Hallo DU
dies wird der letzte Brief an dich sein, welchen ich im Jahr 2015 an dich schreiben werde.... ausgenommen die virtuellen SMSen welche du vielleicht erhalten wirst, die aber unter einem anderen Thread laufen...
Irgendwie dachte ich, dass es langsam aufwärts geht, aber scheinbar bin ich mal wieder meinem persönlichen Trugschluss aufgesessen... :wand: Die Weihnachtstage habe ich einigermaßen emotionsfrei herumbekommen, aber der gestrige und heutige Tag, sind wieder Stunden, die man nicht wirklich braucht.... Deine Nachrichten tragen nicht gerade zu meinem allgemeinen Wohlbefinden bei...
Was denkst du dir eigentlich dabei? :boese: Nur weil du nicht für dich die Möglichkeiten wahrnimmst, über deine persönlichen Befindlichkeiten zu reden, kein Ventil hast, deine inneren Konflikte zu bereinigen, muss ich für deinem Egoismus herhalten? :wand: Du hast eine breite Schneise einer emotionalen Verwüstung hinterlassen.....was willst du überhaupt? Du hast doch dein Ziel erreicht! Mich gibt's nicht mehr in deinem Leben und das wird auch so bleiben! Ich werde keine Lebenszeichen mehr von mit geben! Happy New Year :boese: ...welch ein HOHN.... Manchmal glaube ich es einfach nicht :roll:
Natürlich habe ich mich auch gefragt, wie du wohl den Jahreswechsel verbringst :roll: , wen du um Mitternacht umarmst und im schlimmsten Falle küsst :roll:, was deine guten Vorsätze sein werden .... habe versucht, dieses Kopfkino anzuhalten, ist aber schwierig gewesen... Zumindest hat mich ein, seit 10 Jahren :daumen:, männlicher Single wenigstens für eine Stunde auf andere Gedanken gebracht und mir ein Ohr abgekaut.. Aber du weißt ja, ich bin keine Smalltalkerin und habe mich eigentlich nur weit weit weggewünscht....Bin somit recht früh nüchtern heim...
...Und ich wünsche dir bestimmt nicht, dass du deine Ziele erreichst.... Meinen Segen hast du nicht!... Stand heute...wohlgemerkt....Ich bin mir ziemlich sicher, dass du erst deinen inneren Frieden wiederfindest, wenn du mich in irgendeiner Form glücklich und zufrieden siehst.... Dies wird in absehbarer Zeit nicht geschehen, dafür hast du ja gesorgt.... Und eine Freundschaftsbasis kommt für mich auch nicht in Frage... Vergiß es ! :nein:
Weißt du, in den letzten Tagen kommen mir Situationen in den Sinn, - nicht bewusst -, bei welchen ich mich nicht wirklich gut mit dir gefühlt habe....Und da gab es einige... ich habe einfach Antennen für dich, welche negative Schwankungen sofort registrieren.... Auf dieses Frühwarnsystem oder auch Bauchgefühl genannt, hätte ich viel früher hören und reagieren sollen.... Ich denke, ich hätte mir viel Leid der letzten 2 Jahre erspart.... mein Herz hat halt meinen Verstand ausgeschaltet... Nun ja... so ist es nun mal... :roll: Versucht habe ich es zumindest... oft genug, aber du hast mich ja nie zu Ende versuchen lassen, loszukommen, loszulassen,... weil du selbst dazu nicht in Lage warst/ bist! Und DAS kreide ich dir an!
Wenn du mich noch liebst, dann lass mich einfach in Ruhe, damit ist mir am meisten geholfen...DANKE :anbeten:
Was stört mich noch? :roll: ...dass ich Angst habe, dir irgendwann zu begegnen, wenn´s dumm läuft, noch in weiblicher Begleitung :boese: Ich habe keinen Plan, wie ich damit umgehen kann...ich hasse es, wenn ich Bekannte von dir beim Einkaufen treffe und wieder an mein Scheitern erinnert werde,... ich hasse es, wenn ich mich dabei erwische, die Autos abzuchecken, ob du vielleicht in der Nähe bist, damit ich schnell den Abgang machen kann,.... Ich hasse es, wenn ich in der Therme bin, und mein Kopfkino viele schöne Situationen abspielt,.... Ich hasse es, wenn ich das TV-Programm lese und meistens weiß, für welche Sendung du dich entscheiden würdest,.... Ich hasse es, dass ich inzwischen Umwege fahre, damit ich nicht an deinem Haus vorbei muss... Ich hasse es, dass ich wieder Nachrichten von dir löschen muss,... Ich hasse es, dass ich auf Nachrichten von dir warte und geschockt bin, wenn ich welche erhalte,....völlig widersinnig :wand: ...Ich hasse es, dass ich seit diesem Jahr um Jahre gealtert bin :boese: ..., Ich hasse es, dass ich wenig esse und an den falschen Stellen abnehme, und somit meine Hosen nicht mehr richtig passen,.... Ich hasse es, dass ich ständig Kopfschmerzen habe, verursacht durch ständiges Zähne zusammenbeißen im wachen und im Schlafzustand... Mir tut mein Kiefer ständig weh :boese:, ...ich hasse es, dass ich Rückenschmerzen habe, weil eine total verkorkste Haltung beim Schlafen einnehme,... Ich hasse es, dass ich Angst davor habe, dass mich wieder die große Welle überrollt, wenn ich die Tabletten absetze... ich hasse es, das du überall dort bist, wo du nichts mehr zu suchen hast, nämlich in meinem Kopf.... Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es.....
Ich will meine freien Gedanken wiederhaben! :boese:
Du bist die bisher größte Enttäuschung in meinem Leben! :fluestern:
So... das war mein Schlusswort und der erste und letzte Brief im Jahr 2015 an DICH
ICH