Tifany
Gast
ich bin hier neu und hoffe auf Eure Unterstützung.
Immer wieder mußte ich die Erfahrung machen, dass sobald private Probleme (Scheidung der Eltern, Tod der Mutter und zuletzt schwere Erkrankung des Haustieres) mich der Partner unschön verlassen hat. Dennoch hatte ich die Hoffnung nicht aufgegeben und auf mein persönliches Happy End gehofft, als ich mich auf eine Bekanntschaft im Online-Dating-Portal eingelassen habe. Obwohl ich ihm offen meine schlechten Erfahrungen und Zweifel mitgeteilt habe und der Beziehung gegenüber zunächst sehr vorsichtig war, hat er nicht losgelassen und sich ein halbes Jahr um mich bemüht, mit dem Versprechen er sei anders.
Zunächst waren wir happy und haben trotz Fernbeziehung unbeschwerte Wochenenden verbracht. Als aber mein Haustier krank geworden ist und sich meine KOnzentration und Zeit darauf gerichetet hat, har er sich vor drei Wochen sehr unschön verhalten und mich völlig aufgelöst allein vor der Tierklinik im Ungewissen gelassen, aus dem Grund er wolle nun in die Sauna gehen. Daraufhin war ich sehr enttäuscht und habe intuitiv den Kontakt auf meinem Handy gesperrt, als ich keine Nachrichten erhalten habe, habe ich abneds angerufen und nur gefragt, weshalb er sich nicht gemeldet hat. Daraufhin hat er schroff geantwortet, das tue er sich nicht an und habe seitdem nichts mehr von ihm gehört. Auch an meinem Geburtstag hat er mir nicht gratuliert. In der Vergananghenheit hatten wir einige Auseinandersetzungen, weil er egoistisch seine Interessen verfolgt hat und alle Konversationen seinem Bruder gezeigt hat.
Ich leide sehr unter der Trennung und versuche meinen Schmerz durch Alk. zu verkraften?
Wie finde ich nur wieder einen Weg auch über diese Enttäuschung nüchtern hinwegzukommen?