Iunderstand
- 5423
- 5
- 13896
Iunderstand
Butterblume63
Tee-Freundin
Keule
Zitat von Tee-Freundin:Lieber Marco, mir kommt da gerade so ein... böser Gedanke...
Was wäre wenn sie sich bei Dir meldet...
Du darfst ihre Affäre sein. (Ironisches )
Weil sie doch nicht so glücklich mit Next ist.
Oder Du merkst alleine, dass sie Dich zum Betrügen nutzen (?) will.
Bis der nächste geangelt ist.
Wie fändest Du das?
Tee-Freundin
Keule
Zitat von Tee-Freundin:Wenn Affäre und Freundschaft ausgeschlossen sind bleibt nur die Beziehung.
Hälst Du diese nach dem letzten Versuch für realistisch?
Dauerte es da nicht schon ewig bis Du Vertrauen konntest und nicht mehr immens geklammert hast?
Mit manchen Menschen passt es einfach.
Die Richtige kommt schon noch.
Butterblume63
Keule
Frollo
Keule
Frollo
Zitat von Keule:Die Frau, mit der ich im hohen Alter auf ner Bank sitze. Enten füttere und Händchen halte. Mit der ich über diese Geschichte lache und rede was für eine verrückte Zeit dies war. Und was wir durchmachten. Das aber all das nötig war um nun gemeinsam dort zu sitzen und unseren Enkeln beim spielen zuzusehen.
Und ihnen zu vermitteln das sich all das gelohnt hat. Der Schmerz. Der Kummer. Dafür einzustehen was man liebt.
ImKreis
Zitat von Keule:Die Frau, mit der ich im hohen Alter auf ner Bank sitze. Enten füttere und Händchen halte. Mit der ich über diese Geschichte lache und rede was für eine verrückte Zeit dies war. Und was wir durchmachten. Das aber all das nötig war um nun gemeinsam dort zu sitzen und unseren Enkeln beim spielen zuzusehen.
Und ihnen zu vermitteln das sich all das gelohnt hat. Der Schmerz. Der Kummer. Dafür einzustehen was man liebt.
Frollo
ImKreis
Zitat von Frollo:Dass TE auch noch seinen Enkeln vermitteln will, dass sein Lebensweg supertoll und genau richtig ist, jagt mir ehrlich gesagt eisige Schauder über den Rücken. Ewiges Leid für alle Generationen, yay...
Frollo
Zitat von ImKreis:Wenn er mit seiner Ex zusammen alt wird, sind die gemeinsamen Enkel ja wahrscheinlich nicht sein eigen Fleisch und Blut.