Wie würdet ihr damit umgehen?

Einfachatmen
Zitat von Smallsun34:@Elfe11 das ist irgendwie ein bisschen hart ausgedrückt. Nur weil jemand jünger ist muss man ja nicht gleich keine Chance haben. Vorhin schrieb er: ...

Na also
10.10.2023 21:45 •
x 1

Einfachatmen
Zitat von Karsty:sie hat recht jünge gut aussehende dmen haben immer den vorteil zu ihren älteren mitstreiterinnen. wäre es anders würde auch die werbung mit ...

Mir geht es immer so mit der Gross- und Kleinschreibung
10.10.2023 21:48 •
x 1
A
Wie würdet ihr damit umgehen?
x 3

Zitat von Smallsun34:@Elfe11 das ist irgendwie ein bisschen hart ausgedrückt. Nur weil jemand jünger ist muss man ja nicht gleich keine Chance haben. Vorhin schrieb er: Freitag ist mein Lichtblick und ich freu mich dich endlich wiederzusehen. Der Gedanke an Freitag war der erste Moment, wo ich heute mal lächeln konnte. (Verkürzt) ...

Top !
Dranbleiben
10.10.2023 21:48 •
x 2

Karsty
Zitat von Einfachatmen:Mir geht es immer so mit der Gross- und Kleinschreibung

ach gott, warte, ich pass das nochmal an.,
10.10.2023 21:49 •
x 1

Einfachatmen
Zitat von Karsty:ach gott, warte, ich pass das nochmal an.,

Wenn du noch ein paar Komas übrig hast und eh schon dabei bist....

Weisst ich bin schon jenseits der Knackigkeit... Da werden plötzlich andere Dinge wichtig
10.10.2023 21:52 •
x 3

H
Zitat von Einfachatmen: Nicht mal für s Bett, Sorry...


Zitat von Einfachatmen: jenseits der Knackigkeit.



Zitat von Einfachatmen: Gross

Großschreibung
Einfachatmen ist schon so groß.
10.10.2023 21:53 •
x 3

Einfachatmen
Zitat von Gartentante:

10.10.2023 21:54 •
x 3

Karsty
ihr zwei seid witzig
10.10.2023 21:55 •
x 3

H
Und Luddy ist lieb.
10.10.2023 21:57 •
x 1

Zitat von Smallsun34: Sie und er kennen sich noch nicht, was man daran sieht, dass sie sich nicht in den sozialen Medien folgen.
Ich habe auf einmal total das Gefühl nicht zu genügen und mit ihr nicht mithalten zu können. Ich kann mir gut vorstellen dass sie ihn umhauen wird

„…und das ist alles nur in meinem Kopf…“

Zitat von Smallsun34: Ich wünsche mir eigentlich sehr, dass er mich auch mag

Mehr nicht? Was machst‘ n, falls er Ja sagt?

Zitat von Smallsun34: wie soll ich damit umgehen?

Raus aus der Phantasiewelt - hinein in die Realität.
10.10.2023 22:04 •
x 3

KyaraFeh
Zitat von Einfachatmen: Ich finde dieses Ganze, die 20 jährige macht immer das Match, trotzdem sehr oberflächlich und kanns nicht bestätigen. Vielleicht habe ich aber auch nur Männer gedated (oder sie mich) die nicht nur auf die Optik geguckt haben...

Die nur hübschen Männer fand ich auch null interessant.... Nicht mal für s Bett, Sorry...


Da stimme ich dir voll und ganz zu
11.10.2023 08:21 •
x 2

EmmaPeeling
@Karsty Ich bin zwar kein Mann, fühle mich aber genötigt, einige meiner Freunde in Schutz zu nehmen. Nicht alle Männer sind dauererigierte Primaten , sondern tatsächlich in der Lage, sich auch emotional oder intellektuell von einer Person angezogen zu fühlen.
11.10.2023 08:29 •
x 3

Ampelmännchen
Schon spannend hier zu lesen
Ja, ich gebe zu, (und noch ein Komma) ich gucke gerne dem Ferrari hinterher. Den Fiat Panda übersehe ich eher. Wenn der Panda mir aber in die Karre fährt, hat er meine volle Aufmerksamkeit

Es stimmt schon…komme ich in eine Kneipe und zehn Damen mit meiner persönlichen Bewertungsskala von 1-10 stehen dort aufgereiht an der Theke, fällt mir sicherlich die 10 als erstes auf. Das heißt aber noch nichts.
Wie oft habe ich schon erlebt, dass manche Menschen auf den zweiten Blick alle anderen „Schönheiten“ in den Schatten stellten.
Davon ab haue ich mal den alten Kalauer raus, „nur auf alten Booten lernt man segeln“. Anfang 20…Ja toll aber was bringt’s wenn ich dem Fohlen noch das reiten beibringen muss?
Sehr plump, ich weiß. Will damit sagen, dass es eben darauf ankommt was man wirklich möchte. Einen Menschen zum angucken oder jemanden, der weiß was er will und mit beiden Beinen im Leben steht?
11.10.2023 09:49 •
x 4

Zitat von Luddy:@Smallsun34 Ganz schnell... Sag es Ihm ! Sag ihm das Du ihn magst und gerne näher kennenlernen möchtest. Ja auch wir Kerle finden es extrem toll ...

Und dadurcj wird ihm die andere nicht mehr gefallen? Ich verstehe deine Logik nicht. Ein Liegestuhl kann man mit einem Handtuch belegen, aber einen Menschen?
Abgesehen davon, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, daher die so tolle Frau könnte ihm nicjt mal gefallen.
11.10.2023 11:25 •
x 1

Danke an alle Nachrichten, die etwas differenzierter auf die Thematik blicken das gibt echt Mut.

Wir hatten letztens auch eine richtig schöne bzw. intime Situation. Als wir uns kennengelernt haben, war gerade eine Party und die anderen waren alle drin und wir haben eigentlich den ganzen Abend/Morgen draußen zu zweit verbracht und uns dumm und dämlich gelacht. Tränen hab ich gelacht es war sooo witzig.
Und dann saßen wir da und es war ruhiger und er meinte ich habe so schöne Locken und sein Papa hatte auch welche. Dann hat er angefangen zu weinen, weil er an Krebs gestorben ist und das kam alles irgendwie hoch. Ich hab ihn dann festgehalten und getröstet und gekuschelt. Er meinte dass ihm das seit 10 Jahren nicht passiert ist das rauszulassen und er nie mit Freunden drüber redet. Ich finde das ist schon ein wahnsinniger Vertrauensbeweis sich so zu öffnen und das nachdem wir uns an dem Abend kennengelernt haben…

Musste gerade davon schwärmen *träum*
11.10.2023 11:34 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top