19

Wieder mit Ex zusammen - Kontaktsperre nicht hilfreich!

S
@lala1991
Hast du ihn danach angeschrieben? Wie lief die Kontaktaufnahme von dir genau ab?

28.12.2018 12:54 • #16


Scheol
Zitat von lala1991:
Ja damit magst du recht haben, ich wollte damit aber auch sagen, dass es nicht immer angebracht ist die Kontaktsperre auf ewig zu halten. Manchmal muss man sie vielleicht auch zum richtigen Zeitpunkt brechen und sich einfach zu trauen



Er hat den Mut gehabt Schluss zu machen , somit sollte er auch den mut und auch die Größe haben sich bei Dir zumelden und den Fehler glaubhaft und ehrlich eingestehen.

Dazu geht auch ein Brief oder das er klingeln kommt.


Der Zufall spielte euch in die Karten. Zufälle gibt es nicht.

28.12.2018 18:45 • #17


A


Wieder mit Ex zusammen - Kontaktsperre nicht hilfreich!

x 3


L
Zitat von Strickliesel:
@lala1991
Hast du ihn danach angeschrieben? Wie lief die Kontaktaufnahme von dir genau ab?


Ja ich habe ihn nach der zufälligen Begegnung angeschrieben. Eigentlich hatte ich mich schon ein bisschen geärgert dass ich ihn vorher ignoriert hatte, fand mich selbst an der Stelle irgendwie affig so zu tun als ob ich ihn nicht kennen würde. Aber es ist in dem Moment eben so passiert :/

Ich habe ihm eine kurze Nachricht geschrieben, sinngemäß mit dem Inhalt dass ich ziemlich überrascht war ihn zu sehen und dass ich es schön finden würde wenn wir wieder Kontakt hätten. So in etwa und sehr unverbindlich.
Er hatte auch 1h später schon geantwortet, dass er sich da auch freuen würde etc. und er hat das Gespräch dann mehr oder weniger am Laufen gehalten. Kurz danach hat er nach einem Treffen zum essengehen gefragt und Kino.
Er hat auch mehrfach gesagt, dass er sich über die erste Nachricht sehr gefreut hat

29.12.2018 14:33 • x 1 #18


D
Halte persönlich von dem pick Up Zeug garnix . Hab meine ex auch wider zurückbekommen , da ich an mir gearbeitet habe und sie wieder ankam .

Am Anfang ist das auch alles schön, du wirst aber ganz schnell merken, ob ihr euch beide entwickelt habt und an der Beziehung arbeiten wollt oder ob es nur das sehnen nach vertrautem ist.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen , dass aufgewärmte Liebschaften nicht schmecken.
Genieß das gute Gefühl , ich drück euch die Daumen. Schreib gerne mal, wie es sich entwickelt hat. Wäre schön eine Erfolgsstory zu lesen

29.12.2018 20:58 • x 2 #19


G
Hallo lala,
schön,dass es dir jetzt mit ihm gut geht.

Was du hier schreibst....

Zitat von lala1991:
Nach der Trennung hatten wir ein paar Monate gar keinen Kontakt mehr, da ich mir sicher war, dass er sich melden wird, je länger ich die Kontaktsperre durchhalte. ...


.....passt nicht ganz zu deinem anderen Thema.

Da sagst du, du habest ihn angeschrieben, er habe geantwortet und er hat noch ein weiteres Mal selber Kontakt aufgenommen --- er hoffe auf ein Wiedersehen --- du aber nicht darauf geantwortet. Du hast ignoriert, was auch völlig ok ist, willst dich ja auch nicht warmhalten lassen. Seine Annahme, du würdest ihn hassen und nichts mehr mit ihm zutun haben wollen ist aber auch nicht von der Hand zu weisen.

Also dann, entspanntere Zeit für euch

29.12.2018 23:06 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag