5122

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Zitat von Hansl:


Alternativ stelle ich mir manchmal auch vor: So muss sich ein Mähroboter fühlen, der ständig auf Nachbars Rasen das Gras mähen möchte, weil es da so schön grün ist. Und dazwischen ist eben dieser blöde Zaun..und er fährt den ganzen Tag immer wieder vor den Zaun. Ab und zu mal aufladen...und dann geht es von vorn los.. während manchmal Nachbars Roboter fröhlich winkend am Zaun vorbei fährt, lieb grüßt und uns unter die Nase reibt wie toll sich das Gras dort anfühlt.

30.09.2020 07:13 • x 1 #2326


B
Zitat von Hansl:
Selbst offenbart man seine tiefe Zuneigung, sein Inneres und derjenige dem dies gilt, wird die Maske fallen lassen.

Wohl wahr - und es kommt immer als erwartet.

Zitat von Hansl:
Loslassen für Trottel.

Entscheidend ist nicht, wie Du meinst, von anderen wahrgenommen zu werden, sondern wie Du Dich selbst wahrnimmst. Wenn Du von Dir meinst, Du seiest dann ein Trottel, lass es. Wenn Du meinst, Du seiest es Dir schuldig, dann mach es.

30.09.2020 07:18 • x 2 #2327


A


Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3


Hansl
Zitat von Anuke:
Oh ja , das ist so unglaublich schmerzhaft. Damit muß man erstmal zurechtkommen.


Ich frage mich, ob solche Menschen bewusst diesen Weg wählen? Also, ohne den Versuch die, Dinge eben sozialverträglich zu vermitteln.
Zitat von Keule:
ich wusste was ich da provoziere,


Ich will sie ja nicht provozieren, ich möchte für mich Frieden. Ich möchte mich von einer Last befreien, und das Zückerchen wäre eine Erklärung wie , keine Gefühle für Dich, war ein Strohfeuer.

Zitat von Keule:
Ich wollte fair und mit einem ernst gemeinten leb wohl aus der Sache raus, und das habe ich geschafft,

Tolle Motivation, und top umgesetzt.
Das wird auch mein Weg.
Dann steht jeder wieder da, wo er hingehört.
Letzte Chance genutzt auf Glück, letzte Chance genutzt, eine ehrliche und wahrheitsgetreue Erkenntnis zu generieren.

30.09.2020 07:25 • x 1 #2328


K
Kurze Frage...

Wie lange geht mein Frauenverbot?

Frage für nen Freund.

07.10.2020 08:32 • #2329


ImKreis
Bis Du Dich nach dem 6 mit der neuen Bekanntschaft gut fühlst. Und nicht beschi$$en.

07.10.2020 08:36 • x 1 #2330


K
Zitat von ImKreis:
Bis Du Dich nach dem 6 mit der neuen Bekanntschaft gut fühlst. Und nicht beschi$$en.


Okay. Das ist irgendwie Mist. Denn ich müsste das verbot ja dazu brechen. Herrje. Welch Dilemma.

07.10.2020 08:39 • #2331


Anuke
@Keule ,

wie jetzt , hast Du Eine kennengelernt ?

Nicht das ich neugierig wäre ....

07.10.2020 13:27 • x 1 #2332


K
Zitat von Anuke:
@Keule ,

wie jetzt , hast Du Eine kennengelernt ?

Nicht das ich neugierig wäre ....


Nein nein. Aber ich Taste mich vorsichtig heran, es gab eine Begegnung, die mich irgendwie neugierig macht.

Bin mir selbst aber unsicher und traue mir auch nicht. Daher weiß ich nicht, was ich da tun soll..

07.10.2020 13:47 • #2333


Anuke
Wenn Du noch Liebeskummer hast , wovon ich ausgehen, ist das gerade dünnes Eis auf dem Du Dich bewegst .

Warte was passiert , verhalte Dich lieber ganz zurückhaltend.

Ich drück Dir die Daumen !

07.10.2020 14:09 • #2334


Hansl
Zitat von Keule:
Wie lange geht mein Frauenverbot?


Trostpflaster?
Was wäre der Hintergedanken,der Plan?

07.10.2020 15:18 • #2335


K
Zitat von Hansl:

Trostpflaster?
Was wäre der Hintergedanken,der Plan?


Ne. Für ein Trostpflaster wäre mir das zu schade. Darum traue ich mir da auch nicht.

Außerdem habe ich keine Lust auf neues Drama.

Es war nur irgendwie spannend, die Begegnung war kurz, aber irgendwie eben intensiv. Hat sich für den Augenblick gut angefühlt, so dass da eben noch was kommen wird, wenn man mal den Kummer hinter sich hat.

07.10.2020 15:25 • #2336


Hansl
Zitat von Keule:
wenn man mal den Kummer hinter sich hat.
Darauf wollte ich hinaus.

So eine Option habe ich auch.
Ein Haltepunkt in weiter Ferne.

07.10.2020 15:27 • x 1 #2337


Hansl
Zitat von Hansl:
So eine Option habe ich auch.
Ein Haltepunkt in weiter Ferne.



Zitat von Keule:
Hat sich für den Augenblick gut angefühlt, so dass da eben noch was kommen wird, wenn man mal den Kummer hinter sich hat.




Aber eben auch nur ein Traum, eine Illusion die einem Hoffnung machen soll.

Es zählt der Gedanke: Da ist jemand, man ist nicht allein.
Und jawoll, die Grundsteinlegung für das neue Luftschloss hat stattgefunden.

07.10.2020 15:39 • x 2 #2338


K
Zitat von Hansl:






Aber eben auch nur ein Traum, eine Illusion die einem Hoffnung machen soll.

Es zählt der Gedanke: Da ist jemand, man ist nicht allein.
Und jawoll, die Grundsteinlegung für das neue Luftschloss hat stattgefunden.


Naja, man muss da schon realistisch ran gehen und das Schloss am Boden der Tatsachen halten.

07.10.2020 15:45 • #2339


Hansl
Zitat von Keule:
Naja, man muss da schon realistisch ran gehen und das Schloss am Boden der


Ja, Du weiß aber was ich meine.
Der erste Stein sollte ein Stein sein, und kein Stein aus Luft.

Ich kenne dies, sich in der Entfernung einen Haltepunkt zu suchen, der dann ein Ziel darstellen kann, Hoffnung generieren kann, oft aber falsche Hoffnung, weil das Ziel eigentlich nicht wirklich echt ist.
Und oft nur eine weitere Täuschung war, Illusion.
Hauptsache etwas zum festhalten..

07.10.2020 15:52 • #2340


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag