Butterblume63
- 93184
Butterblume63
Ben67
Zitat von Keule:Wahnsinn, wie weit ich vor dem Wochenende war und wie weit zurück mich das nun wirft.
Zitat von Keule:Und wennschon, zu verlieren habe ich nix.
Keule
Ben67
Zitat von Keule:Es wird darauf hinauslaufen, dass sie mich erneut blockiert/löscht. Und dann soll es gut sein. Dann hab ich vielleicht endlich Gewissheit genug und kann Frieden damit finden.
Keule
Zitat von Ben67:Das kenne ich nur zu gut.......- sie hat sich bei mir auch wieder gemeldet und das Kino/die Vorstellung fängt von vorne an, da kann noch so viel Zeit vergangen sein.
Doch, hast Du! Deine Würde und Deinen Stolz!
Keule
Zitat von Ben67:Hattest Du das nicht beim letzten Mal auch gesagt/geschrieben?
Und dann kommt noch eine Runde und noch eine Runde und..........
Urmel_
Zitat von Keule:Es wird darauf hinauslaufen, dass sie mich erneut blockiert/löscht. Und dann soll es gut sein. Dann hab ich vielleicht endlich Gewissheit genug und kann Frieden damit finden.
Ben67
Zitat von Keule:Mit Stolz kann man sich auch gut selbst im Weg stehen. Würde.. solange ich noch selbst aufs Klo komme habe ich genug.
Zitat von Keule:Ich höre die Kreissäge schon laufen im Hintergrund..
Butterblume63
Keule
Zitat von Ben67:Dann bist Du gerade dabei, beides zu verlieren.....
Solange Du noch lachst......
Butterblume63
Urmel_
Zitat von Keule:Es ist die Frage Was ist denn, wenn du es versuchst und es wird endlich gut. Für immer? die mir keine Ruhe lässt.
Tee-Freundin
Ben67
Zitat von Keule:Es ist die Frage Was ist denn, wenn du es versuchst und es wird endlich gut. Für immer?
Zitat von Keule:Ich kann es ertragen, das habe ich über mich gelernt, damals und auch jetzt.
Frollo