Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76600
Impfung hilft bei Osteuropäern? Oder gegen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sliderman:durchgeimpft
Sliderman
Gast
Zitat von Heffalump:Impfung hilft bei Osteuropäern? Oder gegen?
Feli2024
Gast
Zitat von Sliderman:Ja! z. B. Männer über 40 können eh nicht mehr.. Bin froh das ich durchgeimpft bin..es funktioniert wieder
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Sliderman:Ja! z. B. Männer über 40 können eh nicht mehr.. Bin froh das ich durchgeimpft bin..es funktioniert wieder
Feli2024
Gast
Zitat von Heidemarie:Für was Corona nicht alles gut ist 😄
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sliderman:eher gegen bei Männern ab 40 eintretende E D
Sliderman
Gast
Zitat von Heidemarie:Für was Corona nicht alles gut ist 😄
Sliderman
Gast
Zitat von Heffalump:da gibt es besseres - als ne Impfung. aber ich vermute es liegt nicht am Mann von Baumo ... warum da alles flach wie Flandern bleibt

Heidemarie
Mitglied
Zitat von Felica:Das Problem mit den Männern ab 40 hast Du ja zum Glück nicht 🤣😅😘
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sliderman:Corona "Grippe"
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Heffalump:da gibt es besseres - als ne Impfung. aber ich vermute es liegt nicht am Mann von Baumo ... warum da alles flach wie Flandern bleibt
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von erzwodezwo:Erwas ändert sich ja doch stetig, wir kommen für uns persönlich weiter
Zitat von erzwodezwo:Es ist nicht immer schön, aber wir machen weiter und entwickeln uns doch.
Zitat von Magnum:Was soll das hier eigentlich?
Sliderman
Gast
Zitat von Heidemarie:etwas fies, aber witzig
Heffalump
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:ohne Wortgeklimper und leeres Psychogewäsch.
Baumo
Mitglied
Zitat von Heffalump:Impfung hilft bei Osteuropäern? Oder gegen?