120

Wie würdet ihr damit umgehen?

S
Hallo Zusammen,

Ich bin DJ (w, Anfang 30) und lege am Wochenende in einem Club in Berlin auf. Dorthin kommen viele andere befreundete DJs und ein Typ, den ich sehr mag und der auch scheinbar Interesse an mir hat. Manchmal bin ich allerdings nicht sicher, ob er nicht zu jeder Frau nett ist.
Auf jeden Fall weiß ich, dass eine mitkommt, die wirklich atemberaubend hübsch ist. Sie und er kennen sich noch nicht, was man daran sieht, dass sie sich nicht in den sozialen Medien folgen.
Ich habe auf einmal total das Gefühl nicht zu genügen und mit ihr nicht mithalten zu können. Ich kann mir gut vorstellen dass sie ihn umhauen wird…

Ich weiß das zeigt, dass ich ein mangelndes Selbstwertgefühl habe. wie soll ich damit umgehen? Ich wünsche mir eigentlich sehr, dass er mich auch mag

10.10.2023 19:40 • #1


L
@Smallsun34
Ganz schnell... Sag es Ihm ! Sag ihm das Du ihn magst und gerne näher kennenlernen möchtest.
Ja auch wir Kerle finden es extrem toll wenn die Frau mal den ersten Schritt macht.
Lass den Braten nicht anbrennen, sonst Zieht eine andere Ihn aus den Ofen
Das aussehen alleine ist auch nicht das Nonplusultra!
Die kann super aussehen aber nix in der Birne haben.
Du dagegen hast Ihn auf dem Radar, greif zu !
Nur Mut

10.10.2023 19:45 • x 4 #2


A


Wie würdet ihr damit umgehen?

x 3


Karsty
@Smallsun34 hallo, es ist sehr schwer, kann ich gut verstehen. leider ist es so, dass man in dieser bedürftigkeit meist nur müll anzieht. ein mann geht in erster lineie über die optik, bist du nicht sein fall, sondern eher die andere wirst du ihn nicht überzeugen, das ist leider so. zudem sollte der mann wirklich interesse haben, dann wird er auch was machen, wenn nur so halb, dann bist du nur ein spielzeug, das willst du nicht. also lass ihn dann lieber ziehen.

10.10.2023 20:16 • x 2 #3


Karsty
Zitat von Luddy:
@Smallsun34 Ganz schnell... Sag es Ihm ! Sag ihm das Du ihn magst und gerne näher kennenlernen möchtest. Ja auch wir Kerle finden es extrem toll wenn die Frau mal den ersten Schritt macht. Lass den Braten nicht anbrennen, sonst Zieht eine andere Ihn aus den Ofen Das aussehen alleine ist auch ...

das ist doch bei einem mann, der halbwegs was her macht, in erster linie völlig bockwurst ob die was in der birne hat, jeder mann wird sich im ersten moment nach der optik orientieren und wenn beide interesse haben, wird er auch die in seinen augen attraktivere wählen. das war immer so und wird immer so bleiben.

10.10.2023 20:18 • x 1 #4


Ampelmännchen
Zitat von Smallsun34:
Ich weiß das zeigt, dass ich ein mangelndes Selbstwertgefühl habe. wie soll ich damit umgehen?

Unbedingt daran arbeiten. Nützt ja nix wenn du Prinz Charming am Haken hast und ihn dann wegsperren musst damit er niemals nie nicht eine andere, viel schönere hinter den Sieben Bergen bei den sieben Zwergen findet.
Ansonsten…quatsch ihn an und sei einfach nur ganz natürlich du selbst.
Gibt bestimmt keinen Grund weshalb du dich hinter Schneewittchen verstecken müsstest.
Viel Erfolg

10.10.2023 20:19 • x 5 #5


Einfachatmen
Ach du, du bist ne DJ - also das ist doch schon mal cool.
Und selbst wenn das andere Mädel ein Hingucker ist, kann sie total langweilig sein oder auf was ganz anderes stehen als auf den Typ, der dir gut gefällt.

Sprich ihn doch das nächste Mal an, ruhig etwas offensiver (nicht vergessen, du bist cool ).

10.10.2023 20:19 • x 2 #6


VictoriaSiempre
Du hast 3 Threads hier eröffnet (alle zum Thema „Reiche ich aus/Bin ich gut genug“ und bisher 3 Beiträge geschrieben - nämlich immer nur die Eröffnungsposts.

Auf das, was die User Dir in Deinen anderen Threads geschrieben haben, bist Du nie eingegangen. Soll das dieses Mal genauso laufen?

10.10.2023 20:23 • x 7 #7


Einfachatmen
Zitat von Karsty:
das ist doch bei einem mann, der halbwegs was her macht, in erster linie völlig bockwurst ob die was in der birne hat, jeder mann wird sich im ...

Das ist aber echt flach....

10.10.2023 20:24 • x 1 #8


L
Zitat von Karsty:
das war immer so und wird immer so bleiben.

Ja klar, der Ersteindruck...
Ich würde es viel Attraktiver finden, wenn mich da eine Frau anspricht die auch noch nenn Hammer Charakter hat und mit der ich mich über Gott und die Welt unterhalten kann.
Würde ich mich entscheiden müssen, wäre die letztere meine Wahl !
Mehr als ablehnen kann er nun auch nicht, also bitte, lasst uns die TE zum ersten Schritt Motivieren

10.10.2023 20:26 • x 2 #9


Hackschnabel
Zitat von Luddy:
also bitte, lasst uns die TE zum ersten Schritt Motivieren

Zitat von VictoriaSiempre:
immer nur die Eröffnungsposts.

Zitat von VictoriaSiempre:
Soll das dieses Mal genauso laufen?

Luddy, Du bist so herrlich unverbraucht, motiviert, engagiert..

Leider antworten die BOTs nicht immer.

10.10.2023 20:32 • x 3 #10


Ampelmännchen
Ein Bot? Na toll. Und dafür habe ich die Gebrüder Grimm missbraucht

10.10.2023 20:36 • x 3 #11


L
Zitat von Gartentante:
Luddy, Du bist so herrlich unverbraucht, motiviert, engagiert..

Na ich denke das kommt davon, das ich halt vom 18-42ten Lebensjahr mit nur einer Frau zusammen war.
Daher fehlen mir vermutlich viele Erfahrungen (vielleicht auch schlechte) und deswegen so Motiviert und vor allem unverbraucht (wie Du das auch immer verstehen magst )

10.10.2023 20:39 • x 2 #12


Einfachatmen
Zitat von Ampelmännchen:
Ein Bot? Na toll. Und dafür habe ich die Gebrüder Grimm missbraucht

Das hat aber mal neuen Spirit reingebracht

10.10.2023 20:40 • x 4 #13


Ampelmännchen

10.10.2023 20:43 • #14


S
Hello bin kein Bot und für jede Antwort dankbar. Allerdings Check ich immer nicht wie man zitiert und hab dadurch nicht auf alles geantwortet in den alten Themen

10.10.2023 21:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag