Wie würdet ihr damit umgehen?

Karsty
Zitat von Einfachatmen:Das ist aber echt flach....

ja, das stimmt ist aber so. in erster line sind wir männer optisch zu überzeugen. kann man überall nachlesen. nicht umsonst ist die werbung mit jungen attraktiven frauen besetzt. wer es nicht glaubt kann dies in jedem wissenschaftlichen forum nachlesen. aber mal ehrlich, sollte doch jeder mann wissen. wir verlieben uns in erster lineie mit den augen. was nicht heisst, dass dies das einzige kriterum ist aber in erster linie zeiht es uns dahin.
10.10.2023 21:06 •

Einfachatmen
Zitat von Karsty:ja, das stimmt ist aber so. in erster line sind wir männer optisch zu überzeugen. kann man überall nachlesen. nicht umsonst ist die werbung mit ...

Tatsächlich finde ich diese jungen hübschen Frauen in der Werbung ziemlich austauschbar...
Aber gut, ich bin kein Mann.
Da kann ich nicht mitreden...
10.10.2023 21:08 •
x 2
A
Wie würdet ihr damit umgehen?
x 3

@Karsty ja das denke ich mir auch oft… also ich bin nicht hässlich. Es ist eher so, dass sehr oft gesagt bekomme, dass ich sehr hübsch bin. Das Problem ist, dass ich es selbst nur selten fühle. Und ich bin jetzt 31 und sie ist Anfang 20.
10.10.2023 21:15 •

Elfe11
Zitat von Smallsun34:@Karsty ja das denke ich mir auch oft… also ich bin nicht hässlich. Es ist eher so, dass sehr oft gesagt bekomme, dass ich sehr hübsch bin. Das ...


Wenn Sie jung und hübsch ist, dann hast Du tatsächlich Null Chancen. Tut mir leid. That's life.

Wie läuft Euer Kontakt bislang? Welche Optionen hast du noch? Bisher scheint er kein Interesse an dir zu haben.

Du kannst natürlich mit ihm flirten. Aber da du beruflich vor Ort bist, wirst du wenig Zeit haben...
10.10.2023 21:21 •
x 1

Zitat von Karsty:ja, das stimmt ist aber so. in erster line sind wir männer optisch zu überzeugen. kann man überall nachlesen. nicht umsonst ist die werbung mit jungen attraktiven frauen besetzt. wer es nicht glaubt kann dies in jedem wissenschaftlichen forum nachlesen. aber mal ehrlich, sollte doch jeder mann wissen. wir verlieben ...

deswegen meinte ich ja auch, sie solle schnell vorgehen
Ist sie erst mal im Bild ist der Ersteindruck dahin...
Ich meine was hat Sie zu verlieren ?
10.10.2023 21:24 •
x 2

Karsty
Zitat von Luddy:deswegen meinte ich ja auch, sie solle schnell vorgehen Ist sie erst mal im Bild ist der Ersteindruck dahin... Ich meine was hat Sie zu verlieren ?

nichts, richtig.
10.10.2023 21:25 •
x 1

ElGatoRojo
Zitat von Elfe11: Wenn Sie jung und hübsch ist, dann hast Du tatsächlich Null Chancen. Tut mir leid. That's life.

Ach was. Manche Frauen um 30 strahlen ganz was anderes aus - da kommen welche mit 20 nicht mit. Kommt immer darauf an.
10.10.2023 21:26 •
x 6

Elfe11
Zitat von ElGatoRojo:Ach was. Manche Frauen um 30 strahlen ganz was anderes aus - da kommen welche mit 20 nicht mit. Kommt immer darauf an.


Mit der 30Jährigen hat er einen Ones und mit der 20Jährigen datet er sich dann und will Familie...
10.10.2023 21:29 •
x 1

Karsty
sie hat recht jünge gut aussehende dmen haben immer den vorteil zu ihren älteren mitstreiterinnen. wäre es anders würde auch die werbung mit älteren damen gespickt. sit aber nicht so, warum wohl. frauen sind in unter den 30gern am fruchtbarsten und das weiss unsere natur. wir alle ob mann oder frau haben so natürlcihe anziehungspunkte und die werden immer bleiben.
10.10.2023 21:34 •

H
Elfe , ich war zu hastig mit meinem Danke. Sollte dem Kater gelten.
10.10.2023 21:35 •
x 1

H
Ich fand die 40 spannend.
Da ist mir von .. bis „alles die Bude eingelaufen“.
Da brauchte es Verschnaufpausen.
10.10.2023 21:36 •
x 3

Zitat von Elfe11: Mit der 30Jährigen hat er einen Ones und mit der 20Jährigen datet er sich dann und will Familie...

Na ja, eigentlich ja Logisch^^ wie auch schon @Karsty schrieb.
Aber wer weiß schon worauf der Kerl letztendlich wirklich steht ?
Warum nicht einfach ansprechen ?
Was soll er denn Schlimmstenfalls machen ?
Nein [x] ankreuzen ?
10.10.2023 21:36 •
x 5

@Elfe11 das ist irgendwie ein bisschen hart ausgedrückt. Nur weil jemand jünger ist muss man ja nicht gleich keine Chance haben.

Vorhin schrieb er:

Freitag ist mein Lichtblick und ich freu mich dich endlich wiederzusehen. Der Gedanke an Freitag war der erste Moment, wo ich heute mal lächeln konnte.


(Verkürzt)
10.10.2023 21:42 •
x 4

Zitat von Karsty: jünge gut aussehende dmen haben immer den vorteil zu ihren älteren mitstreiterinnen

mich stört das IMMER...
Deswegen Texte ich hier mit
Es ist nun mal nicht IMMER so!
Wenn man nichts riskiert wird man auch nicht herausfinden was gewesen wäre wenn...
Meine Ex war so eine, jeder Wollte Sie ! Ich bekam Sie Dabei war ich ein Normalo! Ging in der Menge Optisch total unter.
No risk no Love !
10.10.2023 21:42 •
x 3

Einfachatmen
Ich finde dieses Ganze, die 20 jährige macht immer das Match, trotzdem sehr oberflächlich und kanns nicht bestätigen. Vielleicht habe ich aber auch nur Männer gedated (oder sie mich) die nicht nur auf die Optik geguckt haben...

Die nur hübschen Männer fand ich auch null interessant.... Nicht mal für s Bett, Sorry...

Also natürlich nur als ich noch juuuung war....
10.10.2023 21:44 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top