Ladyinred
Gast
Bin 41 und seit 3 Jahren Single. Hatte vorher eine 18 jährige Beziehung. Seit einem guten Jahr fühle ich mich bereit, neue Bekanntschaften zu machen. Doch irgendwie kriege ich es nicht hin, dass sie auch zu mehr werden. Es ist schwierig zu erklären... es gibt einen, er scheint interessiert zu sein, sucht meine Nähe und das Gespräch, doch es bleibt oberflächlich. Nachdem wir uns ein paar Mal beim Ausgehen getroffen habe habe ich ihm einen Kinobesuch vorgeschlagen, den er total erleichtert und positiv annahm. Ich dachte mir, vielleicht ist er zu schüchtern und brauch ein bisschen Starthilfe. Der Abend war sehr gut, doch beim Abschlied blieb das Gefühl, als würde er eine gute Freundin verabschieden. Er fragte am nächsten Tag, ob ich gut nach Hause angekommen bin, was ich bejahte und bedankte mich auch für den schönen Abend. Seitdem totale Funkstille..
Dann serviere ich dafür auch immer wieder Herren ab, die grosses Interesse zeigen. Wie am letzten Sonntag ein 50 jähriger Herr. Ich fand ihn attraktiv (grossgewachsen und war sehr sportlich) doch mir war er zu gierig, irgendwie. Wobei ich mir auch nie sicher bin, ob ich etwas hineininterpretiere. Seit ich Single bin und auch wieder Feedback von aussen (sozusagen) kriege, höre ich Sprüche wie "knackige 40 jährige" oder Tolle Frau... Das verunsichert und überrascht mich wiederum sehr, da ich nur auf seriöse Beziehungen aus bin. Und aus dieser Unsicherheit heraus wiederum, kriege ich das Gefühl, dass ich mich vielleicht falsch entscheide. Und bei diesem 50 jährigen Herrn hatte ich beim Thema Wiedersehen ihm gesagt, dass der Nachmittag nett war, aber ich ihn nicht wieder treffen möchte.
Ach herrjeh.. wäre um gute Tipps sehr dankbar.. ich will halt vermeiden, nur zum Vergnügen zu dienen aber ich spüre auch, dass ich mir Chancen verbaue... oder vielleicht auch nicht. Keine Ahnung...