Wurstmopped
Gast
Zitat von Anais_47:doch, hatte er damals, er log nicht, seine ex frau war deswegen in therapie. und so ausgehungert wie er war, hat fast geheult, glaube ich das auch, ...
Warum wählt so eine Frau, bedürftig?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Anais_47:doch, hatte er damals, er log nicht, seine ex frau war deswegen in therapie. und so ausgehungert wie er war, hat fast geheult, glaube ich das auch, ...
Anais_47
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Anais_47:weil er nicht alleine sein wollte nach der trennung und ich stand nicht zur verfügung.
Anais_47
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Anais_47:@carlos7 was passt nicht zusammen?
Anais_47
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Anais_47:er ist attraktiv und sehr gut im Bett. Frage beantwortet?
Wurstmopped
Gast
Zitat von Anais_47:er wollte eine beziehung mit mir mit zusammenleben und allem drum und dran. und dass ich mich komplett von meinem mann trenne
Anais_47
Mitglied
Anais_47
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Anais_47:er wollte eine beziehung mit mir mit zusammenleben und allem drum und dran. und dass ich mich komplett von meinem mann trenne
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Anais_47:ja ich fand eine Beziehung mit ihm nicht passend, ich will ja ne Abwechslung vom Alltag keinen neuen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Anais_47:ich denke mir halt, wie happy die beziehung wirklich ist, wenn er schon nach kurzer Zeit so heftig wieder empfindet.
Anais_47
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Anais_47:das weiss er mit dem Alltag und ja natürlich schmeichelt es mir.