Vivi09
Gast
Ich war eigentlich auf einem guten Weg. Ich dachte ich hätte die Situation wie sie ist akzeptiert und fühlte mich schon deutlich besser. Seit Weihnachten ist dieses Gefühl wieder weg. Ich wurde nervös und traurig.
Seit gestern weiß ich auch, dass er Kontakt zu einer neuen hat und dass sich da was anbahnt. Und nun stecke ich wieder im tiefen Tal der Trauer...
Ich hatte mir so gewünscht, dass ich davor noch eine Weile verschont bleibe. Ich war gerade erst dabei mich von allem zu erholen, sowohl körperlich als auch psychisch. Diese Neuigkeit hat mich wieder komplett an den Anfang katapultiert. Ich kann wieder nichts essen und bin nur am heulen.
Ja ich gebe zu, in mir war wohl doch noch ein kleiner Schimmer Hoffnung, dass wir eines Tages vielleicht doch wieder zusammen finden. Doch diese Hoffnung ist nun auch komplett gestorben und ich steh da und muss schon wieder mit diesem Schmerz klar kommen.
Ich bin so frustriert. Ich habe so keine Lust mehr mich so zu fühlen.
Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit solchen Rückschlägen?
Wie soll ich damit umgehen? Ich bin am verzweifeln weil ich mich frage, ob ich da je wieder raus komme.
Ich habe so angst dass ich alleine bleibe und nicht mehr glücklich werden kann.