1

Wie war die erste Nacht allein nach der Trennung ?

I
Hallo,

mich würde mal so interessieren wie für euch die erste(n) Nacht/Nächte so waren allein in der Wohnnung (neuen Wohnung) nach der Trennung von eueren Partner(in).

Nun ist man so ganz allein. allein auf sich gestellt. alles ruhig.
Das muss doch grauenhaft sein , oder ?
Man war mit einen jahre oder jahrzehnte zusammen und nun ist es um einen Still

VG und kommt gut rüber in das 2019. oder wie sagt man 2019 wird alles besser.

28.12.2018 12:16 • #1


G
Die erste Nacht war ungewöhnlich. Ich bin ja noch am Abend quasi abgehauen und bei einem Freund untergekommen. Wenn man dann nachts für sich ist, ist es wie, als wenn man paralysiert ist - keine klaren Gedanken, keine Antwort auf Fragen, die man sich erst zu diesem Zeitpunkt stellt und nicht schon während der Aussprache zur Trennung. Da ist der Wille immens gewesen, zurück zur Ex zu fahren, um um alles zu kämpfen.

28.12.2018 12:20 • x 1 #2


I
Zitat von Gislason78:
Die erste Nacht war ungewöhnlich. Ich bin ja noch am Abend quasi abgehauen und bei einem Freund untergekommen. Wenn man dann nachts für sich ist, ist es wie, als wenn man paralysiert ist - keine klaren Gedanken, keine Antwort auf Fragen, die man sich erst zu diesem Zeitpunkt stellt und nicht schon während der Aussprache zur Trennung. Da ist der Wille immens gewesen, zurück zur Ex zu fahren, um um alles zu kämpfen.


Danke !

Das glaub ich Dir !

Hast bestimmt Nächte lang nicht schlafen könne, oder ?

Wie lange ist das schon her ?

28.12.2018 14:56 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag