Hallo Kimba,
wir kennen uns noch nicht, aber ich hab mal Deine Einträge gelesen, bin also auf dem Stand wie alle anderen Forenteilnehmer.
Ist ja ganz schön schlimm, was Dir zugemutet wurde, tut mir leid! Aber wir sind ja alle wegen demselben Mist hier, also sind wir sozusagen Leidensgenossinnen.
Um Deine Fragen zu beantworten: Unter den von Dir beschriebenen Umständen würde ich so schnell wie möglich einen klaren Schlussstrich ziehen. Schwierig ist es natürlich mit dem Schloss auswechseln, wenn Ihr beide Mieter/Hausbesitzer seit. Dann darfst Du das nicht. Wie ist denn da die Lage?
Und seine Sachen? Die Woche ist ja grad noch nicht rum, also gib ihm die Tage noch und wenn er sich dann nicht rührt, dann schick ihm ne kurze Nachricht in der steht, dass Du erwartest, dass er mit Dir abspricht, wann er seine Sachen holt, ansonsten lässt Du eine Firma kommen, die seine Sachen alle in Altkleidersammlungen, Sperrmüll etc. bringt. Dann wirst Du sehen, wie schnell der sich meldet.
Es muss ja sein, also hierfür ist es nötig, die KS zu unterbrechen, damit Du danach nicht mehr ständig seine Sachen siehst.
LG
08.07.2013 11:22 •