16
Zitat von Bewusstsein:

@fe16 Wenn es Schluss ist mit Liebeskummer wäre dieses Forum auch Schluss von euren Beiträgen . Das wäre nicht gut fürs Forum wenn Schluss ist .

Aber was schreibt ihr dann ? = Mir gehts gut , danke , jeden Tag aufs gleiche Glücklich .

Bei Mir war es schon lange Schluss vor dem Schluss . zwinkern .

@scallisia Aber genau jetzt ist Schluss mit dem Selbstmitleid etc .

Denn man tut ja sehr gerne jeden Tag schreiben und denken Mir gehts nicht gut , blabblabla .. aber ohne dieses wäre dieses Forum leer .

Mein Tag war Bis jetzt gut und Mir geht es gut .

@Vicky76 gibt schon , suche nach * Positive Affirmationen * bei mir ..

jetzt "motzte " ich mal mein lieber (auf meine nette liebenswürdeige Art)
dieses jetzt ist schluss, ist eine positive Affidings da
ja es ist doch egal wie wir das Kind nennen oder
es wird leider immer Menschen geben mit Liebeskummer und diese Forum wird nie leer
oder habe ich etwas falsch verstanden

x 1 #37829

fe16
Zitat von Vicky76:
Bei mir ist jeder Tag irgendwie anders, im Moment. Manchmal bin ich nur traurig und manchmal, total verzweifelte. Aber deprimiert, bin ich immer. Wahrscheinlich, gehört das tatsächlich dazu.

ja genau es gehört dazu aber man darf sich nich drin verlieren
das ist ein riesen grosser unterschied

annehmen , verarbeiten , besser sein

A

x 4