DerImmerLacht
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 674
Ich sehe auch Unterschiede ob man getrennt ist und sein bestes Stück durch Nachrichten verbreitet oder damit wirbt, oder vergeben ist. Jeder wie er mag. hehe.
Wenn du nett schreibst und er nett, sieht er dich vielleicht mehr als Beziehungsmöglichkeit.
Schriebt er mit deiner Freundin so direkt, sieht er wohl eher Spaß.
Ob er ein A. ist beweist weder das eine noch das andere.
Ich bewerbe mich auch bei mehreren Jobs auf einmal, viele sagen so und so ab. und in Portale schreibt man auch mehrere an.
Ich würde es zwar nicht tun, wenn ich mit jemanden nett schreibe und Chancen sehe, aber wenn man bedenkt wie viele in einer Ehe noch Abenteuer suchen. ist das als noch Single aus meiner Sicht ok.
Und das bedeutet, so behaupte ich, nicht das er es auch in einer Beziehung tut.
Wenn du so wenig vertrauen hast wäre es besser gewesen in der Beziehung die Freundin an zu setzen. Nicht in der kennenlernphase.
Vertrauen muss so und so erst wachsen.
Und dann kommen viele nach 20 Jahren drauf das sie 5 Jahre betrogen wurden.
Ob er nach der ersten Nacht gehen würde oder nicht, weis man weder online noch beim realen kennenlernen. leider.
@Ricky ich lernte meine Frau vor 9 Jahren online kennen, die beste Frau die ich je kennenlernen durfte. Und wäre nicht so viel Pech mit meiner Gesundheit und co, wären wir vermutlich gemeinsam alt geworden. Wer weis, noch sind wir eh verheiratet.
Ich suchte aber dann sehr bald auch nicht mehr weiter. Schon gar nicht mit P.Bilder das ist generell nicht mein Stil.
Klar sicher suchen viele dort auch nur Spaß, viele vermutlich verheiratet und was fürs Bett, aber es gibt auch sehr schöne Erfahrungen. ich hatte eine davon