Wie würdet ihr damit umgehen?

Zitat von Ella:Und dadurcj wird ihm die andere nicht mehr gefallen? Ich verstehe deine Logik nicht. Ein Liegestuhl kann man mit einem Handtuch belegen, aber einen Menschen? Abgesehen davon, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, daher die so tolle Frau könnte ihm nicjt mal gefallen.

Es ging mir darum ihr Mut zu machen!

Also gut dann sagen wir der TE das Sie keine Chance hat, es gleich bleiben lassen soll.
11.10.2023 12:33 •
x 4

Karsty
Zitat von EmmaPeeling:@Karsty Ich bin zwar kein Mann, fühle mich aber genötigt, einige meiner Freunde in Schutz zu nehmen. Nicht alle Männer sind dauererigierte Primaten , sondern tatsächlich in der Lage, sich auch emotional oder intellektuell von einer Person angezogen zu fühlen.

da fühlt sich wieder jemand auf den schlips getreten , ich habe nichts dergleichen geschrieben oder täusche ich mich, wenn ja, sry. ich schrieb in erster linie ist die optik ausschlaggebend. männer die was aus sich gemacht haben und viele optionen haben werden in erster linie die attraktivere dame wählen. ich weiss die damen wollen es nie wahr haben und nicht hören, versteh ich auch. ich persönlich schau auch lieber auf charakter usw. dennoch ist eine attraktive frau erstmal anziehender. dazu kommt noch das alter des mannes, wie sieht sein leben aus, schonmal den schmerz einer trennung durchgemacht? wenn ja, wird dieser mann sich nicht von der optik blenden lassen und geht rational vor. aber grundsätzlich liegt es in der natur des mannes die jüngere attraktivere dame vor zu ziehen. das war immer so und wird immer so bleiben.
11.10.2023 21:16 •
x 1
A
Wie würdet ihr damit umgehen?
x 3

H
Zitat von Karsty: das war immer so und wird immer so bleiben.

Basta!
12.10.2023 08:40 •
x 2

Kurzes Update:
Der Gig lief richtig gut und die besagte Dame war gar nicht da. Völlig umsonst Stress gemacht.
Und er und ich haben die gesamte Zeit sehr oft die Nähe gesucht und gekuschelt und uns irgendwann geküsst in einem ruhigen Moment. Mehr ging als 2x küssen und kuscheln ging jetzt nicht an diesem Wochenende.. aber es waren auch immer Leute dabei und irgendwie brauch ich auch Zeit und bin schüchtern. Aber vielleicht entscheidet sich an der Stelle, ob er dran bleibt oder nicht.

Ich habe hinterher geschrieben dass es mega schön und mich bedankt dass er dabei war. Er antworte dass es sehr schön war und es ihm eine Ehre war. Ich lese da irgendwie eine Diskrepanz zwischen mega schön und sehr schön.. aber ich versuche es mal nicht zu überinterpretieren
15.10.2023 13:20 •
x 1

Einfachatmen
Zitat von Smallsun34:Kurzes Update: Der Gig lief richtig gut und die besagte Dame war gar nicht da. Völlig umsonst Stress gemacht. Und er und ich haben die gesamte Zeit ...

Du hinterfragst aber irgendwie auch alles, oder?
Ich finde das klingt doch schon mal gut, ihr fangt ja gerade erst an.

Frag ihn doch nach einem nächsten Treffen, er darf ruhig merken, daß du auch Interesse hast.
Und um einzelne Wörter würde ich mir jetzt keine Sorgen machen...
15.10.2023 13:22 •
x 6

Ampelmännchen
Zitat von Smallsun34: Mehr ging als 2x küssen und kuscheln ging jetzt nicht an diesem Wochenende.. aber es waren auch immer Leute dabei und irgendwie brauch ich auch Zeit und bin schüchtern

Ich finde das gut. Ist doch auch schöner und spannender wenn man das Geschenk langsam aus der Geschenkverpackung herausholen muss als wenn man es fix auf den Tisch gelegt bekommt.
Lass es langsam angehen und mein Rat ist, bleib immer ein, zwei Schritte hinter ihm. Spannender für Männer ist, was sie sich erarbeiten müssen.
Und wie Einfachatmen schrieb: keine Worte sezieren. Wie er was meint, wirst du merken weil Taten mehr zählen als Worte.
Viel Glück dir weiterhin
15.10.2023 19:45 •
x 4




Ähnliche Themen


Top