Hallo DU...
irgendwie fühlt es sich seltsam an, an dich zu denken... Es ist nicht mehr das Gleiche...Immer noch jeden Tag, aber anders....
Ich habe vor 5 Tagen vom Weltuntergang geträumt. Irgendwie hatte ich gar keine Angst. Ich wusste nur, dass die Erde an diesem Tag aus dem Inneren heraus explodieren wird, und die Menschen ins All geschleudert werden. Ich habe nur gehofft, dass das Sterben schnell geht. Ich wollte nur nicht von der Explosion zerrissen werden ....aber auch nicht ewig im All rumschwirren. Ich war gefasst. Durch diesen, doch sehr realistischen Traum aufgescheucht, habe ich mich mal mit Traumdeutung befasst. Bedeutet im Grunde in Kurzfassung, dass ich vor einem Umbruch bzw. Neuanfang stehe... ich bin nicht traurig darüber...
Ich spüre, dass es mir nicht mehr wichtig ist, zu wissen, wie es dir geht und was du tust. Die nimmst meine Gedanken nicht mehr alltäglich rundum gefangen. Manchmal sind es Stunden, ....wie heute, Minuten oder auch nur Augenblicke. Gleichfalls habe ich Jedem verboten, mich auf dich anzusprechen.
Du warst ein Abschnitt in meinem Leben, fast 7 Jahre lang...
Weißt du eigentlich, dass sich dieser (ungefähre) 7-Jahre-Rythmus durch mein ganzes Leben zieht?
0-7 Kind, 7-14 Kind zum Teenie, 14-21 Teenie zum Erwachsenen, mit 28 - 1. Kind, mit 35 - 2. Kind,
unser Zusammenkommen mit 42, dieses Jahr werde ich 49.... entgültige Trennung...
Die Jahre, ja... inzwischen sind es "Jahre",....welche dem Abschiednehmen gewidmet waren, sind beendet.
...und somit wurde Platz geschaffen für einen neuen 7-Jahres-Abschnitt

...wie auch immer dieser sich gestalten wird oder aussehen mag.
Die intensiven Stunden, welche wir noch vor einigen Wochen miteinander verbracht haben, werden immer unwirklicher. Sie verblassen. Die Bilder im Kopf werden weniger, sind nicht mehr so intensiv... Und vor allen Dingen... Sie tun nicht mehr weh... Vielleicht hast du auch durch deine ganzen Aktionen mein Herz verhärten lassen.
Wie du ja sicherlich weißt, bin ich in einem Single-Forum angemeldet... Nach mehreren vorangegangenen Telefonaten, habe ich mich für dieses Freitag nun endlich mal verabredet. Ich werde nervös und aufgeregt sein....freue mich aber auch darauf. Und ich erwarte nicht, dass es der Mann für die nächsten 7 Jahre sein wird... Aber es ja mal ein Anfang...
Ich schreibe immer noch viel, aber nicht mehr alleinig auf dich bezogen, .... und auch nicht hier...ich schaffe es immer noch, Stundenlang meinen Gedanken Gestalt zu geben und wirken zu lassen. Du hast mir den schlimmsten Herzschmerz verursacht und mich dadurch verändert. Nunja... Ich kenne deine Beweggründe. Du hast dich dafür entschieden, einen anderen Weg einzuschlagen. Ergo... wir waren uns nicht nah genug, auch wenn es sich für mich so anfühlte....
Ich werde/ muss jetzt den Meinen gehen....

....aber stellt für mich inzwischen auch kein Weltuntergang mehr dar.... Die Tränen sind versiegt.
Noch immer bin ich dir nicht ganz wohlgesonnen, deshalb mach weiter so... wie jetzt auch...Aus den Augen aus dem Sinn...
und deshalb auch ohne Grüße oder Wünsche an dich...
.....