5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Urmel_
Zitat von Frollo:
Also ich verstehe auch nicht warum keine Blockade? Das wird ja sonst die unendliche Geschichte, wenn einer immer weiter die Emotionen anfacht, mit weder Ziel noch Sinn, einfach for funsies. Wo soll das denn hinführen?

Also wenn ich der TE wäre, dann hätte ich beim lösen des Blocks ein doofes Grinsen nicht unterdrücken können und ich würde keinen Block setzen, weil ich wissen wollen würde, wie weit die Dame gehen würde.

Aber ich rede ja von mir und meiner Neugier.

07.12.2020 19:21 • x 2 #2401

K
Ich mache nix. Löschen und blockieren habe ich mit meinen vorigen Beziehungen auch nie gemacht, und hier und da gibt es mal vereinzelt Kontakt. Wobei das emotional immer ne andere Nummer war als mit ihr.

07.12.2020 20:05 • x 1 #2402

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

S
Zitat von Urmel_:
Generell, es ist ja schön und gut, dass die meisten Frauen durchschaubar sind, aber das ändert halt nix daran, dass wir die Emotionen in uns haben, so wie Du jetzt.

Wir verstehen es mit Ratio, aber die Emotion ist dennoch da.

Und natürlich glaubt Deine Ex zu wissen, wie Du jetzt Fingernägel kaust. Der Trick ist in diesem Fall, es nicht zu zeigen.

Du findest das die meisten Frauen durchschaubar sind?
Guter Witz! Sie suggerieren DIR vielleicht durchschaubar zu sein, nicht wahr!?

07.12.2020 21:39 • x 1 #2403

Urmel_
Zitat von Sliderman:

Du findest das die meisten Frauen durchschaubar sind?
Guter Witz! Sie suggerieren DIR vielleicht durchschaubar zu sein, nicht wahr!?

Findest Du die Handlung der Ex des TEs irgendwie geheimnisvoll?

07.12.2020 21:51 • #2404

S
Zitat von Urmel_:
Findest Du die Handlung der Ex des TEs irgendwie geheimnisvoll?

Ich würde mir darüber gar keine Gedanken mehr machen. Es ist doch die EX oder nicht? Es ist auch tolles effektives LOSLASSEN sich immer wieder tiefenpsychologische Gedanken über EXen zu machen! Immer wieder aufwärmen , sezieren, zerpflücken.... so kommt man bestimmt drüber weg! Echt großes Kino!

07.12.2020 22:02 • x 2 #2405

Urmel_
Zitat von Sliderman:

Ich würde mir darüber gar keine Gedanken mehr machen. Es ist doch die EX oder nicht? Es ist auch tolles effektives LOSLASSEN sich immer wieder tiefenpsychologische Gedanken über EXen zu machen! Immer wieder aufwärmen , sezieren, zerpflücken.... so kommt man bestimmt drüber weg! Echt großes Kino!

Also sind viele Frauen durchschaubar, aber Du denkst, dass man da lieber nicht so genau hinschauen soll, weil es die Verarbeitung negativ beeinflusst?

Bin nur irritiert, weil Du vom Thema Durchschaubarkeit zum Thema Verarbeitung hüpfst.

07.12.2020 22:13 • #2406

S
Zitat von Urmel_:
Also sind viele Frauen durchschaubar, aber Du denkst, dass man da lieber nicht so genau hinschauen soll, weil es die Verarbeitung negativ beeinflusst?

Bin nur irritiert, weil Du vom Thema Durchschaubarkeit zum Thema Verarbeitung hüpfst.

Richtig Urmel! Durschaubarkeit ist Wunschdenken! Etwas was sich gewisse Leute angeberisch auf die Fahnen schreiben und immer wieder damit auf die S C H n a u z e fallen und sich wundern, wieso ihnen ein Mädel nach dem anderen abhaut.
Wenn eine Beziehung beendet ist geht es um Loslassen und verarbeiten!
Es bringt mir die Ex nämlich nicht zurück, wenn ich sie "durchschaue". Das blockiert nur in der Verarbeitung, kostet Lebenszeit und Energie . Lächerlich mache ich mich obendrein noch!

07.12.2020 22:21 • x 3 #2407

Urmel_
Zitat von Sliderman:
Richtig Urmel! Durschaubarkeit ist Wunschdenken! Etwas was sich gewisse Leute angeberisch auf die Fahnen schreiben und immer wieder damit auf die S C H n a u z e fallen und sich wundern, wieso ihnen ein Mädel nach dem anderen abhaut.

Entspann Dich, ich verarsch Dich nur etwas.

Ich hätte allerdings erst beim vierten Post von Dir auf ein Abdriften in persönliche Gefilde getippt.

Ich korrigiere mich: die meisten Frauen und Du sind recht durchschaubar.

Friede?

07.12.2020 22:26 • #2408

S
Zitat von Urmel_:
Entspann Dich, ich verarsch Dich nur etwas.

Ich hätte allerdings erst beim vierten Post von Dir auf ein Abdriften in persönliche Gefilde getippt.

Ich korrigiere mich: die meisten Frauen und Du sind recht durchschaubar.

Friede?

Ach Urmel, für Frieden bin ich immer zu haben. Allerdings träumst du schon wieder, mich durchschauen zu können....
Aber ich lasse dir gerne deine süßen Träume! Es sind eben.....TRÄUME!

07.12.2020 22:32 • x 2 #2409

K
Peace and Love hier bitte !

Ich find es irgendwie sucht ein wenig lustig das alles zu analysieren. Den Drang mich zu melden habe ich wirklich nicht. Auch grad nach zwei B. nicht.

07.12.2020 22:37 • x 1 #2410

Tee-Freundin
Prost

07.12.2020 23:01 • x 1 #2411

K
Stimmungsupdate:

Wie hier einige richtig vermuten, hänge ich dadurch am Haken. Aber gemeldet habe ich mich bisher nicht.
Ertappe mich aber beim onlinestatus stalken...

Wahnsinn, wie weit ich vor dem Wochenende war und wie weit zurück mich das nun wirft.

Die aufkeimende Hoffnung beruhigt mich und ängstigt mich zugleich. Sie muss bewusst an mich gedacht haben um die Blockade aufzuheben... okay. Fakt.

Den Sinn dahinter? Keine Ahnung.

Ich merke aber auch, dass meine Hoffnung mich leitet mich zu melden. Das werde ich sowieso tun... man kennt mich ja.

Und wennschon, zu verlieren habe ich nix. Mir wäre es recht sie würde mich einfach wieder blockieren, dann wüsste ich woran ich bin und ich könnte endlich weiter ziehen.

Ich weiß, ich könnte sie auch einfach blockieren. Aber es ist eben SIE. Dann versuche ich eben den einen unnötigen Schuss ins blaue.. jeden Tag steht ein dummer auf.. einer muss es ja versuchen was sonst keiner tut.

Danke für die Aufmerksamkeit. Bin wohl doch noch nicht hier raus

10.12.2020 20:34 • #2412

KleinesHerz
Ach Marco....
da sieht man mal wieder wie lange es dauert über eine Trennung hinweg zu kommen und die Liebe zu lösen. Da wird noch viel Zeit ins Land gehen.

10.12.2020 20:42 • x 1 #2413

Tee-Freundin
Der Sinn hinter dem Lösen der Blockade?

Dich genau wie jetzt an den Haken zu kriegen. Sie kennt Dich schließlich...

Ferner, Du weißt doch, sie ist die Sonne, der Mittelpunkt des Sternensystems und Du einer ihrer vielen Planeten, der sich schön weiter um sie zu drehen hat.
Schmeiße einen Krümel hin und Du hängst an der Angel für...? immer gefälligst.
Mit Bonuspunkt Tochter.

Äh, hallo?!?!?!?!?!
Du hast einiges zu verlieren!
Deine Selbstachtung,
deine Würde,
deine Fortschritte,
deinen Kopf von ihr frei werden zu lassen,
dein Selbstvertrauen,
deine Wiederstandsfähigeit,
deinen Seelenfrieden und
deine Vorbildfunktion als guter Vater.

Würdest Du deine Kurze fragen, was sie davon hält, dass Du wieder Kontakt zur Ex haben willst, was würde sie sagen?
Willst Du ihr erneut einen angeschlagenen Vater zumuten?
Kinder merken wie es einem geht.

Hast Du dich mal gefragt, wie oft deine Ex mit ihrem neuen in der Kiste war?
Es Dir vorgestellt?
Und dass soll die Eine für dich sein?

Erinnerst Du dich, was und wie sie dich zuletzt behandelt hat?
Wie sie dich abwies?
Wie gefühllos sie Dich generell abservierte.
Du weißt, sie kann in einem Schritt von Heirat ewiger Liebe zum Schlussmachen.

Nebenbei, wie lange läuft's mit ihrem letzten?
6 Monate?
Und dann schaut sie wieder woanders?
Das lässt sich nur von 'nem Wackeldackel schlagen.
Sie kann offenbar keine längeren Beziehungen führen.

Solltest Du sie blockieren wärst Du mal der aktive, der die Entscheidung trifft. Damit sie weiß, woran sie bei Dir ist und Du in jedem Falle weiter ziehst.
So lässt Du ihr die Mittel, dich aus der Bahn zu werfen.
Weil sie es kann.
(Der Frau, die auf dein Kind eifersüchtig war und die ihr jetzt angeblich fehlt. *würg*.)

Letzten Endes, willst Du riskieren, dass deine Ex deine Tochter wieder verletzt?
Dass deine Kurze von ihr mitgeghostet wird?
Kommt die Ex in dein Leben zurück wird das geschehen.

Sorry, wenn ich hier hart und gemein gewesen sein sollte.

11.12.2020 01:53 • x 6 #2414

K
Hart ja, gemein nein.

Mir ist das doch selbst bewusst. Auf der anderen Seite, wenn wir niemals vergeben und verzeihen würden, würde so viel mehr kaputt gehen.

Keine Ahnung...sie weiß wie sie mich zu spielen hat.

11.12.2020 08:20 • #2415

A

x 4