Ich kann nicht schlafen, dann eben nicht! ich werde dir jetzt solange meinen seelischen Müll unter die Nase reiben, bis ich selbst für den - inzwischen neu angebrochenen Tag - genug habe :mrgreen:
Du wirst folgendes vermissen und oft an mich denken... JA ...das wirst Du, weil ich meine bösen Energien streue! :knuddeln:
Jedesmal wenn du deine Zukünftige Pudding essen siehst, wirst du an mich denken !...weil du nie verstehen konntest, wie man diesen sooooo langsam und genußvoll vertilgen kann
Vielleicht faltet und knotet sie ja das Yogurette-Papier genauso? und schon ...denkst du an mich
Wenn sie keine Lasagne mag, kannst du diesmal die Kruste für dich alleine haben ! Den Luxus hattest du bei mir nicht !
Ich habe dir meine Hand oft sehr lange auf die Wange gelegt, du magst es.... Sie soll sich was anderes ausdenken!
Hoffentlich mag sie diese extreme körperliche Nähe genauso wie du ...
Dreht sie deine Körperbehaarung auch zwischen den Fingern? Wenn ja,,, schlecht für dich....Kopfkino :mrgreen:
Achja, das Martini-Trinken bleibt uns vorbehalten.... :D
...und wie ist es mit dem S6? Die Einarbeitungszeit, welche bei uns einige Jahre erfolgte, kann nicht in sooo kurzem Zeitraum aufgeholt werden ... so ein Mist aber auch :roll:
Hhhmmm...lass mich Überlegen :roll:
Orchideen.... Hoffentlich mag sie keine Orchideen
Ich denke, unsere Nachtbar wirst du aus Respekt zu mir, meiden
Hoffentlich ist sie tolerant und meckert nicht, wenn du den Absprung nicht findest, stockbesoffen irgendwo rumtorkelst/ rumliegst, versuchst in eine Ecke (Wohnraum wohlgemerkt) zu pinkeln, und zur Krönung noch in die Spüle zu speien... um es vornehm auszudrücken :freunde:
Was hat uns sonst noch so ausgemacht? Ich hab´s :P Unser schwarzer Humor, welcher für manche grenzwertig ist ?
Wenn sie Dess. trägt, wirst du auch an mich denken, naja vielleicht nicht vermissen, weil das hat ja was....Du weisst ja, ich lege keine Wert drauf... hat man eh nicht lange an....völlig unnütz sowas :roll:
Vielleicht hast du diesmal den Vorteil, dass sie gerne in die Sauna geht....freust dich drüber und denkst, das wollte sie nicht :daumen:
Du siehst, das ist wie mit den Rosaroten Elefanten... Bloß nicht dran denken !
Mir wäre bestimmt noch mehr eingefallen, aber ich muss jetzt wirklich ins Bett!
Schlaf gut... naja nicht so wirklich gut, wenn ich ehrlich bin :freunde: