Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Frollo
Zitat von Keule:Danke für die klaren Worte. Ich weiß das ihr mich unter anderem hier schützen wollt und aus eigener Erfahrung berichtet.
Bevor Sie, Kontakt zum Kind bekäme müsste viel Zeit vergehen und vertrauen aufgebaut werden. Und ich denke daran würde es schon scheitern. Denn die Zeit zu zweit würde nicht mehr werden, da ich meine Zeit mit meiner Kleinen nicht kürzen möchte.
Und damit kommt sie nicht klar.
ImKreis
Frollo
Butterblume63
Keule
Zitat von Frollo:Das ist nicht wahr, Kreis. Sie KÖNNTE anders handeln. TE genauso. Sie macht trotzdem ihren Stiefel weiter, lässt es nicht ruhen, obwohl sie weiss, dass es grausam ist, da Kind involviert. Wie man solche Bosheit und Ignoranz glorifizieren kann weiss ich nicht. Ich habe allerdings eine starke Vermutung.
Tee-Freundin
Frollo
Zitat von Keule:
Die Vermutung wäre?
Keule
Zitat von Tee-Freundin:ImKreis hat Recht.
Deine Ex hat ihr Beziehungsmuster.
Mit dem kommt sie seit 20 Jahren gut durch's Leben.
Kein Grund es zu ändern.
Keiner sich weiter zu entwickeln, zu lernen.
Und Marco, bei deinen Dates jetzt, da hattest Du Spaß.
Wie lange brauchtest Du, um dein Bett zurückzuerobern?
(Und alles andere...)
Tee-Freundin
Frollo
ImKreis
Keule
Tee-Freundin
Keule
Zitat von Tee-Freundin:Was bitte soll an ihrem Leben spannender sein als an deinem?
Analytisch ist das Beziehungsverhalten von ihr ein gefundenes Fressen für jeden aus dem Bereich Psychologie.
Könnte bei ihr Selbstbestätigung oder Langeweile sein oder Verschleiß des letzten Partners.
Der ja wie aus dem Hut gezaubert da war, nachdem sie mit Dir Schluss machte. Oder irre ich mich da?