Hallo Du,
wie immer ist es Sonntags am schlimmsten :traurig: ... Täglich gehe ich mit dir schlafen und wache mit dir auf...und weil das noch nicht reicht, beschäftige ich mich tagsüber Rund-um-die Uhr mit dir! :mrgreen: Aber ich mache Fortschritte :daumen: ...Wenigstens sind meine emotionalen Stimmungslagen nicht mehr so abwechslungsreich wie in den ersten Tagen nach unserem letzten Zusammentreffen.....vor 12 Tagen !
Ich weine nicht mehr und bin eigentlich nur noch traurig :( Heute denke ich daran, wie wir unsere Sonntage bei guten oder schlechtem Wetter verbracht haben.... Heute würde es vermutlich so aussehen... Der Blick nach draußen und die Erkenntnis, dass sich der Nebel des Grauens seit gestern immer noch nicht verzogen hat, wird beschlossen, heute mal nichts zu tun, .....außer Essen, schlafen, Kuscheln, TV etc...
Vielleicht versuchst du mich ja zu überzeugen, dass wir ja in die Therme fahren könnten, aber ich nicht wirklich Lust dazu verspüre... Ein großes Stück Schwarzwälder wäre mir lieber! .... Da ich zu faul bin, wegzufahren und mir dies selber zu holen, habe ich mich mangels Alternativen mit einem Müsli begnügt... :? Für meinen nikotinverseuchten Körper ist dies eh gesünder ! Achja...Mein Essverhalten hat sich auch weitestgehend normalisiert, schwankt nur noch zwischen absoluter Appetitlosigkeit und Fressattacken.... Die Kalorienmenge hebt sich ja dann im Durchschnitt jeweils wieder auf.... :lol:
Tja was beschäftigt mich sonst so noch :roll: ? Wie du dein Wochenende wohl verbracht hast bzw.... was du jetzt gerade machst? Wahrscheinlich wollte und will ich es gar nicht in allen Einzelheiten wissen... Da wird mir nur wieder schlecht :( ... Also ganz schnell weiter mit meinen Gedanken....
Habe heute aus Versehen deine Zahnbürste benutzt, erst gemerkt als ich schon am Putzen war :wink: ... Gedacht egal ....brauchst eh nicht mehr und so können sich wenigstens unsere Mundschleimhaut-Bakterien ein letztes Mal vereinen :kuss: ich habe sie aber immer noch nicht weggeworfen....
Des weiteren wurde es auch notwendig, die Hinterlassenschaften unseres letzten Treffens in der Waschmaschine bei 60 Grad endgültig dem Garaus zu machen.... Du siehst ... ich bin am Aufräumen! Deine Hilfe in IT-technischen Dingen hätte ich heute gebrauchen können... Wollte die noch restlichen Bilder vom Handy in unseren Ordner packen... hochladen hat geklappt konnte sie aber nicht dorthin verschieben, wo ich wollte... dann halt net! :boese: Habe nach ner Stunde aufgegeben! Will einfach endlich erreichen, dass ich eine Bildergalerie öffne und mich nichts, aber auch gar nichts in jeglicher Form an dich erinnert! Es soll XP-freie Zone herrschen :boese:
Tja, was gibt´s sonst noch :roll: ....Warte ständig auf ein Zeichen, eine Nachricht...aber es kommt nichts :seufzen: Warum auch !...Aus welchem Anlass !.... es gibt nichts, was wir bereden müssten! :traurig: Heute würde ich gar nicht reden wollen... einfach nur dein Dasein, deine Nähe, deinen Geruch genießen und auf- und annehmen .... :trost:
Lies einfach nochmal diese Nachricht in WA.... Ich denke.....
Ich wünsche mir, dass es dir wenigstens ein bisschen genauso geht... :anbeten: Ich schicke meine Energien jetzt ca. 1 Km Richtung Westen ! So nah und doch so fern !
:knuddeln: -- Dieser Smiley ist für mich ! Mein starkes nachsichtiges Ich tröstet gerade mein kleines trauriges Ich!
Das blaue drängelt sich im Moment ständig in den Vordergrund ! :roll:
23.11.2014 15:42 •