Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Frollo:Also ich verstehe auch nicht warum keine Blockade? Das wird ja sonst die unendliche Geschichte, wenn einer immer weiter die Emotionen anfacht, mit weder Ziel noch Sinn, einfach for funsies. Wo soll das denn hinführen?
Keule
Sliderman
Zitat von Urmel_:Generell, es ist ja schön und gut, dass die meisten Frauen durchschaubar sind, aber das ändert halt nix daran, dass wir die Emotionen in uns haben, so wie Du jetzt.
Wir verstehen es mit Ratio, aber die Emotion ist dennoch da.
Und natürlich glaubt Deine Ex zu wissen, wie Du jetzt Fingernägel kaust. Der Trick ist in diesem Fall, es nicht zu zeigen.
Urmel_
Zitat von Sliderman:
Du findest das die meisten Frauen durchschaubar sind?
Guter Witz! Sie suggerieren DIR vielleicht durchschaubar zu sein, nicht wahr!?
Sliderman
Zitat von Urmel_:Findest Du die Handlung der Ex des TEs irgendwie geheimnisvoll?
Urmel_
Zitat von Sliderman:
Ich würde mir darüber gar keine Gedanken mehr machen. Es ist doch die EX oder nicht? Es ist auch tolles effektives LOSLASSEN sich immer wieder tiefenpsychologische Gedanken über EXen zu machen! Immer wieder aufwärmen , sezieren, zerpflücken.... so kommt man bestimmt drüber weg! Echt großes Kino!
Sliderman
Zitat von Urmel_:Also sind viele Frauen durchschaubar, aber Du denkst, dass man da lieber nicht so genau hinschauen soll, weil es die Verarbeitung negativ beeinflusst?
Bin nur irritiert, weil Du vom Thema Durchschaubarkeit zum Thema Verarbeitung hüpfst.
Urmel_
Zitat von Sliderman:Richtig Urmel! Durschaubarkeit ist Wunschdenken! Etwas was sich gewisse Leute angeberisch auf die Fahnen schreiben und immer wieder damit auf die S C H n a u z e fallen und sich wundern, wieso ihnen ein Mädel nach dem anderen abhaut.
Sliderman
Zitat von Urmel_:Entspann Dich, ich verarsch Dich nur etwas.
Ich hätte allerdings erst beim vierten Post von Dir auf ein Abdriften in persönliche Gefilde getippt.
Ich korrigiere mich: die meisten Frauen und Du sind recht durchschaubar.
Friede?
Keule
Tee-Freundin
Keule
KleinesHerz
Tee-Freundin
Keule