fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
SCHLUSS
Tag zwei

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von scallisia:Jetzt ist Schluss!

Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Die Idee ist gar nicht so schlecht. Ein Thread, wo man sich, wie bei einem Motivationscouching, gegenseitig aufbaut. Und reinschreiben, was man für positive Gedanken hat. Vielleicht hilft es ja

Silvi123
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fe16:
SCHLUSS
Tag zwei
Vicky76
Mitglied
Broken_222
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Pasta Arrabiata ( scharf ) .

scallisia
Mitglied
Teufel
Gast

scallisia
Mitglied
Renni76
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von scallisia:@fe16 , @Vicky76
Es gibt schon ein Thema dazu. Da habe ich mich auch schon verewigt.
autosuggestionstexte-schreibt-eure-texte-hier-rein-t8736.html
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
@fe16 Wenn es Schluss ist mit Liebeskummer wäre dieses Forum auch Schluss von euren Beiträgen . Das wäre nicht gut fürs Forum wenn Schluss ist .
Aber was schreibt ihr dann ? = Mir gehts gut , danke , jeden Tag aufs gleiche.
Bei Mir war es schon lange Schluss vor dem Schluss ..
@scallisia Aber genau jetzt ist Schluss mit dem Selbstmitleid etc .
Denn man tut ja sehr gerne jeden Tag schreiben und denken Mir gehts nicht gut , blabblabla .. aber ohne dieses wäre dieses Forum leer .
Mein Tag war Bis jetzt gut und Mir geht es gut .
@Vicky76 gibt schon , suche nach * Positive Affirmationen * bei mir ..
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Bei mir ist jeder Tag irgendwie anders, im Moment. Manchmal bin ich nur traurig und manchmal, total verzweifelte. Aber deprimiert, bin ich immer. Wahrscheinlich, gehört das tatsächlich dazu.