Butterblume63
Gast
Statt vorwärts in der Verarbeitung zu kommen machst du nur wieder Rückschritte. Wenn,du so weiter machst bist du in 5 Jahren am gleichen Punkt als sie dich abserviert hat. Zum wie vielten Male eigentlich? 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast
Statt vorwärts in der Verarbeitung zu kommen machst du nur wieder Rückschritte. Wenn,du so weiter machst bist du in 5 Jahren am gleichen Punkt als sie dich abserviert hat. Zum wie vielten Male eigentlich? 
Ben67
Mitglied
Zitat von Keule:Wahnsinn, wie weit ich vor dem Wochenende war und wie weit zurück mich das nun wirft.
Zitat von Keule:Und wennschon, zu verlieren habe ich nix.
Keule
Mitglied
Ben67
Mitglied
Zitat von Keule:Es wird darauf hinauslaufen, dass sie mich erneut blockiert/löscht. Und dann soll es gut sein. Dann hab ich vielleicht endlich Gewissheit genug und kann Frieden damit finden.
Keule
Mitglied
Zitat von Ben67:Das kenne ich nur zu gut.......- sie hat sich bei mir auch wieder gemeldet und das Kino/die Vorstellung fängt von vorne an, da kann noch so viel Zeit vergangen sein.
Doch, hast Du! Deine Würde und Deinen Stolz!
Keule
Mitglied
Zitat von Ben67:Hattest Du das nicht beim letzten Mal auch gesagt/geschrieben?![]()
Und dann kommt noch eine Runde und noch eine Runde und..........
Urmel_
Mitglied
Zitat von Keule:Es wird darauf hinauslaufen, dass sie mich erneut blockiert/löscht. Und dann soll es gut sein. Dann hab ich vielleicht endlich Gewissheit genug und kann Frieden damit finden.
Ben67
Mitglied
Zitat von Keule:Mit Stolz kann man sich auch gut selbst im Weg stehen. Würde.. solange ich noch selbst aufs Klo komme habe ich genug.
Zitat von Keule:Ich höre die Kreissäge schon laufen im Hintergrund..
Butterblume63
Gast

Keule
Mitglied
Zitat von Ben67:Dann bist Du gerade dabei, beides zu verlieren.....
Solange Du noch lachst......
Butterblume63
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von Keule:Es ist die Frage "Was ist denn, wenn du es versuchst und es wird endlich gut. Für immer?" die mir keine Ruhe lässt.
Tee-Freundin
Mitglied
Ben67
Mitglied
Zitat von Keule:Es ist die Frage "Was ist denn, wenn du es versuchst und es wird endlich gut. Für immer?"
Zitat von Keule:Ich kann es ertragen, das habe ich über mich gelernt, damals und auch jetzt.
Frollo
Mitglied