2

Wieder Kontakt oder nicht?

X
Also es geht darum, dass meine Ex Freundin sich vor 2 1/2 Jahren von mir getrennt hat, weil ich zwei mal ein anderes Mädchen geküsst habe.
Ich habe in dieser Zeit jeden Tag an Sie gedacht. Bei mir ging in dieser Zeit auch ziemlich viel in die Brüche(Schule,Dro.).
Dies habe ich mittlerweile wieder in den Griff bekommen, jedoch beschäftige ich mich immer wieder damit mich wieder bei ihr zu melden/ihr zu schreiben.
Seit dem das mit den Dro. aufgehört hat, noch viel intensiver.
Sie war die erste die mich so richtig umgehauen hat. Ehrlich gesagt glaube ich auch an dieses es gibt nur diese eine Liebe.
Ich frage mich ob ich ihr nun schreiben soll oder ob ich es einfach lassen soll, ich kann Sie irgendwie nicht vergessen(deswegen glaube ich auch an diese einzige Liebe) und so glaube ich auch das ich keine richtige Beziehung mehr führen kann.
Habe seit dem auch nie wieder etwas mit einem Mädchen gehabt, fühle mich überhaupt nicht bereit dazu.

08.03.2020 23:16 • #1


bifi07
So wie ich das lese, scheint sie deine erste Liebe gewesen zu sein...und die vergisst man nicht.
Wenn sie noch oder wieder ungebunden wäre, würde einem Kontakt nichts im Wege stehen. Du solltest dir aber klar darüber sein, dass sie dennoch gar nicht oder ablehnend reagieren könnte.

08.03.2020 23:31 • #2


H
Dich wird diese Frage ewig begleiten.
Schreib Ihr und Rechne damit leer aus zu gehen weil sie dich ignoriert.
Du gewinnst aber Gewissheit und kannst für immer abschliessen.

( Stolz ist immer ein schlechter Begleiter )

08.03.2020 23:36 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag