Hallo DU...
ich mal wieder nach langer Zeit ... Die 5. Jahreszeit rückt immer näher und somit du auch wieder verstärkt in meinen Fokus. Wir wissen ja beide, was uns mit Fasching verbindet. Sicherlich denkst du auch immer mal wieder an unseren Jahrestag, welcher immer nur Sonntags liegt und mit keinem bestimmten Datum verbunden ist...
Seit ein paar Tagen geht es mir nicht mehr ganz so gut, wie in den vergangenen Wochen. Jedes Jahr auf´s Neue, holt es mich ein. Wehmut, Schwermut... Erinnerungen werden wach Naja... diese Zeit wird auch vorübergehen. Leider kann ich mich nicht ganz ausklinken, weil L. extra zu diesem Event für ein paar Tage nach Hause kommt. Ich lasse es auf mich zukommen.
Es ist gut, dass du dich nicht mehr gemeldet hast. Ich weiß, dass ich dir in gewissen Hinsichten immer noch fehle und du mir auch, aber es ist besser so! Deine Schwägerin habe ich letzte Woche getroffen und neben dem Smalltalk wollte sie natürlich gleich wissen, ob wie immer noch in Kontakt sind. ...weil du wieder mal mit miesepetrigen Gesicht durch die Gegend läufst! Aber ich muss ja nicht alles auf mich beziehen und dies kann auch andere Gründe haben. Abgenommen hast du auch wieder...
Nachdem ich nun auch mein Höchstgewicht nach Weihnachten erreicht habe, habe ich mich kurzerhand in einem Fitness-Studio angemeldet und war auch schon mehrfach trainieren... Vielleicht erreiche ich meine alte Kondition zum Schönwetter-Jogging wieder, dann geht´s wieder ab ins Feld. Hat auch noch zusätzlich den Vorteil, dass ich weniger rauche und weniger Stunden mit mir alleine habe.
Heute morgen stand ich auch dumm da, als meine Autobatterie den Geist aufgegeben hat ...und mein Auto es nicht für notwendig erachtet hat, von alleine anzuspringen! Mist, wenn man sich ständig um alles selbst kümmern muss. Problem ist aber schon behoben... habe gleich eine Neue einbauen lassen.
Tja, was soll ich dir sonst noch so erzählen? Ich denke immer noch jeden Tag an dich, würde mir auch manchmal wünschen, dass du dich über mein Verbot hinwegsetzt! Andererseits bin ich sehr froh darüber. Immer noch bist du mir sehr nah... ...aber doch nicht mehr so, daß es wehtut und ich mich verzehre...
In meinen Träumen tauchst du immer noch auf und am Sonntag bin ich sogar schweißgebadet aufgewacht... Inzwischen sind wir seit fast 4 Jahren getrennt und ich denke, hoffe und wünsche mir, dass ich bis Mitte des Jahres vollens übern Berg bin....Ich bin auf einem guten Weg...
Wirklich glücklich bin zwar nicht, aber unglücklich auch nicht! Genauso wenig sehne ich mich nach einem Partner, was ich auch ein wenig seltsam finde.... Allein die Vorstellung hat etwas total Abwegiges! Du hast mich für die Männerwelt echt unbrauchbar gemacht ... Zumindest empfinde ich es so!
Ich genieße heute die Stille, nehme meine Gedanken wahr, setze mich mit ihnen auseinander....und falls notwendig...werden diese auf dem virtuellen Wege auf´s Papier gebracht
In diesem Sinne.... verabschiede ich mich
Ich denke an dich, ....fühl dich umarmt .... hole in Gedanken deinen Geruch in meine Sinne
ICH
19.01.2016 14:12 •