5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

B
Marco,wie viele Runden der Selbstzerstörung willst du noch drehen und sie diese Frau schön reden. Statt vorwärts in der Verarbeitung zu kommen machst du nur wieder Rückschritte. Wenn,du so weiter machst bist du in 5 Jahren am gleichen Punkt als sie dich abserviert hat. Zum wie vielten Male eigentlich?

11.12.2020 08:54 • x 2 #2416

B
Zitat von Keule:
Wahnsinn, wie weit ich vor dem Wochenende war und wie weit zurück mich das nun wirft.

Das kenne ich nur zu gut.......- sie hat sich bei mir auch wieder gemeldet und das Kino/die Vorstellung fängt von vorne an, da kann noch so viel Zeit vergangen sein.

Zitat von Keule:
Und wennschon, zu verlieren habe ich nix.

Doch, hast Du! Deine Würde und Deinen Stolz!

11.12.2020 08:59 • x 2 #2417

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

K
Sie hat mich bisher zwei mal abserviert.. wie erwähnt, sie ist positiv wie negativ für die bisher krassesten Emotionen in meinem Leben verantwortlich..

Ich drehe so viele Runden, wie es sein muss. Mittlerweile kann ich gut genug damit umgehen ohne das ich durchdrehe..

Es wird darauf hinauslaufen, dass sie mich erneut blockiert/löscht. Und dann soll es gut sein. Dann hab ich vielleicht endlich Gewissheit genug und kann Frieden damit finden.

11.12.2020 09:01 • #2418

B
Zitat von Keule:
Es wird darauf hinauslaufen, dass sie mich erneut blockiert/löscht. Und dann soll es gut sein. Dann hab ich vielleicht endlich Gewissheit genug und kann Frieden damit finden.

Hattest Du das nicht beim letzten Mal auch gesagt/geschrieben?
Und dann kommt noch eine Runde und noch eine Runde und..........

11.12.2020 09:06 • x 4 #2419

K
Zitat von Ben67:
Das kenne ich nur zu gut.......- sie hat sich bei mir auch wieder gemeldet und das Kino/die Vorstellung fängt von vorne an, da kann noch so viel Zeit vergangen sein.

Doch, hast Du! Deine Würde und Deinen Stolz!

Mit Stolz kann man sich auch gut selbst im Weg stehen. Würde.. solange ich noch selbst aufs Klo komme habe ich genug.

Ich höre die Kreissäge schon laufen im Hintergrund..

11.12.2020 09:08 • #2420

K
Zitat von Ben67:
Hattest Du das nicht beim letzten Mal auch gesagt/geschrieben?
Und dann kommt noch eine Runde und noch eine Runde und..........

Nuja, da hab ich nicht damit gerechnet das sie den Kommunikationskanal wieder öffnet..

11.12.2020 09:09 • #2421

Urmel_
Zitat von Keule:

Diese Variante kennst Du doch schon. Warum nicht eine andere Variante ausprobieren?

Warten, bis von ihr etwas mehr kommt.

Die einzige Gewissheit die Du haben wirst, wenn Du Dich meldest, ist nicht, dass das Mädel so oder so ist. Die einzige Gewissheit wird sein, dass Du nicht die Kraft hast, Dich zu ändern.

Bei dem Spiel geht es nicht um sie. Es geht um Dich.

11.12.2020 09:11 • x 4 #2422

B
Zitat von Keule:
Mit Stolz kann man sich auch gut selbst im Weg stehen. Würde.. solange ich noch selbst aufs Klo komme habe ich genug.

Dann bist Du gerade dabei, beides zu verlieren.....

Zitat von Keule:
Ich höre die Kreissäge schon laufen im Hintergrund..

Solange Du noch lachst......

11.12.2020 09:12 • x 2 #2423

B
Marco,ich glaube du brauchst einen richtig kräftigen Schlag auf den Hinterkopf....soll bei manchen das Denkvermögen anregen.
Sie ist eine große Katze und du die einzige Maus mit der sie spielt. Der Unterschied ist in der Natur ist die Maus der Katze real ausgeliefert und kann sich nicht wehren. Du dagegen unterstützt sie fleissig in ihrem Katz und Maus Spiel mit dir. Wow einfach nur Wow!
Und lüg dir noch fleißig weiter in die Tasche. Du kannst nämlich gar nicht damit umgehen. Diese Frau besitzt dich mit Haut und Haar. Und wie eine Katze spuckt sie die Überreste von dir immer wieder aus.
Ich werde Menschen wie dich nie verstehen die im Namen der Liebe sich so selbstzerstoerisch Verhalten und nichts tun um aus diesen Teufelskreis auszusteigen.

11.12.2020 09:13 • x 5 #2424

K
Zitat von Ben67:
Dann bist Du gerade dabei, beides zu verlieren.....

Solange Du noch lachst......

Meinen Humor und die Selbstironie habe ich Gott sei Dank nie verloren.

Es ist die Frage "Was ist denn, wenn du es versuchst und es wird endlich gut. Für immer?" die mir keine Ruhe lässt.

Und in dem Spiel geht es um uns beide. Sie hat ihren Zug gemacht, wobei die Gründe alles mögliche sein können.

Fakt ist, sie fehlt mir. Sehr sogar. Und die Vorstellung sie noch mal wieder zu sehen und in den Arm nehmen zu können, treibt mir die Tränen in die Augen.

Fakt ist aber auch. Sie hat mich sehr verletzt. Und einfach so wieder gut wird das nicht. Ich muss Verantwortung für meine Kleine übernehmen. Würde bedeuten, spekulativ, dass sie sich echt bemühen müsste bis sie die Kurze wieder sehen dürfte.

Ich kann es ertragen, das habe ich über mich gelernt, damals und auch jetzt.

Der Unterschied ist, dass ich wesentlich schneller an den Punkt komme, wo ich die Brücke zu ihr von selbst abbreche. Das hat mich damals Jahre gekostet. Dieses Mal nicht.

11.12.2020 09:40 • #2425

B
Dein letzter Absatz:
Quatsch mit Soße und du weißt dies auch!
Du kommst nie über sie hinweg,weil du es nicht willst,so einfach ist es.
Und dies tut mir als Aussenstehende sogar richtig weh.
Warum du so gerne in dieser Emotionsspirale hängen bleibst das sollte ergründet werden. Denn auf Dauer hätte keine andere Frau eine Chance und die könnte noch so nett und hübsch sein,deine Tochter ohne wenn und aber von Herzen annehmen,wenn SIE dich wieder zum Spielen und ausspucken vor der Türe steht.
Du merkst es nicht oder willst es nicht wahrhaben. Du bist dabei dir wegen dieser Frau deine Zukunft zu verbauen um glücklich mit einer Frau zu werden die es nicht nötig hat dein Kind als Ballast anzusehen, eifersüchtig auf die Maus ist und noch vieles mehr.

11.12.2020 09:53 • x 2 #2426

Urmel_
Zitat von Keule:
Es ist die Frage Was ist denn, wenn du es versuchst und es wird endlich gut. Für immer? die mir keine Ruhe lässt.

Im Prinzip steht hier die Frage im Raum, welchen Wert Du Dir selber gibst.

Das sind Dynamiken, die unbewusst ablaufen. Daher kannst Du die Frau auch nicht nach Sinn und Zweck fragen, weil sie es selber gar nicht weiß.

So eine Dynamik hinterfragen auch die wenigsten Frauen, denn es ergibt keinen Sinn. Warum soll ich Energie in die Frage stecken, warum etwas funktioniert, wenn ich weiß, dass es funktioniert.

Wenn Du bei minimalem Aufwand auf Seiten der Frau (Block lösen) jetzt investierst, dann ist das das Signal an die Frau, dass Du praktisch wegen Nichts Deine Haut zu Markte trägst.

Darüber hinaus zeigt es auch, dass weiterhin Deine Angst am Ruder ist. Was ebenfalls Deinen Wert reduziert.

Die Frau mag Dich anscheinend und tief drinnen hofft die, dass Du endlich mal erwachsener wirst und so selbstbewusst, dass Du eine scheinbare Chance als das erkennst, was es ist: die Gelegenheit der Frau zu zeigen, dass Du Deinen Wert immer noch niedrig ansetzt und Deine Angst nicht im Griff hast.

Erst viel später, wenn Du hier jetzt zeigst, dass Du mehr Wert bist, als das Lösen eines Blocks, kommt echtes Interesse.

Bleib nicht auf der Stelle stehen, verkauf Dich nicht unter Wert.

11.12.2020 10:03 • x 4 #2427

Tee-Freundin
Für Verzeihung und Vergebung bin ich total.
-Falls die andere Seite kommt und glaubwürdig darum bittet.
Hinterherwerfen würde ich sie nicht.

Tschuldigung, aber in der Summe hat deine Ex öfter als 2x mit Dir Schluss gemacht Marco.

Du hast meine Fragen noch nicht beantwortet:

Was sagt deine Tochter, wenn Du ihr von Trulla erzählst?

Willst Du diese Frau erneut in ihre Nähe lassen?

Mag sein sie ist die Eine für Dich.
In ihrem Einen Harem hast Du bei ihr deinen Platz.

Hmmm, davon, dass Ex dich blockieren muss machst Du deinen Frieden abhängig? = Von ihren Taten
Den musst Du dir schon selbst zimmern und beschützen.
Diese Aufgabe wem anders überlassen funktioniert nicht.

Deine Ex braucht immer wieder Bestätigung und wenig Verbindlichkeit bei viel Freiheit in einer Beziehung.
Dir genügt dauerhaft eine Frau bei hoher Verbindlichkeit und Sicherheit.
Je fester es wird, umso schneller ist sie weg. Zücke einen Ring und sie löst sich in Luft auf.
Das kann zw. euch nix werden.

Wenn Du mit Dir selbst schlecht und respektlos umgehst, warum nochmal sollen dich dann andere respektvoll behandeln?
Machst Du so nicht deine Würde zum Fußabtreter?
Und das wird deine Tochter irgendwann sehen.
Vor diesem Tag hätte ich Angst.

11.12.2020 10:25 • x 2 #2428

B
Zitat von Keule:
Es ist die Frage Was ist denn, wenn du es versuchst und es wird endlich gut. Für immer?

Warum sollte es jetzt gut werden, wenn es schon x-mal gescheitert ist?

Zitat von Keule:
Ich kann es ertragen, das habe ich über mich gelernt, damals und auch jetzt.

Wenn Du es ertragen könntest, würdest Du 1. hier nicht wieder schreiben und wäre 2. Dein Thread nicht bereits 162 Seiten lang.

I.Ü. schließe ich mich @Butterblume63 @Urmel_ und @Tee-Freundin an und sage Dir aus eigener (bitterer) Erfahrung, dass Du gerade wieder lachend in die Kreissäge läufst... und es ist egal, ob Du es ertragen kannst, denn, wenn Du ehrlich zu Dir bist und es Dir nicht schön redest, erträgst Du es nicht.

11.12.2020 10:46 • x 2 #2429

F
Wie schrecklich zu lesen. TE hat den Ummodelzwang. Was nicht passt wird passend gemacht ist seine Devise. Hoffnung ist in der Tat das schlimmste Übel der Welt, sie verlängert Leid ins Unermessliche, wo überhaupt keines mehr nötig wäre. Es könnte vorbei sein, es gäbe passende Frauen zu Hauf, es gäbe ein Ende der Qual, aber Marco muss beweisen, dass er das Runde ins Eckige kriegt, um jeden Preis, wirklich jeden den ein Mensch aufbringen kann. Wenn ich lese, was du deinem Kind, das deine wirkliche Zukunft wäre, schon zugemutet hast für absolut nichts, dann wird mir schlecht. Wie weit würdest du da eigentlich gehen, jetzt mal ganz ernsthaft? Dafür dass sich diese komische Dame kurz gut und bewundert vorkommen darf? Kriegt sie ihren Willen noch und du verstösst dein Kind ganz hoch offiziell und vor allen Leuten? Oder hat sie den eigentlich nicht schon längst insgeheim bekommen? Diese Frage lässt ihr wohl keine Ruhe. Spieglein, spieglein an der Wand, bin ich jetzt WIRKLICH endlich die schönste im ganzen Marco Land?
Mein Beileid Marco, mein aufrichtiges Beileid. Das ist der Stoff aus dem Tragödien sind.

11.12.2020 11:20 • x 6 #2430

A

x 4