carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10505
Zitat von Anais_47:@carlos7 bezüglich Gefühle, lies richtig, wenn du schon stichelst.
Was ist denn jetzt die genaue Vereinbarung? Red doch mal Klartext.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
carlos7
Mitglied
Zitat von Anais_47:@carlos7 bezüglich Gefühle, lies richtig, wenn du schon stichelst.
Anais_47
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Anais_47:@carlos7 nö, wer würde den Kontakt nicht untersagen, dass ich nicht gefühllos seit Jahren mit einem Mann Sex habe, kann er sich denken und nein er ...
Anais_47
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Anais_47:@Wurstmopped ja, wir lieben uns anders, sind ein gutes Team, Eltern etc. Meine Affäre liebe ich leidenschaftlich, da brennt alles jeder Kuss etc- ...
carlos7
Mitglied
Zitat von Anais_47:@Wurstmopped ja, wir lieben uns anders, sind ein gutes Team, Eltern etc. Meine Affäre liebe ich leidenschaftlich, da brennt alles jeder Kuss etc-
Wurstmopped
Gast
Zitat von carlos7:Eltern WG
Anais_47
Mitglied
Anais_47
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Anais_47:Meint ihr das nervt ihn, dass ich nur für Zwischendurch will?
Zitat von Anais_47:aber findet ihr einmal alle 5-6 Wochen Sex wenig?
Anais_47
Mitglied
Anais_47
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Anais_47:nö, er hat auch Affären
Zitat von Anais_47:er schreibt manchmal mit anderen Frauen, von Affären weiss ich nix.
Zitat von Anais_47:den Kontakt hatte er aufgenommen anfangs nicht ich.
Zitat von Anais_47:Ich habe es aber nicht ausgehalten und ihn kontaktiert
Zitat von Anais_47:doch natürlich ich liebe ihn auch, was meinst du warum ich ihn wieder kontaktiert habe,
Zitat von Anais_47:Ich habe den Kontakt gesucht, weil ich meine Ex Affäre vermisst habe
Zitat von Anais_47:er ist attraktiv und sehr gut im Bett. Frage beantwortet?
Zitat von Anais_47:mein Mann macht sich nicht viel aus Sex
Zitat von Anais_47:Ich habe eine offene Ehe und mit meinem Mann läuft alles super.
Zitat von Anais_47:nein, mein Mann weiss nicht, dass wir uns lieben...
kirschblueteros.
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Anais_47:was heisst erfahrene Affärenfrau, ich hatte nur eine bisher.