3499

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Butterblume63


1724
1
3613
Zitat von RustysPearl:

Ich weiß! Und auch das kann ich nachvollziehen.
Ist vielleicht sowas wie eins besonders ausgeprägtes Helfersyndrom. Dem Menschen, den man so ultimativ liebt, zu zeigen, wie schön das Leben sein kann.
Aber es ist eben Keules Sicht auf Schönheit! Nicht die von Trulla.
Dennoch hofft man, dass man den anderen irgendwie überzeugen kann.

Dafür fehlt mir jegliches Verständnis, warum ein Mensch der schon dreimal lachend in die Kreissäge gerannt ist dies ein viertes Mal machen würde.

15.09.2020 21:57 • x 3 #2131


RustysPearl


24
1
27
Zitat von Butterblume63:
Dafür fehlt mir jegliches Verständnis, warum ein Mensch der schon dreimal lachend in die Kreissäge gerannt ist dies ein viertes Mal machen würde.


Weil es irgendwas an oder in dieser einen Person ist, die das wert ist. Das ist für niemanden sonst nachvollziehbar. Es ist nichtmal für einen selbst nachvollziehbar.
Aber da ist etwas. Schwer zu beschreiben.
Ich kann es verstehen!
Der Mensch tritt einen aufs übelste zusammen. Und dennoch verzeiht man es.

15.09.2020 22:07 • x 1 #2132



Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3


Butterblume63


1724
1
3613
Weißt du,wenn es nur um Marco ginge... Aber allein in dem Pamphlet sprich Brief kam wieder seine Tochter vor. Und so bald Kinder involviert werden ist es nicht mehr in Ordnung.

15.09.2020 22:12 • x 2 #2133


KleinesHerz

KleinesHerz


24
47
Aber einen Menschen, der einen schlecht behandelt, auf ein Podest zu heben ist irgendwie nicht gesund. Klar... Die große Liebe... Blablabla... DAS ist keine Liebe. Das ist Abhängigkeit.

15.09.2020 22:13 • x 3 #2134


Sliderman

Sliderman


1291
1772
Die große Liebe kann man übrigens nicht verlieren.....
Weil die große Liebe nicht gehen würde....

15.09.2020 22:14 • x 3 #2135


BlueApple

BlueApple


931
3
1774
Zitat von Sliderman:
Die große Liebe kann man übrigens nicht verlieren.....
Weil die große Liebe nicht gehen würde....

In diesem Fall ist sie ja eh einseitig

15.09.2020 22:15 • x 3 #2136


Lebengehtweiter

Lebengehtweiter


625
1003
Zitat von Hansl:

Weil er überlegen ist.
Stärke und Glauben hat.


Genau. So überlegen und stark, dass er hier seit 9 Wochen am rumjanken ist.

Very stark und very überlegen.

(Ich glaub das alles nicht mehr)

15.09.2020 22:18 • x 2 #2137


Butterblume63


1724
1
3613
Zitat von Sliderman:
Die große Liebe kann man übrigens nicht verlieren.....
Weil die große Liebe nicht gehen würde....

Finde ich romantisch gedacht, glaube aber nicht daran.

15.09.2020 22:22 • x 1 #2138


Sliderman

Sliderman


1291
1772
Zitat von Butterblume63:
Finde ich romantisch gedacht, glaube aber nicht daran.


Ich weiß, Hase

15.09.2020 22:23 • x 1 #2139


BlueApple

BlueApple


931
3
1774
Zitat von Lebengehtweiter:

Genau. So überlegen und stark, dass er hier seit 9 Wochen am rumjanken ist.

Very stark und very überlegen.

(Ich glaub das alles nicht mehr)

Naja komm, einen minimalen Grad an Stärke müssen wir ihm zusprechen.... Immerhin hat er seinerzeit nicht den Brief an seine 3-fach Ex abgeschickt. Und auch sonst hält er sich ja so einigermaßen an unser gemeinschaftlich auferlegtes Kontakt- und Frauenverbot. Trotzdem frage ich mich weiterhin wem er überlegen sein soll.

15.09.2020 22:23 • x 2 #2140


RustysPearl


24
1
27
Zitat von Sliderman:
Die große Liebe kann man übrigens nicht verlieren.....
Weil die große Liebe nicht gehen würde....


Oh doch! Sie kann.
Leider! Und man kann nichts dagegen tun, so sehr man sich bemüht und macht und tut.
Menschen verzweifeln am Leben, allein. Es gibt vielschichtige Gründe und nicht jeder schafft es, seine Gefühle, seine Ängste und sonstige Dinge dem anderen darzulegen. Weil man sich schämt. Oder weil man einfach eine verdammte Schei...-Angst hat. Weil man sich selber nicht lieben kann und demzufolge nicht glauben kann, dass es jemand anders kann.
Da ist es einfacher, zu gehen. Ungeachtet dessen, was der Partner denkt, weil siehe oben. Man ist einfach festgefahren in seinem Denken. Seid alle froh, dass ihr über alles reden und euch Gedanken machen könnt! Es gibt Menschen, die es nicht können! Und das müssen nicht nur Trullas und Ar.... sein.

15.09.2020 22:25 • x 2 #2141


KleinesHerz

KleinesHerz


24
47
Zitat von Sliderman:
Die große Liebe kann man übrigens nicht verlieren.....
Weil die große Liebe nicht gehen würde....


Da hast du recht.
Aber das ist bei Marco noch nicht angekommen...
Marco, wie kannst du auch nur einen Gedanken daran verschwenden mit dieser Frau eine Zukunft zu haben? Und wofür? Um dir immer Sorgen zu machen, weil sie ja morgens aufwachen könnte mit dem Gedanken sich zu trennen? Du wirst dich nie fallen lassen können.

15.09.2020 22:25 • x 3 #2142


Butterblume63


1724
1
3613
Mich hat heute eine junge Frau wirklich schwer beeindruckt die drei Wochen vor der Hochzeit nach 8 Jahren Beziehung verlassen wurde wegen einer anderen Frau. Pearly_X3 hat ihr Leben wieder voll im Griff.

15.09.2020 22:27 • x 1 #2143


Hansl

Hansl


2420
3
1852
Zitat von Lebengehtweiter:
Genau. So überlegen und stark, dass er hier seit 9 Wochen am rumjanken ist.


Immerhin ist er Euer Star.

15.09.2020 22:36 • x 1 #2144


Butterblume63


1724
1
3613
Zitat von Hansl:

Immerhin ist er Euer Star.

Eher unser Welpe. Die mag man auch knuddeln und liebhaben.

15.09.2020 22:38 • x 3 #2145



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag