K
Kimba7
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 5
Oh mann eh, schon wieder hier unterwegs wel es mir gut tut einfach alles zu schreiben, ich habe das Gefühl es erleichtert mir die Seele. Gut ich bin jetzt getrennt und mir geht es eigentlich gut wenn nicht darin immer mal wieder Phasen wären wo ich hochtraurig bin und weinen muss. Ich frag mich echt was war von den 20 Jahren eigentlich echt und was nicht.Klar hatten wir auch schöne Zeiten, aber das hilft jetzt auch nichts mehr. Am allermeisten ärgert es mich das er sich noch nicht mal bei unserem Sohn meldet, einmal hat er sich gemeldet nachdem ich ihn rausgeworfen habe, das ist echt der Hammer. Er wollte uns ja finanziell weiter unterstützen - beim ersten Mal hat er das ja jetzt auch getan-aber weiterhin. Seine Sachen sind auch noch hier und den Hausschlüssel hat er auch noch, Auto ist auch noch auf mich angemeldet was er aber fährt. Er sagt er will keine Möbel, könnte ich alle behalten, ja die Frage ist nur kann ich ihm das glauben, ich wollte einen fairen Umgang und hab ihm eine Woche Zeit gegeben um die Dinge zu erledigen. Jetzt hab ich Angst, da er ja noch den Hausschlüsssel hat das er mir die Bude leerräumt, mich wundert auch das er fast alle seine Sachen noch hier hat, was zieht er denn an? Ach soll mir egal sein. Wie seid ihr mit so einer Situation umgegangen? Schloss auswechseln und Sachen auf den Speicher? Dann ärgere ich mich das ich ihm die Sachen einpacke. Was ist sinnvoll, ich möchte das ganze gerne abschließen!