Magisch
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 110
Der Tag ging heute einigermaßen entspannt über die Bühne, weil ich nicht ständig und immer an dich denken musste. Nicht entspannend war, daß ich den ganzen Tag Schulung hatte und mir der Kopf dröhnt. Nichtsdestotrotz tat es mir gut, mal Abstand von dem Gedankenkarussell zu nehmen und mich voll und ganz auf andere Dinge zu konzentrieren.
Gestern habe ich mir die Mühe gemacht, alle noch vorhandenen Emails von 2013 und 2014 zu archivieren und in unserem Ordner zu hinterlegen. So kann ich endlich mal mein Postfach aufräumen, ohne ständig über deinem Namen zu stolpern und unendlich viel Zeit damit zu vergeuden, diese Mails zum tausendsten Male zu lesen. Ich habe sie auch gleich gelöscht.... Bin stolz auf mich
Ich habe aber Stunden dafür gebraucht und das eine oder andere Mal, musste ich immer wieder schmunzeln, da wir schon ein besonderen Schreibstil hatten
Naja, an die Emails von den Jahren davor, werde ich auch noch drangehen... Auch deinen ersten Brief - Frühjahr 2008 - habe ich wieder hervorgeholt.... Darin stand geschrieben, dass du dich nie in mich verlieben darfst und wirst...
Wir wissen beide, dass es anders gekommen ist.....und vermutlich ist das Gefühl auch bei dir noch nicht weg... Im Gegenteil, im Laufe der Jahre ist es gewachsen und trotzdem ist es so gekommen, wie es jetzt ist !
Dieses Damoklesschwert schwebte schon seit Jahren über uns.... wir haben es beide gespürt... ich ein bisschen mehr wie du Trotzdem sind wir beide um sehr schöne Erinnerungen im Herzen reicher....auch wenn´s wehtut...Ich kann nicht im Zorn an dich denken, es gibt einfach keinen Grund dazu... Ich wäre es aber gern
Wut und Zorn machen viele Sachen einfacher, aber wir wissen ja... wir konnten uns nur für einen gewissen Zeitraum böse sein... Du ein paar Stunden...
Ich habe Stunden hier im Forum zugebracht und viele Beiträge gelesen... und bin dir und uns sehr dankbar, dass uns vieles erspart geblieben ist... Ich habe das Gefühl, dass ganz oft bei einer Trennung die Achtung und der Respekt der anderen Person gegenüber abhanden kommen...
Das Lied von Xavier und Cassandra Steen geht mir ständig durch den Kopf... "Wann"
Die letzte Strophe hat meinen Gefühlszustand in den letzten 2 Jahren zu 100% wiedergegeben...
Wann fängt das Leben an,
das ich mit dir leben kann
wann kommt die goldene Zeit
ich hör wie meine Seele schreit
Wann fängt das Leben an,
das ich mit dir leben kann
wann kommt die goldene Zeit
ich hör wie meine Seele schreit
Vielleicht im nächsten Leben ?
In Gedanken umarme ich dich und atme dich ein
Alles Liebe
hatte zumindest einen Vorteil..... Meine 1. Baustelle, weswegen ich mich hier angemeldet habe, ist seit gestern ein wenig in den Hintergrund gerutscht, da ich akut anderweitig meine Gedanken lenken muss
Aber vielleicht sind das die sogenannten selbst erfüllenden Prophezeiungen!