Magisch
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 110
Die Email, welche ich dir geschickt habe, war nur, um dir noch die Geschichte zukommen zu lassen, welche ich dir vorlesen wollte, ... Mehr nicht... Ich hatte nicht wirklich mit einer Nachricht geschweige denn eines Anrufs gerechnet....
Was veranlasst dich dazu? :roll: Schlechtes Gewissen, Mitleid oder was? Ich will von dir nicht bemitleidet werden :boese: Das ist so ziemlich das Letzte, was ich von dir brauche!...oder machst du dir Sorgen? und wenn ja, wieso ? "Du kannst mich jederzeit anrufen, wenn was ist!" Was ist denn das für eine Sch...aussage! Weswegen sollte ich dich anrufen? :boese: Soll ich mit dir meinen Liebeskummer besprechen ? :wand: Meine Probleme interessieren dich doch nicht wirklich!... Du willst lediglich informiert sein :wand: Klar... Nach dem Abend gestern habe ich nen Schalter umgelegt und funktioniere wie üblich ! :boese: Meinst du, ich habe Lust dich nur ansatzweise zu kontaktieren, wenn ich weiß, dass du schon mit ner Anderen rummachst? :boese: Wie bist du denn drauf! Schrei..... "Ich ziehe mich zurück"...Dies hast du jedesmal nach 4, 5, 6 Wochen gemacht... und das seit 2 Jahren !
Die Wirkung meiner Psycho-Pille lässt nach, weiß gerade nicht welchen Emotionen ich zuerst freien Lauf lassen soll...
Viel schlimmer ist noch, dass unser Spezi mich heute angerufen hat, um zu fragen, ob er mir bei der Prüfungsvorbereitung helfen soll... Und dann die Frage.... Gibt's private Baustellen? Wie schnell meine Stimme versagte und ich kurz vorm Heulen war... und das am Telefon, mit einem Geschäftskollegen! Musste dann das Gespräch abbrechen.... ist nur noch peinlich, und das im geschäftlichem Rahmen.... Ich hatte mich kaum unter Kontrolle :seufzen:
Achja, habe seit dem Wochenende ein gutes Kilo abgenommen... zu anderen Anlässen würde ich mich darüber freuen ... Dank Dir :anbeten: Habe noch nicht mal Lust auf Schokolade.... Habe in 3 Tagen ungefähr die Essensmenge von einem Tag zu mir genommen..... Null Appetit! Gestern 2 Äpfel :daumen:
Ich konnte dir heute morgen nicht Tschüss sagen, ....diese Situationen, bei denen immer ein endgültiger Abschied im Raume stand, hatte ich einfach schon zu oft gehabt... :knuddeln: Ich weiß nicht, wie oft wir schon versucht haben, uns voneinander zu lösen....
Nachdem ich aber gestern mein Innerstes nach Außen gekehrt habe, ist es diesmal anders.... ich habe dich diesmal mir allen meinen Gefühlen, Ängsten, Sorgen überschüttet...es war mir einfach egal....was oder wie du darüber denkst.....Zu verlieren hatte ich eh nichts mehr, ich wollte aber, dass du mich nochmal auch von Seiten siehst, welche du nicht von mir kennst.... Aber ich glaube, mit so richtig tiefen Gefühlen bist du überfordert.... Hat sich ja herausgestellt :seufzen:
Ja....und er da oben, hat meine Bitte, es nicht ganz so wehtun zu lassen, komplett ingnoriert... :anbeten:
Nur diesmal ist es nochmals anders... Meine Sehnsüchte wurden mir erfüllt... für einem gewissen Zeitrahmen ...
Meine Vorstellung für den Anfang einer Beziehung, Liebe, wie auch immer wäre "DAS" definitiv nicht! Ich würde mich für den netten Abend bedanken, sagen, dass du erst mal deine Altlasten (sprich MICH) aufarbeiten, abhaken solltest bevor du mich wieder anrufst! Ich glaube, ich wäre ziemlich angep.....!
würde mich bestimmt nicht mehr mit dir treffen! Naja, hast ja deine Gefühle unter Kontrolle, dann mach mal....fange gerade an, wieder mal wütend zu werden... Tut mir gut !
und haben sehr ähnliche Wünsche und Bedürfnisse...und konnten uns diese,