Hallo DU,
Habe jetzt schon lange nichts mehr geschrieben, aber heute... Es ist wieder viel passiert... Nachdem ich bei HF war, war ich geschockt von der Aussage, dass es dir nicht gutgeht, du meine Unterstützung brauchst und dass ich dich kontaktieren soll. Dies habe ich getan... Unser SMS-Verkehr war mehr ein Drumherum-Reden und lapidar, deshalb habe ich es unterlassen. Dem Gefühl, trotzdem nochmal mit dir in Kontakt zu treten, bin ich nach einer Woche dann nochmal gefolgt, mit dem Ergebnis, dass du dich gleich für den nächsten Tag angekündigt hast. :grinsen: Ich habe mich wahnsinnig auf dich gefreut, hatte Angst, war aufgeregt ohne Ende....
Der Zahn wurde mir schnell gezogen, nachdem du erwähnt hattest, dass du schon mehrfach eine andere Frau getroffen hast.... Ich wollte nur noch weg... Nur dir ist aufgefallen, dass ich gezittert habe... Gleichzeitig hast du es so dargestellt, dass es für dich nichts ernstes ist.... Trotzdem, es hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen... Deine Sprachnachricht, dass du nicht in sie verliebt bist... soll ich das glauben? dann weiter deine Nachrichten, auf die ich dann irgendwann abends geantwortet habe...Du bist Nachts zu mir gekommen und ich habe gespürt, dass du bei MIR bist :herz:
Nur mit unserem S6 hat es einfach nicht klappen wollen... Ich blockiert ... Du blockiert :cry:
Du bist mit den Worten gegangen, Ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir... Ich weiß, dass du völlig überfordert mit der Situation warst.... Ich aber auch.... Du warst es nicht gewohnt, dass ich die Initiative ergreife, mein Stolz liess es bislang nie zu ....
Ich wollte es trotzdem wissen und schrieb dich abends an, was du heute abend vorhast.... dein Anruf... meine Frage ... Hast du heute Abend ein Date ?...Deine Antwort :seufzen: Ich musste auflegen, mir schnürte es die Kehle zu, deine Nachrichten habe ich nicht mehr erhalten... Blockierung auf jeglicher Ebene....
Ich gehe davon aus, dass es dir vielleicht nicht ganz so schlecht ging wie mir, aber bestimmt auch nicht gut :( ich hatte Atemnot, Zerstörungswut, welche ich aber aus Vernunftsgründen nicht umgesetzt habe...
Nach einem doppelten Martini bin ich zu M. um mich von meinem Trip und Kopfkino runterzuholen..
Wir haben dann doch noch beschlossen, später nach Baden-Baden zu fahren und ins Nachtleben zu stürzen. Ich bin selbst erstaunt, was man äußerlich nach dem nervlichen Zusammenbruch ´rausholen kann.... und für Stunden eine Partyqueen wird, obwohl im Innern das absolute Chaos herrscht ...
Nachts dann immer noch keine Nachricht von dir... wenig und schlecht geschlafen...dann vormittags deine Mail, mit der Bitte nicht, nicht vorschnell zu (über)reagieren.... Zeitgleich hatte ich damit begonnen, Fotos aus unserem Ordner zu löschen... Es sind so viele :traurig: Soviel zu vorschnell... du kennst mich halt mit meinen spontanen Aktionen... Nach der Mail habe ich es dann doch gelassen.... Ich wollte dich damit verletzen, weil ich weiss, wieviel dir diese Erinnerungen bedeuten...Ich wollte, dass du keine Fotos mehr von mir hast, keine gemeinsamen Fotos mehr...mich einfach nicht mehr anschauen kannst... einfach nix... Sogar meine WhatsApp-Profilbilder sind eingestellt :roll: Du bist echt unglaublich... Fotoserien :wand: ...bei denen ich noch nicht mal gemerkt habe, dass du mich fotografierst?
im Laufe des gestrigen Tages wurde ich GsD abgelenkt, durch einen langen Spaziergang mit S, Gedanken ordnen etc... Dabei bin ich irgendwann darauf gekommen, dass wir dringend 3-4 Tage zusammen wegmüssen... ohne Ablenkung, ohne Handy, nur auf uns konzentrieren, keiner kann die Flucht ergreifen...
Ich will wissen, ob ich einem Trugschluss aufsitze, ob ich dich glorifiziere, ob ich dich wirklich noch tatsächlich will? Ich weiß es nämlich nicht mehr :? Ich will dich lieben, mit dir lachen, mir dir streiten, mir dir weinen....Ich will diesmal die ganze Gefühlspalette.... Da müssen wir diesmal beide durch ...
Ich habe dich gestern angerufen, um dir diesen Vorschlag mit dem verlängerten Wochenende zu machen... Morgen Abend werde ich wissen, ob du dich auf mein Experiment einlässt... Es ist vielleicht unsere letzte Chance... Vielleicht sagst du mir auch schon für morgen Abend ab...Deine Gefühle am Freitag Nacht konnten nicht gespielt sein, deswegen denke ich eher nicht... zumindest bist du nur ein bisschen feige ! Wie war deine Aussage?...Ich hätte dir schon vor Jahren die Pistole auf die Brust setzen müssen? Du weißt, das ich so nicht bin, Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen! Aber diesmal, werde ich uns beiden die Pistole auf die Brust setzen... Es darf nur noch ein Hopp oder Top geben... Keine Grauzone mehr... Ich will das nicht mehr, ich weiß nichts mehr, ich traue meinen Gefühlen nicht mehr :?
Und trotzdem, ich genieße deine Nähe, deine Küsse, deine Wärme, deine Liebkosungen und trotzdem habe ich Angst, richtig Angst....mich diesmal so blank machen zu müssen :roll:
Ich weiß nicht mehr so richtig, was tatsächlich mein Ziel sein soll! Will ich dich oder will ich dich gar nicht mehr :boese: Und wenn doch, wie sieht es bei dir aus? Ich habe Angst vor den Antworten, welche ich vielleicht gar nicht hören will und ich kann nicht weg, weil ich es mir so gewünscht und ausgesucht habe...
Lieber Gott, angeblich magst du doch deine Schäfchen.. Hilf mir bitte bei der Entscheidungsfindung und lass es bitte nicht mehr so arg wehtun... Ich kann im Moment keine nervlichen Belastungen ertragen, dass MUSST du doch sehen ! :anbeten:
Ich